Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 19. März 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Thoby«

Stärke verschwunden

Vieles liegt auch am alter, mir ist aufgefallen, das so ab 30 jahre die Spieler einfach immer schlechter werden und Ihrer Stärke nicht mehr halten. Besonders bei Tprhütern scheint es sich negativ auszuwirken, denn in der Realität gibt es genug gute Torhüter die 40 sind/ waren oder fast 40 sind und immer noch gut spielen (Lehman, Kahn, Reitmeier, Pieckenhagen,...) Trotzdem wird der "alte" Torhüter immer schlechter, anscheind nur wegen dem alter! MFG Thobias

Montag, 19. März 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Thoby«

Probleme beim Scrollen

Das Problem ist bei mir auch jetzt schon mehrmals aufgetreten. Ich vermutete auch es würde an meiner Tastatur oder einstelllungen liegen. Jedoch fand ich dort keinen Fehler. Wenn das Problem auftritt, speicher ich meinen Spielstand ab, gehe zurück ins Hauptmenü, verlasse das Spiel und starte es anschließend neu. Dann funkitioniert es wieder! MFG Thobias

Sonntag, 18. März 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »Thoby«

Im Editor Spieler in 1.Mannschaft, nach Spielstart aber in Jugendteam!

Werde ich mal versuchen! Danke schonmal, hoffe es klappt! Wenn dann habe ich den Haken aber unabsichtlich gemacht, naja, kann ja mal passieren! Danke MFG Thobias

Sonntag, 18. März 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »Thoby«

Im Editor Spieler in 1.Mannschaft, nach Spielstart aber in Jugendteam!

Hallo, ich habe ein Problem. Nach dem ich ein paar Transfers eingestellt habe und dann ein neues Spiel beginnen wollte musste ich feststellen, dass von den 21 Spielern, die mein Team eigentlich haben sollte, nur noch 18 übrig waren und die überigen 3 Spieler waren der A-Jugend Mannschaft zugeordnet. Vorher war das nicht so! Dadurch dass sie der Jugend zugeordnet sind haben sie nur noch die Hälfte ihrer eigentlichen Spielstärke, also anstelle von 77 nur noch 38 und anstelle von 61 noch noch 30 un...