Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 21. April 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »Legi«

FM Editor - Privater Bereich

Mach dir da keine Sorgen Es freut mich wenn man interesse an meinem Programm zeigt Es wurde komplett in Delphi geschrieben und wen es interessiert: Alle Bilder inkl. Icon wurden auch von mir in PS erstellt.

Montag, 20. April 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Legi«

FM Editor - Privater Bereich

Hi ja, in der nächsten Version wird es eine Art Backup funktion geben. Wie dieses aussehen wird, weiß ich selber noch nicht. Verschiedene Möglichkeiten werden demnächst von mir ausprobiert. Im Moment werden die orig. / alten Dateien im FM Verzeichnis überschrieben. Edit: Falls du mit deiner Frage gemeint hast, ob bei erstmaligem nutzen die bestehenden Gegenstände gelöscht werden, dann lautet die Antwort nein. Die bestehenden Gegenstände werden in das Programm geladen und können nach belieben gel...

Montag, 20. April 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Legi«

FM Editor - Privater Bereich

Hallo zusammen, einige wenige werden ihn vielleicht von einer anderen Fanseite des FMs kennen, jedoch würde ich das Programm gerne mehr verbreiten und schreibe daher in vielen anderen Fanseiten so ein Posting. Bei dem FM Editor handelt es sich um ein Programm, dass einem ermöglicht, einfach und schnell neue Gegenstände im Privaten Bereich hinzuzufügen, zu verändern oder auch bestehende zu löschen. Im einzelnen geht es da um die Bereiche: Luxus / Autos / Austattung und Häuser. Toll wäre es, wenn ...