Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 8. Januar 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Kenji 101«

Update 3 erschienen! (Feedback)

Zitat von »extraBREIT« Zitat von »Kenji 101« Ab nächster Woche wird das Update übrigens auch im Download-Bereich zur Verfügung stehen. Soll man das so verstehen, das Kunden die Downloadtools und Software allgemein nicht Tür und Tor öffnen - Kunden zweiter Klasse sind? Das soll es wohl heißen. LG

Freitag, 8. Januar 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Kenji 101«

Update 3 erschienen! (Feedback)

Zitat von »Gerald Köhler« Update 3 - Original-Trikots in der 3. Liga und in den Regionalligen in Deutschland - Option, die Sätze im Live Ticker satzweise auszugeben - Option, die Sätze im Live Ticker wortweise auszugeben - beendete Spieler im Live Ticker werden jetzt in einer anderen Farbe dargestellt - keine Kommentare mehr in der Konferenz im Live Ticker (besserer Überblick) - viele neue Spielerbilder and XXL-Spielerbilder mit Schwerpunkt UK (1.786 neue Bilder, 200 zusätzliche XXL-Bilder) - v...

Samstag, 2. Januar 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Kenji 101«

Bewerbung um einen Platz als Redakteur

Das ist natürlich verständlich. Meine Antwort kam ebenfalls verspätet, da ich über den Jahreswechsel aus familiären Gründen nicht erreichbar war. LG

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Kenji 101«

Bewerbung um einen Platz als Redakteur

Liebes FMTotal-Team, ich heiße J.B., bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 10.Klasse einer Gemeinschaftsschule (Realschulteil). Ich spiele leistungsorientierten Fußball, besitze eine DFB-Schiedsrichterlizenz und bin an politischen bzw. wirtschaftlichen, sowie sportlichen Themen sehr interessiert. In den letzten Wochen habe ich mich wieder verstärkt mit dem Thema "Fußball Manager" befasst. Es ließ nicht lange auf sich warten, da schoss mir der Gedanke in den Kopf, wieder aktiv in der Szene mi...

Montag, 20. April 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »Kenji 101«

FM Editor - Privater Bereich

Hört sich sehr interessant an. Habe mich auf diesem Gebiet nebensächlich spezialisiert, deswegen auch die nötigen Kenntnisse. Bei Gelegenheit teste ich dein Programm mal, optisch natürlich ein Leckerbissen. LG