Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 9. August 2010, 08:07

Forenbeitrag von: »Werder1980«

T-File Flaggen & Banner 1. Bundesliga

Finde das File auch absolute Klasse!!!!! Aber leider wieder deinstalliert, da ich immer wieder die Abstüze in der 2. HZ hatte. Die Abstüze hatte ich aber auch in nicht den originalen Stadien. Gibt es da schon eine Lösung??

Freitag, 24. April 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Werder1980«

Feedback FMT-Megapatch Europa

Wenn Du wieder so einen erstellen solltest, könntest Du mir diesen per Mail an mich senden!? Das wäre super nett von Dir, weil ich NL gerne trainieren bzw. mit beiden Ländern gerne spielen würde. Ansonsten sonniges WE!

Donnerstag, 23. April 2009, 11:11

Forenbeitrag von: »Werder1980«

Feedback FMT-Megapatch Europa

Ich würde halt vorschlagen, dass man zwei unterwichtige Länder mit NL und Serbien tauscht. Also Luxemburg und vielleicht Malta oder San Marino. Man müsste halt auch versuchen, dass die Flaggen mit gewechselt werden. Das mit den Lizenzen wusste ich auch und wie gesagt, die Jahre davor gab es eben den NADL-Patch von einer anderen Website. Leider dieses Jahr nicht oder bisher nicht. Finde es eben sehr schade, dass beide Nationen nicht richtig vertreten sind.

Montag, 20. April 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Werder1980«

Feedback FMT-Megapatch Europa

Ich habe mal Deinen Patch installiert, aber die niederländischen Stars spielen trotzdem nicht in der Nationalmannschaft. Wie hattest Du das denn gelöst, dass die wieder in der A-Elf spielen? :whistling: Es gab ja mal einen Patch von einer anderen Seite für Holland und Serbien. Gibt ja schon eine Menge Stars in beiden Nationen.