Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »henry03«

fragen

meinst du das haus link rechts gibts keins

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »henry03«

fragen

halloo hab mal ein paar fragen.... 1.ist es normal das man nicht 3d gegen seine jugend mannschaft spielen kann? 2.Kann man gegen seine 2. mannschaft im 3d modus spielen? 3.wo finde ich die spieler aussprache??? 4wo finde ich http://s4.directupload.net/images/071030/xsp8g7bn.jpg 5.könnt ihr die beiden pfeile beim trikot benützen ich nicht mfg danke

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »henry03«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

ich glaube der server ist überlastet so wie voriges jahr wird noch eine weile dauern bis es ruhiger wird naja abwarten und tee drinken

Dienstag, 28. August 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »henry03«

[Feedback] Aufstellungen

danke hat gefunzt danke!!!! ich hab noch ne frage hab mal wo gelesn das man auf irgendeiner taste drücken kann das ein raster oder die spieler gleichmäßig aufteilt wäre hilfreich weil ich nicht der gleimäßige bin ein beispiel: ich spiele 4-4-2 aber mit zwei flügelstürmern (RA/LA) ich will das sie auf gleicher höhe sind aber bei mir ist das immer so "schief" und ich hab mal gelesn es gibt von rasmussen eine aufstelleung kein pack sondern nur 1 zum downloaden wo finde ich die habs vergessn mfg

Dienstag, 28. August 2007, 11:53

Forenbeitrag von: »henry03«

[Feedback] Aufstellungen

muss ich den ordner in clubfacilietis speichern??? und muss ich ihn line-up oder line up nennen??? bitte genaue information für das benennen mfg

Dienstag, 28. August 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »henry03«

[Feedback] Aufstellungen

ich habe keinen ordner line up wo genau muss ich ihn erstellen???

Dienstag, 28. August 2007, 09:07

Forenbeitrag von: »henry03«

[Feedback] Aufstellungen

ich hab unter den fm ordner geschaut da waren keine ordner für die aufstellungen dann habe i9ch die aufstellungen einfach in den fm ordner kopiert aber sie waren aber ned im spiel!? muss ich ein ordner erstellen?

Montag, 27. August 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »henry03«

[Feedback] Aufstellungen

wo muss ich die aufstellungen einfügen mfg

Sonntag, 19. August 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Vicente«

Henry oder Eto`o????

warum kaust du dir dann auch noch soviele stars wennst schon genug hast??? würde auch noch hernry spielen lassen bis er verluste in seiner stärke aufweist mfg

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »henry03«

3d faces

hab leider nichts rausgekriegt, obwohl ich ins forum gschriebn hab!!! sie haben nur gesagt das es geht aber mehr nicht!!! vll könnt ihr mir helfen!? mfg

Samstag, 5. Mai 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »henry03«

3d faces

wow die haben mega viele!!! bei fmcorner hat es mal welche gegebn werde versuchen und fragen wie ich die im fm reinbekomme

Sonntag, 22. April 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »henry03«

3d faces

kann irgendwer 3d faceserstellen?? wenn nich dann bitte eine seite wo es messi gibt thx mfg

Freitag, 6. April 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »henry03«

falsche schriften treten auf

würde es wieder beim alten seine müsste ich vll von jemanden der das nich hat einefach den fm07 gesamt ordner rüberladen oder???? bitte um hilfe mfg

Freitag, 6. April 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »henry03«

falsche schriften treten auf

Fehlerbeschreibung: Bei mir kommt es sehr oft vor, dass in allen möglichen Menüs (z.B. in einer Spielerinfo, bei Mitarbeitern, usw.) irgendwelche Wörter stehen, die gar nichts mit dem Spiel zu tun haben (ist schwer zu erklären, aber ich denke durch die Screens unten wird klar, was ich meine)

Dienstag, 27. März 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »henry03«

Noch eien FRage zu Spielerbildern?

habs unter fm 07 verzeichnis> art>picture kopiert das erste mal wie ich das gmacht habe ist es gegangen aber jetzt funktioniert es ned mehr mfg PS: srry verdrück mich immer nimm immer zitat unabsichtlich srry

Montag, 26. März 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »henry03«

Noch eien FRage zu Spielerbildern?

Zitat Original von henry03 unter ebene:transparenz ??? kann keinen radierer finden mfg hab den ganzen rand weg radiert jz ist es weiß aber im spiel nicht oder??? und ich kann vonAdebayor ins verzeichnis kopiern erscheint aber nicht im editor oder spiel??? (AdebayorEm26021984.tga) was soll ich tun???

Montag, 26. März 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »henry03«

Noch eien FRage zu Spielerbildern?

unter ebene:transparenz ??? kann keinen radierer finden mfg

Montag, 26. März 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »henry03«

Noch eien FRage zu Spielerbildern?

jop genau (gimp2) könnt ihr mir helfen???

Sonntag, 25. März 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »henry03«

Noch eien FRage zu Spielerbildern?

ich hab folgendes problem: siehe bild ich weiß nich wie mann nur den ganzen kopf ins spiel bekommt sondern nur mir einen hintergrund.hab es zurtecht geschnitten aber das funktioniert auch nicht 2. problem: beim ersten bild (walcott) hab ich ihn ins spiele bekommen aber die andren spieler ua. auch wieder walcott sind nicht in spiele eingebunden. was ist da los! hab sie unter tagRA-bild abgespeicher und umbennant kann mir irgendeiner helfen??? thx mfg