Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 11. April 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »-Sero-«

Update 4 und dann alle Files?

Irgendwie komm ich nicht klar. Mit Update 4 ist im Editor eigentlich hinterlegt, dass Babic und Cufré zu Hertha wechseln zum Saisonende. Nun habe ich folgende Files installiert: alle drei Sponsorenfiles alle drei Sonstiges Files Wappen File Italien Großes Spielerbilder File Deutschland Irgendeine dieser Dateien muss die Transfers wieder überschreiben, nur welche ist dafür verantwortlich? Gruß

Samstag, 11. April 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »-Sero-«

Update 4 und dann alle Files?

Erklärt mich nicht für doof, aber muss nochmal fragen: Heute früh hatte ich alle Updates (die offiziellen von EA) und danach alle Files von euch installiert, trotzdem waren die Wintertransfers nicht drin (nur Deutschland, sprich Feulner ist fester Mainzer etc.). Irgendeine File muss dies überschreiben, ist bekannt welche?

Samstag, 11. April 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »-Sero-«

Update 4 und dann alle Files?

Das heißt, dass ich eure Files verwenden kann, dafür aber auf Update 4 verzichten müsste um die Wintertransfers zu haben? Gruß

Samstag, 11. April 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »-Sero-«

Update 4 und dann alle Files?

Das ist dann natürlich... ...nicht so doll. Weiß einer, ob es Files gibt, die diese Transfers bereits beinhalten? Gruß -Sero-

Samstag, 11. April 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »-Sero-«

Update 4 und dann alle Files?

Hidiho. Habe mir heute früh alle Files, die es auf fmtotal.de gibt runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich ausschließlich die offiziellen Updates installiert. Nun ist mein Problem, dass nach Installation aller Files die Wintertransfers nicht mehr im Editor erkennbar sind. Kann sein, dass ein File diese wieder ändert bzw. irgendwas überschreibt? Herzlichen Dank! EDIT: Hummels ist nur ausgeliehen Feulner ist fester Mainzer