Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 25. Januar 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Ollowain«

Problem mit FM-Total Länder File

Hi, ich hab ein Problem mit einer eurer Länder Files. Wenn ich den Editor öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Fehler während der Verarbeitung von C:/Programme/EA Sports/Fussball Manager 10/ database/Country53.sav: DIe DAteiversion ist 2009-05. Es wird aber nur eine Version zwischen 2009-10 und 2009-10 unterstützt" und der Editor schließt sofort wieder. Ich hab mir die Country53 Datei angeguckt und sie ist von "Kreatiefpunkt", allerdings weiß ich nicht mehr welches File das war, bitte aber um ...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Ollowain«

Keine Wappen nach Europa File

Jetzt funktioniert es wieder, vielen vielen Dank Corum.

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Ollowain«

Keine Wappen nach Europa File

Habe ich als erstes installiert, erst danach alle files.

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Ollowain«

Keine Wappen nach Europa File

Ich hab den Manager noch einmal neu installiert und jetzt nur noch ausgesuchte files draufgespielt. Hab auch alles beim Editor gespeichert und eingebunden ins Spiel, aber jetzt mache ich ein neues Spiel und z.B. in Russland oder Ukraine habe ich jetzt keine original Wappen, auch nicht die Alten, sondern ganz Andere, sehen aber so ähnlich aus wie die Alten. Vor der neu Installation funzten die Wappen und im Ordner sind auch die neuen vom Europa File drin. Warum habe ich dann im Spiel die Falschen...