Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Sling«

Auf- und Abwertungsrunde

Das Problem ist immernochnicht besser, die Jungen spieler verlieren oft 2 Srärken, so machts echt kaum Spass, das war doch in den vorherigen nie so!

Donnerstag, 18. November 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Sling«

Auf- und Abwertungsrunde

Ich hab jetzt schon ein paar Auf- und Abwertungsrunden gesehn und mir ist aufgefallen dass die zumeist im gegensatz zu den letzteren total beschissen ausfallen. Talente wie Holtby, Reus oder Schürrle verlieren trotz vieler Tore und gutem Tabellenstand 1 bis 2 Punkte weil meisten zu viel Rummel um die Person ist etc. Ist das normal?

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

OK, danke, das ist alles was ich wissen wollte

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

Danke für deine mühe aber es geht um die Reserve und schau mal was da rechts daneben für ein Kästchen ist und ich will wissen ob das die Lösung ist

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

http://member.transfermarkt.de/de/wettbe…startseite.html http://member.transfermarkt.de/de/wettbe…startseite.html

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

ja so ist es in deutschland aber doch nicht in England oder? Kann sich bitte noch jemand anders melden der mit etwas dazu sagen kann?

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

Hab grad was entdeckt, die spalte mit Reserve, reicht es wenn ich da das Kästchen ausfüll und nur die erste Liga hab?

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

Wie jetzt, was muss ich machen dass die Reserveteams in England auch spielen, denn die sind ja da nicht wie in Deutschland in den unteren Ligen.

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Sling«

Reserveteams Premier League

Werden in der Premierlegue die Reserveteams mitsimuliert wenn man nur die erste Liga einstellt? MOD BITTE INS 10er FORMUM VERSCHiEBEN

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Sling«

Training kommende Saisons

Danke euch beiden

Montag, 25. Januar 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Sling«

Training kommende Saisons

Kann es sein dass in den kommenden Saisons sich im Training was ändert? Denn irgendwie sind die Werte bei Trainingsfortscrit immer voll schlecht, niur wenige 80 % und fast alle 0 %, da steht auch immer freie Konfogiration aber wenn ich es bei Langfristiges Training änder oder es meinem CO überlasse stht immernoch Freie Konfugiration bzw wirdes auch nicht besser

Freitag, 22. Januar 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Sling«

Bei Abstieg Ablösefrei

ja,hab ich schon leider vermutet

Freitag, 22. Januar 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Sling«

Bei Abstieg Ablösefrei

hab mal ne frage, angenommen folgende Situation: Ich nehme einen Zwietligaclub und kaufe einen Spieler, bei der Vertragsverhandlung stelle ich ein dass er bei Abstieg ablösefrei gehen kann. Ich steige in die erste Liga auf. Was passiert wenn ich dann wieder absteige? Kann er dann kostenlos gehen, denn ursprünglich hat es sich ja zuvor auf den Abstieg in die 3. Liga bezogen.

Freitag, 22. Januar 2010, 13:24

Forenbeitrag von: »Sling«

2. mannschaft und jugendmannschaften

Einfach auf 2. Mannschaft -> Status

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Sling«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »alles-zocker« Leider kaputt, aber Ersatz schon angefordert. Logitech MX 518, sehr schöne Maus bisher sehr zufrieden SteelSeries Qck+ XL, extrem großes, bisher sehr angenehmes Mousepad. Bald folgt dann wahrscheinlich eine G15 Tastatur in der Refresh-Edition, wahrscheinlich vom Saturn, hab ja vom Monitorkauf noch einen 30€ Gutschein hab die gleiche Maus schon lange aber find sie nicht so gut/scheiße weill die nach ne weile so abhäutet und der dreck haften bleibt welcher wieder schwer i...

Montag, 11. Januar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Sling«

Mitarbeiterverträge und Fitness

Danke, genau das wars Aber ich hab schon wieder neueFragen: Bekommt man aus Jugencamos aus Großstädten/Bundesligasädten mehr Talent wie aus irgendeinem Kaff das man ja suchen könnte oder ist das egal wo in Deutschland ich eines errichte? Und 2. Ist ein Internat wenn man ein Jugendcamp im Ausland hat extrem wichtig?

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Sling«

Mitarbeiterverträge und Fitness

Das Problem ist jetzt nach dem installieren von Update 3 immernoch da, in dem Kästchen wo die Budgets kurz und knapp beschrieben werden steht ich hätte noch 9 Mios zu verfügung, IM Bereich Finanzen wos genauer steht, steht ich hätte zu beginn 41 gehabt und davon 19 ausgegeben. Wenn ich jetzt aber mit meinen Mitarbeitern verlängern will kommt immer folgendes was ihr untern seht und kommende Transfers gibts auch nicht

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Sling«

Mitarbeiterverträge und Fitness

Zitat von »alles-zocker« 1.) @Ibo: Kondition = Ausdauer (und Kraft, na gut). Das zusätzliche Fitnesstraining bringt etwas, aber nur, wenn Ausdauer auch als Trainingsziel angegeben ist. 2.) Entweder ein Bug oder, wahrscheinlicher, hast du schon neue Spieler verpflichtet. Diese Verpflichtungen werden dann zwar ins Budget nicht sofort eingerechnet, aber im Hintergrund wohl doch schon miteinbezogen. ne, hab ich ncith baer das geht mir in jeder Sison, ich lad mal das neuste Update runter und schau o...

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Sling«

Mitarbeiterverträge und Fitness

Hi ich hab 2 fragen, die erste wär: Wenn meine Spieler schon 99-100 Fitness haben, aber trotzdem Fitnesstraining gemacht wird, bring dass dann überhaupt igendetwas? Erhöt das zb ihre Kondition? und die 2te: Ich will Verträge von Mitarbeitern verlängern, hab bei allen Budgets noch reichlich Gled +ber, bei Gehälter zb. 9 Mios aber wenn ich den Verlängern will kommt immer ne MEldung ich hätte zu wenig Geld oder Budget (Bargeld hab ich auch noch 24 Mios)