Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 11. April 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Auswärtstrikot der Nationalmannschaften

So geht es eben nicht, probiers mal selber aus....in der anleitung stand das anders da

Samstag, 7. April 2007, 12:50

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Auswärtstrikot der Nationalmannschaften

n der Beschreibung steht, dass man dem File, wenn man ein Trikot für die Nationalmannschaft macht, zB den Namen deutschland.tga geben soll. Dies ist aber nur das Heimtrikot, wie mache ich das Auswärtstrikot??? deutschland_a.tga hat nicht funktioniert Danke

Freitag, 30. März 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

das funzt immer noch nicht! bitte helft mir, wollte unbedingt mit bayern spielen

Samstag, 17. März 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

/e: Hab davor kurz den Modus geändert, weil ich zuvor ein anders Roster machen wollte. habs mir dann anders überlegt und das deutsche spielsystem wieder reingetan

Samstag, 17. März 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

Zitat Original von buggy wo willstn du da alles daten hernehmen? ist nämlich verdammt viel arbeit... Kicker-Sonderheft. Is ja auch nur für Deutschland

Samstag, 17. März 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

JO LEUTE!!! Wäre echt nett, wenn jemand da draußen mithelfen würde, da ich grad kein bock hab, das ganze unnötige drumherum zu ändern!!! Danke im Voraus, wir uppen es nämlich am Ende!!! Aufgabenverteilung: 1. Bundesliga: Follidiot 2. Bundesliga: Regionalligen: Oberligen:

Samstag, 17. März 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Eure größte Aufholjagd

hatte mal mir die herausforderung gemacht, dass ich 20 Minuspunkte am Anfang hatte (mit Arminia Bielefeld). die ersten 8 spiele gingen alle verloren. immernoch -20. dann gings bergauf, am ende waren wir platz 13.

Samstag, 17. März 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Musik

Hör grad Blur - Coffee and TV und gleich noch das ganze neue Sido Album

Samstag, 17. März 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

kann sich das neet automatisch ändern??? wäre toll wenn du das machst, ich habs jetz eilig. Und: Welche Daten meinst du??? Wir könnten das File ja am Ende, wenn alle Ligen Deutschlands fertsch sind, auf FM total reinstellen

Samstag, 17. März 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

sry zu spät, wird grad geuppt hast etwa modem oda sowas? sind ja nur 2,01 MB okay hier der link: http://rapidshare.com/files/21469789/Country21.sav.html

Samstag, 17. März 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

das wäre dann auch angezeigt worden. ich uppe mal das file, country21.sav, oder???

Samstag, 17. März 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

Jaaaaa, genau dort in dem Hinweis steht Deutschland eben nicht: Argentinien, Belgien, Brasilien, China, Costa Rica, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Guatemala, Iran, Irland, Israel, Italien, Japan, Katar, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechische Rep., Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, VAE, Vereinigte Staaten, Wales, ...

Samstag, 17. März 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Cover Thread

Hitzfeld und Klopp würde ich sagen. WENN Klopp den Klassenerhalt schaffen tut. Könnte ja was vordesignen

Samstag, 17. März 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

hab ich auch schon gemacht, aber es will net funzen. kann ich dir die datei senden? welche muss ich denn uppen???

Samstag, 17. März 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »Follidiot«

Classic-File

Ich habe ein Deutschland-File für 2000/01 (zunmindest die 1. Bundesliga) erstellt. Hab auch Spielpläne, Rahmenkalender etc. alles richtig, dennoch soll D im Spiel nicht zur Verfügung stehen! Kann mir das wer erklären? Hab doch eigtl. alles richtig gemacht... Weiter unten steht die Mitarbeiterliste bis heute (1.4.07)