Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Samstag, 19. November 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Vetto«

FM 12 Online lässt sich nicht Ausschalten

Ja wenn du auf das rote x klickst dann kommt nur der Hintergrundbildschirm die maus lässt sich nicht bewegen und ich komm nicht auf den Desktop zurück. Ausser über den taskmanager

Samstag, 19. November 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »Vetto«

FM 12 Online lässt sich nicht Ausschalten

Hi leute wie ihr an der Überschrift erkennen könnt kann ich mein Spiel nicht ausschalten. Nur über den Taskmanager, woran liegt das und kann ich das irgendwie beheben?

Montag, 31. Oktober 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Vetto«

Sound im Online modus

Hi leute mein sound im online modus ist weg ich hab nichts gemacht hab auch alles auf laut sonst geht alles überall nur im online modus geht der sound nicht. Hat einer einen rat Hat sich erledigt Danke

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Vetto«

Nationalmanschaftspartie wird übersprungen!

Na toll jetzt muss ich mein national team wechseln mist

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Vetto«

Nationalmanschaftspartie wird übersprungen!

Ja hab so ziemlich alle länder files und so installiert die fm total anbietet.

Samstag, 14. Mai 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Vetto«

Nationalmanschaftspartie wird übersprungen!

Fm 10 ist es und ja sind alle drauf

Freitag, 13. Mai 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Vetto«

Nationalmanschaftspartie wird übersprungen!

Hi leute volgender Fall: Ich habe mit Barca ein neues game angefangen hab mit denen 4 Saisons gespielt und war seit der zweiten Saison Trainer von Spanien (Nationalmanschaft). Jetzt habe ich zu den Tottenham Hotspurs gewechselt und auf einmal werden meine Partien mit der Nationalmanschaft übersprungen. Ich hab auch fest gestellt das wenn ich auf meine Nationalmanschaft gehe und dort unter Mitarbeiter bin ich da nicht mehr drin nur noch mein CO trainer warum ist das so ? Ich hoffe ihr könnt mir H...

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Vetto«

Höchste Taktik Ausbildung!

Ja Ok ich hab nur gedacht villeicht mache ich was falsch danke CLOSED pls

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:40

Forenbeitrag von: »Vetto«

Höchste Taktik Ausbildung!

Ja warum nicht von Messi und Co kann man Göttlich verlangen und ich weis eben nicht ob es das höchste ist weil da eben 7/8 steht. Der zahl zu entnehmen ist es nicht das höchste.

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Vetto«

Höchste Taktik Ausbildung!

Hi leute nur eine Kurze frage ich spiele den FM 10 und mein ist Barca und ich habe gerade eben fest gestellt das kein einziger spieler von mir die Taktik stufe 8 hat. Ist es überhaupt möglich diese Stufe zu erreichen? und wenn ja wie heist diese dann denn 7 bedeutet Genial. Welches die meisten meiner Spieler auch haben.

Samstag, 29. Januar 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Vetto«

FM 10 Online Login

Na die sind ja Witzig so alt ist das spiel nun auch wieder nicht. Jetzt werde ich gezwungen den fm 11 zu kaufen

Samstag, 29. Januar 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Vetto«

FM 10 Online Login

Echt warum den das?

Samstag, 29. Januar 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Vetto«

FM 10 Online Login

Halo leute irgendwie komme ich nicht mehr in mein ACC rein, da kommt immer die meldung Acc nicht gefunden oder sowas. Kann es sein das EA mein Konto einfach so gelöscht hat?

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Vetto«

T-File einbinden

Super danke für die schnelle antwort

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Vetto«

T-File einbinden

Guten Abend, ich habe nur eine kurze Frage: Wenn ich T-File´s herunterlade und installiere muss ich dann nach jeden File die Datenbank einbinden oder kann ich erst alle insallieren und dann Einbinden?? Danke dir schon mal im vorraus

Samstag, 13. März 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Vetto«

Update 4 erschienen (Feedback)

Frage ist das update auch für den fm 10 online gedacht oder nur offline?

Donnerstag, 11. März 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Vetto«

Spielerfähigkeiten

aha ok danke

Mittwoch, 10. März 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Vetto«

Spielerfähigkeiten

Hi leute kann mir vllt einer erklären wie ich meinen Spielern fähigkeiten beibringe? das wäre echt net danke klasse danke für die info d.h. die fähigkeit erscheint nach einer zeit von allein bei einem spiler wenn ich das so s machen wie du gesagt hast?

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Vetto«

Hilfe ich komm nicht mehr in den Online Modus!

ooohhh man jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem server verbinden das kann ja dauern jetzt. Schade

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Vetto«

Hilfe ich komm nicht mehr in den Online Modus!

ich sehe das so ich bin froh das die so ein spiel raus bringen aber dann soll es auch laufen und nicht immer abkacken lieber weniger und richitg anstatt viel und scheise Verstehst was ich meine?