Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 28. November 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Sponsoren in FM-12?

Zitat von »Beichi10« Die Sponsoren des FM11 sind nicht in den FM12 übertragbar. Wart's ab, vielleicht kommt ja bald ein neues Pack. Na Super Aber Danke für die schnelle Antwort

Montag, 28. November 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Sponsoren in FM-12?

Hallo zusammen kann mir einer von euch sagen wo im FM-12 die Sponsoren hin Installieren muss oder geht das mit denen vom FM-11 nicht und ich muss warten bis neue kommen Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte.

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Immer weniger SB-Vorlagen für Autoren!

Also einen Verein anschreiben nutzt auch nich immer was ich hab es grade bei Köln versucht (2te und Jugend) bis jetzt hab ich nich ma nee Antwort bekommen. Aber es gibt ja Gott sie Dank auch Vereine die alle Bilder ihrer Abteilungen auf ihrer Homepage haben inklusive Mitarbeiter, leider sind das viel zuwenig.

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

FM10 - Inhalte Update 2

Was für ein Sch... Up-Date da wird nix besser durch sondern alles nur schlimmer mann mann wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich Arbeitslos

Dienstag, 17. November 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Gehaltsbugetproblem

Also ich spiele erste Liga bin zweimal hintereinander in Champs Lig gekommen und ins Pokal Halfinale, ich hat ein anfangs Gehalt von 1.200.000 Mio (als Trainer) und bei der Vertrags verlängerung bieten der Verein immer nur (800.000 - 950.000 ) um wieder auf die 1.200.000 mio´s zukommen muss ich 5 bis 10 mal verhandeln und das obwohl ich in meinen Augen sehr erfolgreich bin. Aber das mit den Baukosten kann ich bestätigen egal ob ich 10.000 übrig lasse oder 10.000.000 immer komme ich ins minus bis...

Montag, 9. November 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Zitat von »airrap lk« Ich kann das Gejaule nicht mehr hören: Ist ja nur ein Update und kostet 50€ Was soll Bright Future denn bitte machen. Den Fussball neu erfinden? euch mal wieder den FM 2002 verkaufen damit ihr den Unterschied seht. Maxis mit ins Team holen damit man ala Sims selber von seinem Büro zum Traingsgelände geht? Fussball ist nun einmal immer das gleiche - 2 Transferfenster eine Hin und eine Rückrunde jedes Jahr immer wieder. Und jedes Jahr kommt der Fussball Manager ein Stückchen...

Montag, 9. November 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Transfermarkt?

Ansonsten gehst du auf das Land hier Portugal dann den Verein und suchst da in den Manschaften erste, zweite, Jugend damit kannst du eigentlich alles finden. Und außerdem kannst du noch deine Scouts Manschaften beobacheten lassen da kannst du alle Manschaften eines Landes angeben so kennst du mit der Zeit alle Spieler eines Landes. Dauert natürlich etwas, aber in einer Saison kannst du so in vielen Ländern nach Spielern suchen.

Montag, 9. November 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Zitat von »airrap lk« Naja ich denke eine richtige Diskussion würde viel zu Off Topic werden, aber nur mal kurz um eurer Denkweise auf die Sprünge zu helfen. Zitat Warum gibt es fast nur noch rotz in allen Branchen? Siehe mein Post oben. Durch die Raubkopien und das Filesharing verdienen Musiker nichts mehr. Und das ist Fakt. Die einzigen die etwas versienen sind die Mainstream-Plattenfirmenbosse. Mal angenommen du schreibst einen Hit und bringst deine eigene Single raus die Gold geht in den de...

Samstag, 7. November 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Tutorial zur FUSSBALL MANAGER Werkstatt

Ich bin mir nicht sicher obs der richtige Fred ist und ich hab leider auch keine Zeit nach zusehen ob es schon jemand reingestellt da es aber viele fragen beanworten könnte mach ich es einfach mal(sorry) Vorwort Hallo FM-Fans, hiermit möchten wir euch viel Spaß mit unserem FM-Werkstatt-Tutorial wünschen. Ziel dieses Tutorials ist es, euch die Erweiterung der FM-Serie so einfach wie möglich zu machen. Für den FM10 stehen praktisch alle Erweiterungsmöglichkeiten des FM09 fast unverändert wieder zu...

Mittwoch, 4. November 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Rss Feeds

Also das klappt ich hab die liste geändert, jetzt zeigt mir der FM neues vom 1FC Köln und Kicker Aktuell (real) an sieht so aus: SHOW_NEXT_TWO_FEEDS=1 RSS_FEED_TIME=60 RSS_FEED_0= RSS_FEED_1=""fc-koeln.de/index.php?id=rss RSS_FEED_2=""rss.kicker.de/news/aktuell RSS_FEED_3= RSS_FEED_4= RSS_FEED_5= RSS_FEED_6= RSS_FEED_7= RSS_FEED_9= Da können also noch mehr rein Das hier sind die die drin waren: "rss.kicker.de/news/uefacup" "rss.kicker.de/news/clnews" "rss.kicker.de/news/dfbpokal" "rss.kicker.de/...

Mittwoch, 4. November 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Rss Feeds

Gibt es von FM-Total auch Rss Feeds? Falls ja wäre das super da mann im FM 10 seine eigenen Feeds adressen einbauen kann. Und zwar kann mann in der Datei "user.ini" im Verzeichnis Eigene Datein\ Fussball Manager 10 \config. eigene Adressen eingeben (mann ist ja ständig Online). Genau so steht es in den Tipps die wärend dem spiel angezeigt werden.

Mittwoch, 4. November 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

T-File Spielerbilder 2. Bundesliga

Und auch hier für Ne super Arbeit und vielen Dank

Mittwoch, 4. November 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

T-File Spielerbilder 1. Bundesliga

Ne super Arbeit und vielen Dank

Mittwoch, 4. November 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Suche folgende Spielerbilder!

wie wäre es mit dem 1 u. 2 Bundesliga File( http: http://www.fmtotal.de/page/remository?func=startdown&id=131 http://www.fmtotal.de/page/remository?func=startdown&id=133 http://www.fmtotal.de/page/remository?func=startdown&id=134 und das ist jetzt sogar schon die 3te liga bei) also zumindest sind bei mir die meisten bilder davon dabei aber ob das jetzt im Orginal auch schon so war kann ich nicht sagen

Mittwoch, 4. November 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Also eigentlich gefällt er mir besser als FM08 u. 09 wen nur die bugs nicht wären und die Orginal Datenbank könnte auch etwas besser bestückt sein. Allerdings gefallen mir die neue Fenster (Büro, Widget´s usw.) sehr gut und einige neue Funktionen wie die einstellungen in der Infastruktur und beim Scouting find ich auch super(allerdings vermisse ich immer noch eine komplette Scoutliste). Aber dafür das alle FM versionen nur ein besseres Update sind, ist er viel zu Teuer.

Dienstag, 3. November 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Notizblock

Der ist drinn mit was für einer auflösung spielst du? Wenn du nich die volle kannst dann verschwindet der Block rechts am Bildrand. Siehst du die Widgets den alle rects und links neben dem Hauptfenster?

Dienstag, 3. November 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

Noch ein paar Bug´s

1. Wollte wärend dem spiel mein Mitarbeiter Budget anpassen (was ja leider nötig ist da mann sonst keinen mehr Einstellen kann) und musste feststellen das ich nur 11111111 (einsen) eingeben kann alle anderen Zahlen nimmt er nicht 2. Ein Mitarbeiter hat noch Vertrag bis 30.06.2011 aber ich muss schon 2010 (Also ende der ersten Saison) verlängern weil er sonst Ausläuft (der Vertrag nicht der Mitarbeiter ) 3. Ich kann bei Spielern mit Bekanntheitsgrad 10 keinen Scoutbericht mehr sehen, Lesen gibt e...

Dienstag, 3. November 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

T-File Hauptsponsoren

Zitat von »Corum« Nö, das ist falsch ... Der Installer ist so eingestellt, dass er eigentlich automatisch den Ordner "Eigene Dateien" auf C findet. Bei mir tut er es jedenfalls ... Nee bei mir nicht da will er auf D. Aber ich hab auch Vista weiß nicht ob das ne Rolle spielt?

Dienstag, 3. November 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

TV-Sponsoren

Das mit der Vermarktung stimmt steht so auch im FM10 Forum von EA. Mann hat es an die Realität angepasst.

Dienstag, 3. November 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »FC-Bock«

T-File Hauptsponsoren

Der File will sich bei mir hier rein Installieren - D:\Documents - ist dat richtig so P.S. Und vielen Dank dafür(den File natürlich)