Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 20. Februar 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

sollte das dann sofort funktionieren, oder muss ich fm neu installieren, neues spiel starten o.ä. ?

Freitag, 20. Februar 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

ok habs gefunden danke! etz mal zocken und schaun obs was gebracht hat

Freitag, 20. Februar 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

eine frage: wo genau geb ich das von punkt c) ein?! bei start --> suchen muss ich ja auswählen "nach datein und ordnern suchen" oder "nach personen suchen". und bei beidem findet er kein cmd. Ich kann die eingabeaufforderung schon öffnen und dann den befehl von d) eingeben, aber dann kommt die meldung dass ich dazu keine rechte habe! also es scheitert an dem "als admin öffnen"... ?! aber ich bin auf dem richtigen weg, danke schonmal

Freitag, 20. Februar 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

hm, ok danke schon mal! hat noch jemand ne idee???

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

ich wollte das update 1 installieren, da kam folgende meldung: "Fehler beim Überschreiben der Datei FM09\Gfxcore.dll" ?!?! langsam verzweifel ich hier..

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

also von den fm updates hab ich bisher keins drauf, werd ich jetzt aber mal machen! und da das notebook ziemlich neu ist (dreiviertel jahr ca?!) müssten die treiber noch einigermaßen aktuell sein oder?

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

hab ich vergessen zu erwähnen, hab den FM auch schon mal neu installiert, hat aber nichts geholfen. Selbes problem wie vorher..

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »l.w.«

Runtime error

hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein riesenproblem! seit einiger zeit kommt bei mir, wenn ich den FM 09 spiele immer die selbe fehlermeldung. Ich spiele ein paar wochen, dann haut es mich aus dem spiel raus und folgende fehlermeldung erscheint: "Runtime error! Programm: D:\FM 09\Manager09.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information." danach kann ich das spiel auch nicht mehr öffnen ...