Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 6. Februar 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Bild

Du nennst es unglücklich anstellen ich nenn es Unverschämtheit Würdest du deinem Bruder etwas geben wenn er ankommt und sagt:" Ey gib mir jez dass mal DER Fernbedienung her Alda!"?

Samstag, 6. Februar 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Bild

Zitat von »ufuk86« kannes jemand machen bitte, gbits hier keinen wo das kann? Dein Deutsch , deine Ausdrucksweise , und dein Anstand lassen auf eine geringe Intelligenz schließen! Worte wie Bitte und Danke kennst du anscheinend nicht und Höfflichkeit ebenso.. Meinst du die Leute hier haben nichts anderes zu tun als zu warten bis so ein dahergelaufener Prolet seine Ansprüche und Erwartungen hier reinsetzt ?

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Update-Problem!

Manuell hab ichs auch schon versucht steht das selbe dran ! Wie nochmal neu patchen? Einfach nochmal runterladen?

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Update-Problem!

Hallo Leute Ich wollte gestern mit einem Freund online spielen , jedoch musste ich mir dass neue Update runterladen Bis hierhin alles gut Aber dann lade ich das am Anfangsscreen gezeigte update es steht Spiel wird neu gestartet und dann das!

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Euer Team

Zitat von »Hamburgler« Wer ist dieser Buchtmann? Scheint richtig gut zu sein... Spielt beim FC Liverpool in der 2. Mannschaft und entwickelt sich ziemlich gut

Donnerstag, 5. November 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Nervender Bug ?

Folgendes Problem : Ich spiel jez schon seit 3 Saisons und seit der 3.Saison ist es immer so , wenn ich z.B ein Spiel hab und klicke den Button zum Spiel an wird immer kurz der Screen Privatleben eingeblendet , das Gleiche auch beim Transfermarkt ... Kann mir da jmd helfen?

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Zufall oder Glück?

Keiner ne ahnung ?!

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Zufall oder Glück?

Ok dann wäre das mal beantwortet Und weiß schon jmd ob das beim FM10 auch so ist ?

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Zufall oder Glück?

Da sich ein freund letztes jahr den FM09 gekauft hat und er mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat , hab ich ihn mir von ihm ausgeliehen und installiert Am nächsten Tag kam er zu mir und sagte : Stell dir vor , ich kann den FM09 ohne CD spielen! So konnten wir beide den FM09 spielen selbst ohne CD Nun wollte ich fragen ob dies beim FM10 der gleiche Fall ist oder ob es nur Glück/zufall war ?

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Live-Ticker Problem

Wollte mal fragen ob man den "live" ticker der immer unten beim FM 10 mitläuft iwie ausschalten kann ...

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Hardwarebeschleuniger

Allerdings ... Und jez *zz* ?

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Hardwarebeschleuniger

Hallo wollte mal fragen , da ich mir den FM10 grade installiert habe , wo oder wie ich den hardwaregrafikbeschleuniger bekomme ? Konnte ihn iwie nirgends finden ... Dann hätte ich noch eine Frage , wenn ich den FM starte wird nach einem Update gefragt , jedoch wenn ich dieses installieren will hängt es sich immer auf , Kann mir da jmd helfen? Vielen Dank im vorraus Hackstock

Mittwoch, 25. März 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Update 4 jetzt verfügbar

Bei mir kann ich´s nich rutnerladen weil bei ea immer ne zeitübertretung stattfindet und bei euch regaiert der link iwie nicht wenn ich darauf klicke.... Kann mir da bitte jmd helfen oder nen tipp geben? Und dann hab ich mal ne allgemeine frage : Also is des wie beim 3er update dass die wappen wieder überspielt werden d.h ich muss die t-fils ohne wintertransfers wieder runter laden oder kann ich die iwie behalten ..?? Hackstock

Samstag, 21. März 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Spieltagsüberschneidungen

Ja ic echt nervig...aba so haben wengigstens auch mal andere spiler die chanche und auch jugendspieler.... Außerdem kann man ja einstellen dass man selber drüber entscheiden kann ob man die nationalspieler ziehen lassen will funktoniert aba meistens nicht *zz*

Donnerstag, 19. März 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Hackstock«

RE: Mitarbeiter

Zitat von »Krypto76« Hallo zusammen, bezüglich der Mitarbeiter habe ich mal 2 Fragen. 1. Was ist wichtiger? Die Talentsterne der Mitarbeiter oder die Levelhöhe? 2. Macht es einen Unterschied, ob ich einen deutschen Mitarbeiter habe, oder einen englischen? Gruß Hätte dazu gleichmal noch ne dritte frage.... Also bei mir ist es immer so dass meine mitarbeiter so nach 2 saisons bei mir keine moral und damit auch nur noch ca.40 stärke haben aber ich habe noch keinen weg gefunden wie man die moral de...

Montag, 9. März 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Transferfragen

Zitat von »Hackstock« Jetzt frage ich mich jedoch werden diese files von euch oder woanderst nochmal mit den aktuellen transfers überarbeitet oder sollte ich mir da keine hoffnungen machen und die wechsel selber im editor machen...??? Hackstock Sry dass ich nochmal post ...aba die eigentliche absicht von mir war es zu fragen ob dass nochmal von euch bearbeitet wird...?

Montag, 9. März 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Transferfragen

Hallo Ich hab mal ne frage .... Also ich hab mir das update 3 installiert und das Deutschland file und wie zu erwaerten waren alle wechsel vorhanden.... Jedoch wenn ich andere files (z.B.Russland,Brasilien usw.) installiere sin alle wechselen aus dem land weg....wurde schon erklärt da diese auf den transferdaten der sommerpause basieren... Jetzt frage ich mich jedoch werden diese files von euch oder woanderst nochmal mit den aktuellen transfers überarbeitet oder sollte ich mir da keine hoffnunge...

Dienstag, 3. März 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Hackstock«

nationalmannschaft

Schon klar Ne das ist nicht das problem....ich hab das gleiche wie marc 09 ich wähle ganz normal vereinsmanger & Nationaltrainer und dann wähle ich ein land , jedoch om menü wird mir angezeigt dass ich keinen Natio-mannschaft gewählt habe.... und immer wenn ich mit der EIGENTLICHEN nationalmannschaft spiel hätte stürtzt es ab.... Kann da jmd helfen? Hackstock

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Hackstock«

Spielstandtausch

Würde ich auch ganz lustig finde.... außerdem wer nicht will muss ja nicht Wir unterstehen hier ja (noch) keiner diktatur

Freitag, 13. Februar 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Hackstock«

FM09 - Update 3 endlich online

Vielen dank ! Hab grad geladen und funtioniert alles ! Nur die länder files fehlen... Hackstock