Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. Juli 2023, 22:00

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Geburtstagsthread

Danke die Herren Knochen werden nicht leichter BBQ is einfach zu geil Ja wie immer mit den Kickers... Große Töne, stark anfangen und konstant nachlassen vielleicht wirds dieses Jahr mal was. Saarbrücken, Mannheim, Elversberg und Ulm sind ja endlich weg. Jetzt nur noch hoffen, dass Steinbach Haiger, Homburg, Mainz II, Hoffenheim II, Eintracht II und alle anderen keine außergewöhnliche Saison spielen

Samstag, 10. Dezember 2022, 21:01

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Turbulenzen auf einer anderen großen FM Seite

Moin Männers, also ich kann euch natürlich den Sega Manager empfehlen. Grad auch für dich Kitt wenn du immer noch bissl was mit Daten machen möchtest. Nachdem der FM eingestellt wurde bin ich dann auch mal dorthin gewechselt und mittlerweile mach ich seit 5 Jahren meine Daten (explizit komplette Regionalliga und Oberligen sowie alles darunter für Deutschland) auf offizieller Basis dort. Komplexes Gerüst mit enormer Tiefe. Klar dauert Zeit sich da reinzufuchsen aber ist alles auf Logik aufgebaut....

Donnerstag, 23. Juni 2022, 20:35

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Geburtstagsthread

Zitat von »buggy« mal sehen wann sashi das liest ...alles gute auf jeden fall und lass dich feiern Servus schneller als man gedacht hat Danke an alle für die Wünsche OFC reißt es diesmal... ich habs im Gefühl

Freitag, 13. Mai 2022, 14:27

Forenbeitrag von: »s-d-b«

"Noch mehr Rekord Thread"

Job, Trainer, Sports Interactive FM Datenarbeit Glaub bin einer der wenigen die noch auf offizieller aktiv sind

Donnerstag, 12. Mai 2022, 21:05

Forenbeitrag von: »s-d-b«

"Noch mehr Rekord Thread"

Klar leb ich noch. Aktuell aber mit viel anderem Kram beschäftigt Alles fit bei euch?

Mittwoch, 11. Mai 2022, 22:18

Forenbeitrag von: »s-d-b«

"Noch mehr Rekord Thread"

120 kg? Werd ich verschickt?

Donnerstag, 24. Juni 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Geburtstagsthread

Danke Alles Gute alle anderen die ich auch verpasst habe

Montag, 8. Februar 2021, 02:53

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Letztendes aber trotzdem zu viele Strafen... machen sich das Leben unnötig schwer.

Montag, 8. Februar 2021, 00:49

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

is heute was besonderes?

Sonntag, 17. Januar 2021, 23:49

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Weiß nicht wen er da gesehen hat aber hoffentlich zieht er das über die Zeit und setzt sich nächste Woche wieder hin

Sonntag, 17. Januar 2021, 22:21

Forenbeitrag von: »s-d-b«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Chiefs-Maschinerie läuft