Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »willi1978«

FM14 erschienen

Am Ende des Produktzyklus, d.h. wenn der neue Teil da ist und der alte noch als Budget-Release verwertet wird, wirds bestimmt schon was mehr sein. Aber stimmt, so viel ist das nicht, wenn man bedenkt, dass es das einzig hier offiziell erhältliche Managerspiel ist. Hier mal ein altes Interivew mit Gerald, d.h., so alt auch wieder nicht: http://anstoss-base.de/include.php?path=…p&contentid=357 Zitat ANSTOSS 3 verkaufte sich im ersten Jahr 200.000 mal. Bis heute über 1 Mio. mal. Der Fußballmanager ...

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »willi1978«

FM14 erschienen

Zitat von »Black_Tiger« Die Pressemeldung wurde ja laut BF auch erst am Freitag von EA verschickt. Ich meinte eigentlich die Aussage von Basti mit den Verkaufszahlen. Die einzige Quelle, die in den letzten Wochen/Monaten etwas derartiges gepostet hat (Sport1), hat zwei Spiele bzw. Entwickler miteinander vertauscht. In der Originalmeldung, die sie falsch aufgegriffen hat, ging es weder um Bright Future noch den Fussball Manager. Rein theoretisch ist es ja nicht mal völlig ausgeschlossen, dass de...

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »willi1978«

FM14 erschienen

Zitat von »Basti94« Und wie hat es bloß der FM13 geschafft zum meistverkaufsten Titel der Serie zu werden, wenn es angeblich immer nur bergab geht? Quelle? Dass die Verkaufszahlen wesentlich anders waren als in den Vorjahren, glaube ich zwar auch nicht.Immerhin gab es im Frühjahr wieder einen Sales Award. Aber die einzige News, die ich dazu finde, ist eine von Sport1, wo der zuständige Redakteur etwas gehörig durcheinander gewürfelt hat. BF selbst hielten sich ja doch sehr bedeckt dieses Jahr a...

Donnerstag, 14. April 2011, 02:09

Forenbeitrag von: »willi1978«

Fm 2004

Habe auch den FM 04,07,08. Von den neueren hat mir FM 08 am besten gefallen, weil ich nie so online duell geil war/bin was den zeitintensiven Fussball Manager angeht. Da hat man schon eine menge deutsche Liga Wappen drin. Was mich stört, dass es so schwer ist neuen input für den FM 08 Editor zu erstellen. Gimp und was man da so braucht. Wenn es einen einfacheren weg gäbe die daten,bilder und zahlen einzubinden wäre es rundum gelungen. Aber das was schon drin ist ist auch gut. Mir gefällt die stä...

Mittwoch, 13. April 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »willi1978«

Fm 2004

Habe auch noch die beiden FM 2004 und 2005! Vielleicht könnte man mal einen Downloadbereich mit ein paar Files hier anlegen? FM 06,07,08 sind nicht mehr an die anderen beiden rangekommen. Weil die Stärke Entwicklung wie oben schon genannt, viel realistischer und logischer war. Vorallem denke ich dass bei dem FM 04 und 05 es leichter ist daten zu emplantieren als bei den neueren, da sie nicht ganz so umfangreich sind und sich eher um das wesentliche reduzieren. Hab hier noch eine FM 2005 Mega Pat...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:15

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

daemon tools einfach nur zu deinstallieren brachte nix. hatte windows komplett neu drauf gespielt. musste es aber wieder neu drauf machen da ich den fehler wieder bekam obwohl ich dt nicht drauf hatte. immer wenn ich was neues aufgespielt hatte konnte der fehler wieder passieren und eine neuinstallation von fm brachte auch nix ein. keine ahnung womit das zusammen hängt, vlt. mag das spiel meine hardware nicht. oder es liegt vlt. doch an den ostasiatischen sprachen. einen anderen grund kann ich m...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 02:41

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

ich glaub ich habs jetzt raus. hab meinen pc wieder komplett platt gemacht und nacheinander die verschiedenen programme draufgespielt und immer wieder versucht es zu spielen. ging immer einwandfrei bis ich daemon tools aufgespielt hatte. danach kam der runtime-error. kann das sein? könnt ihr euch einen reim darauf machen?

Freitag, 27. November 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

ja virenscan hatte ich auch schon probiert mit den usb-gerätschaften die an meinem pc angeschlossen sind. ist ja eh seltsam das es mal ging und dann auf einmal nicht mehr. 2 mal. immer nach neuinstallation. weiß nur nicht was ich dann "schlimmes" gemacht habe damit es nicht mehr geht. habe auch schon den lösungsansatz mit cff explorer gemacht und die library aktualisiert. trotzdem danke für die antwort PS: ist original

Freitag, 27. November 2009, 02:01

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

ah okay, danke für deine mühe, bis zu diesem zeitpunkt. wenn das alles nix hilft muss ich das spiel wohl oder übel wieder zurück geben. wenn mir schon die hotline nicht helfen kann hats scheinbar keinen wert

Freitag, 27. November 2009, 01:45

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

hab alles so probiert, wie du es geschildert hattest.... leider ohne erfolg. weiß im moment nicht weiter. hast du noch eine idee?

Freitag, 27. November 2009, 00:36

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

okay, hast wahrscheinlich recht. (greife nach jedem strohhalm ;-)) ich lade gerade service pack 3 runter und mache das was du beschrieben hast. gebe dann so in einer 3/4 stunde bescheid

Freitag, 27. November 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

mir ist gerade was eingefallen. könnte es sein, dass es daran liegt das ich ostasiatische sprachen installiert habe? denke die zeitpunkten könnten passen. was denkst du darüber? könnte doch vlt. sein das es da probleme gibt wegen der schrift anzeige oder?

Freitag, 27. November 2009, 00:22

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

ich versuchs mal mit der auflösung. weiß nicht genau was ich mit dem von dir angegebenen link machen muss. ist das ein programm das nach fehlerhaften dateien sucht? muss dazu sdagen ich hab sp2 auf xp und eine fehlerhafte datei wär seltsam da ich windws heute erst neu aufgespielt hab. dachte nämlich das ein defekt im windows-ordner vorliegen würde. hat aber nichts am problem geändert

Freitag, 27. November 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

danke für deine mühe. http://keithelder.net/blog/images/keithe…_9937/image.png das gleiche wie hier, eben nur dass bei mir es fm10.exe in meinem fm10-verzeichnis ist. es passiert wie gesagt auch nur direkt nach dem spiel. beim wechsel zur statistik seite. wenn ich ne geldstrafe verteilen kann geht das auch noch. aber wenn der statistik bildschirm kommen soll ist es wie gesagt wieder weg. sonst läuft es ohne probleme oder absturz.

Donnerstag, 26. November 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

nicht direkt, meinten ich solle bei fm10.de reinschreiben. da sich da aber niemand gemeldet hatte, wollte ich es mal hier versuchen. hab directx 9.0c, müsste ja dicke reichen. ich versteh auch nicht warum es mal ging und dann auf einmal nicht mehr.

Donnerstag, 26. November 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »willi1978«

Runtime-Error nach jedem Spiel

Hallo, habe nach jedem spiel, wenn der statistik-bildschirm kommen sollte, einen runtime-error. passiert immer. habe meinen grafikkarten-treiber aktualisiert (geforce 8800 gt), update 1, windows neuinstalliert, bei der hotline angerufen, die meinte ich solle hier rein schreiben, wenn sich das problem nicht lösen lässt. es ist bei mir schonmal ohne probleme gelaufen, aber seit einer woche geht es gart nicht mehr. man kommt nicht sehr weit, wenn man nicht mal das 1. spiel schafft. ;-) hoffe mir ka...