Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 12. November 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Euer treffsicherster Stürmer?

Mario Gomez.... Saison 2011/2012 39 Tore in 34 Spiele Thomas Müller.....Saison 2012/2013 37 Tore in 34 Spiele

Sonntag, 11. November 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Editor startet nicht....Fehlermeldung

PC....Windows Vista Arbeitsspeicher 4 GB Das Problem habe ich erst gestern bemerkt zuvor ging der Editor Einwandfrei. PS: Nun wollt ich den Manager starten und ging nicht da eine Meldung kam das eine Hardware Grafik Beschleuniger benötigt wird....

Sonntag, 11. November 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Editor startet nicht....Fehlermeldung

Hallo Fussball Manager Freunde, Ich habe mal eine Frage zu meinem Problem wenn ich in den Editor vom Fussball Manager 12 oder 11 reingehen möchte ladet dieser auf. Aber dann kommt eine Fehlermeldung die lautet: Ein unbehandelter Fehler ist aufgetreten. Soll eine Diagnosedatei erstellt werden? Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter. Danke.

Dienstag, 22. März 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Vereinlose Spieler verpflichten

kapier das trotzdem immer noch ned, bei den anderen FM's ist das wesentlich einfacher von der Bühne gegangen

Montag, 21. März 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Vereinlose Spieler verpflichten

er hat sich aber für keinen anderen Verein entschieden die sind weiterhin vereinslos, und wieviel geld soll ich denn für die Spieler ausgeben.....Und wieso passiert das auch beim FC Bayern, der spieler sollte doch froh sein dort spielen zu dürfen. Bei meinen Fall mit aachen können auch die Spieler froh sein einen Verein zu haben und nicht vereinslos zu sein.

Montag, 21. März 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Vereinlose Spieler verpflichten

hallo, hab mal ne frage wie man vereinslose spieler verpflichten kann. Wollte bei meiner 2. Saison mit Aachen ein paar vereinslose in meinen Kader holen (z.B Diego Demme) doch keiner wollte zum verein wechseln ist mir auch schon bei anderen Saison wie bei Bayern so gegangen. Kann mir jemand helfen?

Sonntag, 13. März 2011, 02:38

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Direkt nach dem Start stürzt FM 10 ab

Wo muss ich dann auf der Homepage genau hin, hab das noch nie gemacht.

Samstag, 12. März 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Direkt nach dem Start stürzt FM 10 ab

und wo kann ich mich an den EA Kundendienst wenden?

Samstag, 12. März 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Direkt nach dem Start stürzt FM 10 ab

danke, aber ich hab ja erst meinen PC neu aufsetzen lassen. Deswegen kann ich ja FM 11 nicht mehr Spielen weil mein Key abgelaufen ist. Und ich vorher auch alle 3 Spiele am PC hatte und alles reibungslos funktionierte. Nur der FM 10 macht Probleme, der FM 09 geht ohne Probleme zu Spielen.

Freitag, 11. März 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Direkt nach dem Start stürzt FM 10 ab

Hallo liebe FM Zocker, ich hab ein Problem das ich eigentlich noch bei keinem Manager hatte, doch nun tritt der Fehler bei FM 09 und 10 auf. (da ich FM 11 wegen dem Key nicht mehr installieren kann) Ich will in das Spiel reingehen, das auch funktionert aber als ich dann bei Menü angelangt bin und beim Menü steht drücke eine Taste, drücke ich die Taste und der Manager stürzt gleich ab und es steht da FM 10 (oder 09) funktioniert nicht. Was könnte das sein, bitte um schnelle Hilfe

Freitag, 6. Februar 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Winterpausen Update

Hallo hab eine Frage zum Winterpausen Update, wann das nun erscheinen wird. Weißt das jemand schon was genaueres dazu?

Freitag, 9. Januar 2009, 01:00

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Anzahl spielbare Ligen

Danke alle Fehler sind nun behoben. In Frankreich ist wieder alles so wie es war. PS: Wann kommen eigentlich das Kroatien und das Winterpausen Update raus?

Mittwoch, 7. Januar 2009, 05:50

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Wohin mit der Wappendatei?

das Ich kapier das nicht wie du das meinst, kannst du mir das noch einmal erklären?

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:08

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Anzahl spielbare Ligen

Danke für die schnelle Auskunft, ich habe das Update 2 noch nicht installiert. Das bekomme ich auch auf dieser Seite oder wo anders? muss aber auch erst das Update 1 installieien oder? Und das mit der Frankreich Liga ist mir erst vor kurzen aufgefallen muss mal schauen was da Faul ist.

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:36

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Anzahl spielbare Ligen

Danke Ich habe noch ein paar Fragen ich habe das Update für die Italienische Liga installiert aber es sind imma noch nicht die fehlenden Bilder bei den Logos drin. Was soll ich jetz machen. Und noch was ich habe in der Französischen Liga gesehen das keiner Auf oder Absteigen kann? Was is da los. Grenoble Foot ist letzter kann aber nicht absteigen.

Montag, 5. Januar 2009, 05:15

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

3D Spiel

und was heißt das bitte? Und noch etwas wo finde ich die User ini.? Bitte beschreibung

Montag, 5. Januar 2009, 05:13

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Anzahl spielbare Ligen

Danke für die Hilfe, und wann kommt ein Update für die kroatische Liga heraus? kommt überhaupt eins

Montag, 5. Januar 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Meine Aufstellung beim Tabellenführer der Premier League Saison 08/09 FC Liverpool Startelf: TW: Jose Manuel Reina (Stärke 80) IV: Jamie Carragher (Stärke 80) IV: Daniel Aagger (Stärke 77) ROV: Arbeloa (Stärke:75) LOV: Andrea Dossena (Stärke: 7 DM: Javier Mascherano (Stärke: 80) RM: Steven Gerrard (Stärke: 90) LM: Astrit Ajdarevic (Stärke: 66) OM: Xabi Alonso (Stärke: 80) ST: Robbie Keane (Stärke: 80) ST: Fernando Torres (Stärke: 90) Bank: TW: Diego (Stärke: 75) IV: Martin Skrtel (Stärke: 71) LV...

Montag, 5. Januar 2009, 00:53

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Mein bester Jugendspieler

Mein bester Jugendspieler hab ich beim FC Liverpool aus dem Jugendcamp von Lecce (Italien) Santino Quagliarella (5 Sterne) Stärke 67 Alter: 12

Montag, 5. Januar 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »GermanCrippler«

Anzahl spielbare Ligen

Kann man eigentl. auch die Kroatische Liga spielen? Und gibt es für die Liga schon ein Update