Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Montag, 12. November 2018, 08:56

Forenbeitrag von: »VolDude«

Feedback zu FM Total

Zitat von »Bolzplatz« Die neueren SBs ab FM13 würden theoretisch gehen (in png Format). Ältere (in tga Format) müssten in png Format umgewandelt werden. Aber wir haben 2018/19. 5 Jahre ist das her. Aktuelle Spieler von heute (zB. beim BvB Pulisic, Weigl, Diallo, Sancho, Brunn-Larson, Akanji uvm) waren "damals" noch nicht mal in den Jugendkadern. Das alte Zeugs will doch keiner mehr. stimmt natürlich..

Freitag, 9. November 2018, 16:27

Forenbeitrag von: »VolDude«

Feedback zu FM Total

Zitat von »Bolzplatz« Grundsätzlich ja, hängt aber vom Zuspruch der User ab. Unsere Besucherzahlen sind auf 20-30 User am Tag heruntergegangen seit dem Rückzug von EA Sports. Für diese kleine Menge lohnt es sich nicht, viele Stunden in neue Dinge zu investieren. Wenn sich die Besucherzahl nach dem Release des FM von SEGA deutlich erhöht, steige ich auch wieder in die Erstellung von Bildmaterial ein. Hi Bolzplatz, Hast du dich mal damit beschäftigt, ob die vorhandenen Bilder aus der Filebase auc...

Freitag, 9. November 2018, 16:24

Forenbeitrag von: »VolDude«

Release Fussball Manager 2019

Hi Männer, ich habe jetzt mit dem Release des neuen SI SEGA FM 2019 auch angefangen diesen zu spielen und muss sagen, dass er wenn man ihm die Chance gibt wahrlich besser ist als der von EA. Die ganzen Sachen die ich beim EAFM nicht mochte, wie Privatleben, Würstchenverkauf und Ausbau von Infrastruktur ist nun nur noch marginal vorhanden und es geht wirklich mehr ums wirklich wichtige: dem Zusammenstellen einer guten Mannschaft und dem Einstellen dieser. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die...

Montag, 10. Oktober 2016, 16:52

Forenbeitrag von: »VolDude«

"Noch mehr Rekord Thread"

Lustig, wie ihr alle noch hier seit :-D Schade das hier nix mehr mit FM Support passiert. Hier wars immer am besten ;D

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:26

Forenbeitrag von: »VolDude«

Peter Hermann wird Co Trainer in Düsseldorf

find ich super, da kann der talentierte kramer sicher noch was lernen. herrmann wohnt ja eh in düdorf soweit ich weiß.

Montag, 4. Mai 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »VolDude«

Uth und Slagveer zur Fortuna?

was für chaos? ich bekomm da nur wenig mit

Mittwoch, 29. April 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »VolDude«

Uth und Slagveer zur Fortuna?

also uth wäre ne granate. grade wenn er zunächst 2. liga spielen kann um sich einzugewöhnen. das fällt goalgettern aus der eredivsie ja irgendwie schwer.

Sonntag, 26. April 2015, 11:12

Forenbeitrag von: »VolDude«

Feedback zu FM Total

okay danke dir

Samstag, 25. April 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »VolDude«

Feedback zu FM Total

hi, kann man sich keine SB´s mehr wünschen?

Montag, 20. April 2015, 20:01

Forenbeitrag von: »VolDude«

Prügelei in der HSV-Kabine

Ja grad Rajkovic ist eigentlich ein guter IV, aber ich glaube nicht das er beim HSV bleiben sollte... Egal in welcher Liga: Der HSV muss komplett umbauen. P.S.: Wäre eine geile Herausforderung für den FM16... :`-((

Montag, 13. April 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »VolDude«

Serien - Kurzweiliger Spaß

1. Breaking Bad - zweifelsohne ein Meisterstück ... 2. House of Cards - Überragend aufgelegter Kevin Spacey in einer der besten Politdramen die ich je gesehen habe 3. Better Call Saul - Schon jetzt einfach nur genial inszeniert 4. Sons Of Anarchy - Ich liebe Rock, ich liebe Motorräder - ein Muss! 5. The Walking Dead - ich hasse Zombies - seit der Serie nicht mehr 6. Suits - wie von einigen erwähnt: gute Serie uvm

Montag, 13. April 2015, 19:43

Forenbeitrag von: »VolDude«

Feedback zu FM Total

Alte Liebe Rostet nicht Nunmehr gute 8 Jahre bin ich jetzt schon hier!! Damals war hier so unendlich viel los. Die Hälfte der Startseite bestand aus "zuletzt online". Es ist eine Schande das es den FM nicht mehr gibt ... SEGA hin oder her, der wird niemals, nie im Leben den FM ersetzen. Ich spiele dieses verdammte Spiel noch immer tagelang, wenn ich SB´s brauche bin ich hier immer richtig. Trotzdem extrem schade das die Szene und somit auch diese Seite so leidet...

Montag, 13. April 2015, 18:30

Forenbeitrag von: »VolDude«

Kramer neuer Trainer in Düsseldorf?

In Hoffenheim und Fürth hat er mich nicht überzeugen können ehrlich gesagt... Würde mir bei Ddorf eher einen charakteristischeren Trainer wünschen.

Montag, 13. April 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »VolDude«

Prügelei in der HSV-Kabine

Im Sommer muss man dort komplett umbauen.. Janssen, vdV, Westermann, Drobny, Djourou, Rajkovic, Ilicevic, Cleber, Adler... Alles Spieler die weg müssen! Die haben dieses Verlierergen im Blut. Sollte Tuchel kommen wird nächste Saison alles anders beim HSV (positiver sei dahingestellt)...

Samstag, 15. Juni 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »VolDude«

Was geschieht mit der FM-Reihe?

kann doch auch sein das der fm14 ein ungeahnter hammer wird, mit 10000 neuerungen und einem neuen, nie dagewesenen spielspaß. und um dem ganzen die krone aufzusetzen, hat man seine fans einfach mal drei monate länger warten und glauben lassen, das der fm nicht neu raus kommt. doch dann steigt er auf, wie phoenix aus der asche, um mit seinen bahnbrechenden neuerungen die fm community zu überraschen. mal im ernst, der fm14 kommt sicher raus, wird aber gewiss so wie die letzten 5 auch.

Montag, 8. April 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »VolDude«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

fallout ist richtig gut, habs für den pc gehabt und verloren, dann letztens neu für die playsi

Sonntag, 7. April 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »VolDude«

"Noch mehr Rekord Thread"

was ich mal noch sagen wollte: ich finds cool das man sich hier irgendwie nach sovielen jahren immernoch sieht und rumlabert und der harte kern bleibt immer der gleiche. das find ich irgendwie cool

Sonntag, 7. April 2013, 22:30

Forenbeitrag von: »VolDude«

"Noch mehr Rekord Thread"

haben die ihren rekord thread überhauptr noch? hab den grad nicht gefunden?

Sonntag, 7. April 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »VolDude«

"Noch mehr Rekord Thread"

ja? sauber

Sonntag, 7. April 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »VolDude«

"Noch mehr Rekord Thread"

hat dieser thread eigentlich jetzt den rekord von corner geknackt?