Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »Markus«

spiel bleibt im 3-d Modus hängen

hab das mal so gemacht, wie du gesagt hast. Und hab dann auch mal 2 Spiele simuliert und sind beide ohne Probleme durchgelaufen. Scheint wirklich so zu sein das bei der ersten Installation was schiefgelaufen ist. Jetzt scheint es wieder zu gehen. Danke nochmal an dich, Corum und an alle anderen die sich gedanken gemacht haben.

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Markus«

spiel bleibt im 3-d Modus hängen

den Arbeitsspeicher

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Markus«

spiel bleibt im 3-d Modus hängen

Hi, hab den Fm09 jetzt schon etwas länger, bisher gab es auch keine größeren Probleme damit. Aber seit ich letzte Wochen meinen neuen PC bekommen habe kann ich die Spiele im 3d-Modus nicht mehr bis zum Ende durchlaufen lassen. Meisten hängt er sich zwischen der 60 und 90 min. auf. Dann geht gar nichts mehr, kein FM kein Windows und den Mauszeiger kann ich auch nicht mehr bewegen. Und ich muß auf den Resetknopf drücken und den PC wieder hochfahren. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte, am ...

Sonntag, 19. April 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Markus«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

Mein Favorit ist auch Jürgen Klopp. Hat zwar noch keine großen Erfolge gehabt, aber kommt im Fernsehn immer sehr sympatisch rüber und ist auch bei den Fans allgemein sehr beliebt.

Donnerstag, 16. April 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Markus«

Frage zu Kooperationsvertrag

ja ist wirklich ärgerlich, werde in Zukunft auch keine Verträge mehr machen. Sonder die Spieler auf dem Transfermarkt anbieten, so wie Corum geschrieben hat.

Freitag, 10. April 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »Markus«

Frage zu Kooperationsvertrag

Hi, also ich hab mit Gladbach einen Kooperationsvertrag abgeschlossen da ich mir für meine Spieler die noch jung und zu schlecht für die erste Mannschaft sind ein wenig Spielpraxis erhoffe. Also Gladbach ist auch an einem Spieler interessiert index.php?page=Attachment&attachmentID=10840 Was muss ich jetzt machen damit ich den ausleihen kann? Bin immer in den Screen Kooperationsverträge gegangen aber da hat sich nichts verändert. index.php?page=Attachment&attachmentID=10841 Also hab ich mir gedac...

Montag, 16. März 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »Markus«

Ablösefrei

ja, dann werd ich das nochmal zum Saisonstart probieren. Bis zum 01.01. dauert es noch ein wenig, aber da werd ich auch nochmal schauen. Danke für eure Hilfe.

Sonntag, 15. März 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »Markus«

Ablösefrei

hab ich auch mal versucht, hat aber nicht richtig geklappt. Hab am Saisonanfang versucht Spieler deren Verträge zum Ende auslaufen für die nächst Saison zu mir zu holen. Die wollten aber alle erst mit ihrem aktuellen Verein sprechen. Irgendwann war es dann zu spät und alle guten hatten ihre Verträge verlängert. Ab wann fängst du denn an mit den Spielern zu verhandeln?

Montag, 23. Februar 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Markus«

Spielstandtausch

ich find die Idee auch ziemlich gut, nur sind die Spielstände mit ungefähr 80 MB ziemlich groß. Wenn wir das hier im Forum machen dann muß dafür eine menge Speicherplatz vorhanden sein.

Samstag, 21. Februar 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Markus«

Zeig uns deinen besten Jugendspieler

xD ja, diese Talente haben manchmal schon komische Namen.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Markus«

Zeig uns deinen besten Jugendspieler

Mein bester Jugendspieler, ein sehr großes Talent. Ich erwarte einiges von ihm, hoffentlich kann er meine Erwartungen auch erfüllen. index.php?page=Attachment&attachmentID=10551

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Markus«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Das ist mein Team. Die Bayern in der Saison 2015/2016 index.php?page=Attachment&attachmentID=10550

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Markus«

Bester Spieler bei euch im Team

Hi, wollte euch auch mal meinen besten Spieler zeigen index.php?page=Attachment&attachmentID=10549

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Markus«

Problem bei Spielstand laden

hatte eben auch das Problem das sich ein Spielstand nicht mehr laden ließ. Hab dann auch den Autosave von davor geladen.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »Markus«

FM09 - In welchem Modus spielt ihr?

seit ich eine neue Grafikkarte habe, die den 3d Modus auch wiedergeben kann schau ich mir auch jedes Spiel an. Hab auch das Gefühl das ich seitdem etwas erfolgreicher bin, da die Berechnungen in dem anderen Modus den ich vorher gespielt habe mehr vom Zufall abhängig waren. Jedenfalls kam es mir so vor.

Montag, 22. Dezember 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Markus«

FM09 - Allgemeine Tipp`s für Anfänger

Spiel das Spiel zwar selbst noch nicht so lange hab aber trotzdem schon etwas Erfahrung gesammelt. Als ersten Verein finde ich es ganz sinnvoll einen Europäischen Spitzenklub zu nehmen. Dann hast du gute Spieler ne Menge Geld und gute Mitarbeiter und kannst dich mit dem Spiel vertraut machen ohne direkt mit Problemen konfrontiert zu werden die man als Neuling nur schwer durchschaut. Die Assistenten für Trainingslager, Freundschaftsspiele, Transfers, Ablösesummen, Vorschläge für neue Spieler, Ver...

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »Markus«

problem beim fenstermodus

kann auch am Speicher liegen, 1GB ist genau die Mindestanforderung. Wenn du dann noch andere Anwendungen laufen lässt kann es schon sein das das Spiel deswegen einfriert weil zu wenig Speicher vorhanden ist.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Markus«

FM09 - Update 1 jetzt online

hab mir das Update auch runtergeladen, finde das das Spiel jetzt allgemein etwas flüssiger läuft.