Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 13. März 2011, 01:01

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

ICH HAB ES!!! meine güte ... also: C:\Name\Eigene Dateien\Fussball Manager 11\Graphics\Portraits\Players\160x160 war irgendwie falsch ich hab noch was gefunden und zwar C:\Benutzer\Name\Dokumente\Fussball Manager 11\Graphics\Portraits\Players\160x160 ist das normal das es auf deutsch ist? ich dachte englisch! sorry das ich euch zu später stune noch so zum verzweifeln gebracht habe und dankeschön für die hilfe

Sonntag, 13. März 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

ich hab auch nicht diesen ordner 'users' bei mir drinnen ... ich hab mal grad nachgeschaut ... hab bei C:\Windows einen ordner 'Users' aber da ist nur 'Default' drin und der ist leer was auch immer das sein mag ...

Sonntag, 13. März 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

hab ich getan ... leider negativ ich verstehe nicht warum das nicht funktioniert ... ich versuch das ja schon seit 2-3tagen aber ich weiß auch nicht ...

Sonntag, 13. März 2011, 00:33

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

ich habe gar keinen ordner 'users' bei C drinnen ... ich hab da nur 'NAME' 'Benutzer' 'Program Files' usw drin wenn ich dann auf 'NAME' gehe steht dort 'Eigene Dateien' 'Fussball Manager 11' usw bis zu 160x160

Sonntag, 13. März 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

windows vista habe ich

Sonntag, 13. März 2011, 00:25

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

nein irgendwie nich das wundert mich ja auch in dem ordner (C:\Name\Eigene Dateien\Fussball Manager 11\Graphics\Portrais\Players\160x160) habe ich tatsächlich nur 28 dateien (bilder) drin und die die ich mir halt aus der datenbank runtergeladen habe sehe ich im editor nicht alle anderen aus diesem ordner schon und auch die die nicht in diesem ordner sind

Sonntag, 13. März 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

jap die haben exakt den gleichen namen und geb-datum habe ich ja auch schon nachgeschaut (z.b. hab ich LasoggaPi15121991) das ist genau das was im editor wenn ich auf lasogga klicke und dann bei 'aussehen' klicke da steht unten drin LasoggaPi15121991 aber das bild wird halt nicht angezeigt

Sonntag, 13. März 2011, 00:15

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

in dieser datenbank also in demm ordner den ich zum schluss habe dieser 160x160 ordner ... da sind nur 28 spielerbilder drinnen ... darunter sind auch die die ich mir hier aus der datenbank runtergeladen habe allerdings kann ich die runtergeladenen nicht im editor sehen .. die anderen die dort im ordner drin sind jedoch schon ...

Sonntag, 13. März 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

ja das steht schon da ich klick mich ja da durch die files durch daran liegt es nicht ... aber komisch ist das in dem ordner 160x160 zum schluss da nur 28 dateien drin sind sprich 28 spielerbilder? wo sind denn die ganzen anderen gespeichert? aber woran das generell liegen kann das es bei mir nicht klappt kannst du mir auch nicht sagen ne?

Sonntag, 13. März 2011, 00:01

Forenbeitrag von: »Benoise«

Spielerbilder einfügen

also guten abend erstmal ... ich habe genau das selbe problem habe die tga-dateien die ich mir aus der datenbank geholt habe gespeichert (C\Name\Eigene Dateien\Fussball Manager 11\Graphics\Portrais\Players\160x160) ich sehe auch das die tga-dateien da drin sind (z.b. MerkelAl22021992) dann öffne ich den editor und sehe bei merkel aber kein bild ... woran kann das liegen? was mache ich falsch?

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Benoise«

bei File-Instalation Daten weg

Alles klar ich hab es gepackt ... Ich hatte dieses Update 2 nicht ich dachte es war wie das T-File 1.1 :whistling: Naja sorry ne aber jedenfalls läufts jetzt hihi Danke!

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Benoise«

bei File-Instalation Daten weg

ja aber damals hatte ich halt das update 1 da lief noch alles dann kam das update 2 und das hab ich instaliert und ab da an ging ichts mehr das update 2 hat in deutschland alle teams gelöscht ... wenn ich das update 2 nun instaliere passiert das selbe wieder (ich habs schon 2 mal probiert ...)

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »Benoise«

bei File-Instalation Daten weg

Also ich habe da irgendwie ein Problem ... Das habe ich jetzt schon beim 3. T-File den ich instaliert habe (Deutschland, Polen, Russland) Und zwar speicher ich das File ganz normal auf dem Desktop und tu das File dann in den FM Ordner instalieren ... Als die Instalation abgeschlossen war hab ich im Editor geguckt weil da müssten ja die neuen Daten etc. angezeigt werden ... Aber da ist dann nichts mehr die Clubs in den 3 Ländern werden alle gelöscht und alle Spieler, Daten einfach alles. Die Club...

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Benoise«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

ne hab leider kei vista aber es passiert immer wieder wenn ich mir 1.1 downloade und instaliere das deutschland weg ist ... wie kriege ich das dann wieder hin?

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »Benoise«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Kann man irgendwo noch den File 1.0 downloaden oder wurde der komplett ersetzt durch 1.1 ich hätte gern den 1.0 File ... kann mir den jemand schicken oder mir sagen wo ich ihn herkriege?

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »Benoise«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Ich hab jetzt den FM komplett nochmal deinstaliert und instaliere nochmal neu ... Aber ich Idiot ey ... da fragt der mich ob ich die gespeicherten Games auch löschen will und ich hab auf JA gedrückt ich könnte heulen ja ich war grad mit Tottenham 3. geworden

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »Benoise«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Hab auch grad das File 1.1 instaliert da wurden dann alle Teams aus Deutschland die Spieler gelöscht und die Teams hießen ann 'Club 602' usw. Außer Kaiserslautern & Kaiserslautern II waren noch riginal und vollständig. Hab dann das T-File wieder deinstaliert jetzt ist Deutschland komplett weg