Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 12. November 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Ocramos«

T-Files

Super, wie schnell man hier ne Antwort bekommt. Vielen vielen Dank! Jene Files, wie z.B. der Gameplay patch von Micha sind dann also auch enthalten, wenn ich ein Spiel mit dem Punkt Standart EA-Datenbank beginne oder begonnen habe? Richtig oder? Danke für die Hilfe!

Samstag, 12. November 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Ocramos«

T-Files

Hallo! Hab mir noch nie den Manager geleistet, sodass ich hierbei eine Frage hätte, auch wenns für euch logisch ist. Ich bitte um kurze Hilfe: - Wenn ich hier einen T-File herunterlade und installiere, ist dieser beim Editor zusätzlich zum Einzubinden? - Sind diese Files auch enthalten, wenn ich am Beginn den Punkt Standart EA-Datenbank auswähle, oder nur bei der Auswahl des Punktes Datenbank aus Editor? Danke für die Info!

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Ocramos«

Hilfe bei Updatesuche!

Wie ich aus dem Forum entnehmen kann, gibt es ein File für den FM09, mit den aktuellen Daten der Saison 09/10. Nur leider find ich es im Internet nicht. Bin aber auch nicht der Profisurfer. Könnt mir bitte jemanden einen Tipp geben, wo ich den Download finde. Würde mir sehr helfen. Danke euch!

Samstag, 29. November 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Ocramos«

FM09 - Update 1 jetzt online

Danke für eure Hilfe.

Samstag, 29. November 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »Ocramos«

FM09 - Update 1 jetzt online

Danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort. Habe das Update installiert und ein neues Spiel begonnen und folgende Files sind z.B. aber nicht mehr enthalten, die ich vorher schon installiert habe: T-File Deutschland --> denn Trainer wieder die Erfundenen Namen (z.B. nix mit Klinsmann) Wappen Italien --> z.B. Neapel Wappen wieder weck. Sind das also Datenbank files? Sorry die blöde Frage, aber kenn mich da noch nicht so aus. Danke für die Infos!

Freitag, 28. November 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Ocramos«

Frage wegen Erstes Update FM09!

Hallo FM09 Fans! Hätte folgende Frage an euch: Wenn ich das neue Update für FM09 installiert habe, werden dadurch alle vorherig installierten Files gelöscht/überspielt? Wenn ja, ist es notwendig, das Datenbankupdate vom 28.10.08 auch nochmal zu installieren oder ist dies im neuen Update integriert? Vielen Dank für eure Hilfe. Habe schon viele nützliche Kenntnisse aus dem Forum herausholen können. LG Ocramos