Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:15

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Kein Bild im gespeicherten Spiel

ich hab das gleiche problem, hatte das gleich von beginn an nach der installation. ist für mich aber nicht das wichtigste, währ aber schön wenn da jemand was weiß, zur not kann ich aber auch damit leben, gibt wichtigeres

Dienstag, 24. November 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Murgu=Mutu

Oder halt den Spielernamen ändern, wobei du vllt. nicht geachtet hast seinen vornamen (er heißt ja adrian) auch zu ändern, und dann als erstes auf "speichern" klicken. dann dürfte es funktionieren

Sonntag, 15. November 2009, 10:43

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Windows 7 Home Premium für nur 74,95 ;P

Freitag, 6. November 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Abstürze und Musik

Bei mir war es doch die Grafikkarte. Mein Treiber aht irg wie gesponnen. Jetzt neue rauf und das Spiel stürzt nicht mehr ab =) jedenfalls bisher. Und ich hab wieder stundenlang gespielt.

Donnerstag, 5. November 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Abstürze und Musik

Musste feststellen das es bei mir doch nichts mit der Musik zu tun hat, kam nur kurz danach dann immer. aber jetzt musik immer aus und der absturz kommt immernoch immer wieder nach einiger Zeit. Habe alle aktuellen Treiber drauf, auch wovon wo anders schon gerdet wurde den aktuellen adobe flash player, was bei manch anderen probleme auslöste da die nicht den aktuellen drauf hatten. Bin so langsam am verzweifeln -.-

Dienstag, 3. November 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Abstürze und Musik

Ich hab das selbe Problem. Nachdem der Manager so gefühlte 4-5 Lieder abgespielt hat läuft gar keine Musik mehr und kurze Zeit später stürzt das Spiel ab. sonst habe ich keine Probleme mit abstürzen, nur dabei. Ich hoffe uns kann jemand helfen. Würd mich sehr freuen

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM09 startet nicht mehr

ne, hab alles deinstalliert, auch was sonst noch im ordner drinn war und das spiel ganz neu installiert, nur die offiziellen updates drauf, auch ohne updates hatte es nicht funktioniert.

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM09 startet nicht mehr

ja hab ich. aber trotzdem danke...

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM09 startet nicht mehr

bis vor einigen tagen ging ja alles wunderbar. aktuelle treiber sind drauf, hab vista. hab ich keinen kompatibilitätsmodus für gefunden. habs daher mit kompatibilität für xp versucht, ist aber immernoch das selbe problem

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM09 startet nicht mehr

so startet leider gar nichts mehr -.- wird nur der bildschirm kurz schwarz und das war`s dann.

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM09 startet nicht mehr

ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem: Nach dem weißen EA sports Startbildschirm geht das spiel immer von alleine aus. Bis vor einigen Tagen ging alles immer wunderbar Monatelang. Hab auch schon das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, ohne Files und alles. Aber immernoch das selbe Problem. Hoffe mir kann jemand helfen

Freitag, 11. September 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Hab ihn mir schon vorbestellt und kann es kaum noch abwarten. extra dafür auch am 30.10. urlaub genommen musste einfach sein. Auch wenns am anfang wohl etwas verbugt ist, is ja immer so. hab mir seit 04 alle ngekauft bisher...

Freitag, 24. April 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Feedback FMT-Megapatch Europa

Würds auch sehr sehr gern haben =) währ echt super

Mittwoch, 22. April 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Feedback FMT-Megapatch Europa

Zitat von »Werder1980« Ich habe mal Deinen Patch installiert, aber die niederländischen Stars spielen trotzdem nicht in der Nationalmannschaft. Wie hattest Du das denn gelöst, dass die wieder in der A-Elf spielen? :whistling: Es gab ja mal einen Patch von einer anderen Seite für Holland und Serbien. Gibt ja schon eine Menge Stars in beiden Nationen. Würd ich auch gern wissen , bei mir gehts auch net

Sonntag, 12. April 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Runtime error

Einfach die Anwendungsdatei (exe) überschreiben

Freitag, 10. April 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Runtime error

Mach die Runtime Error Fehlerbehebung. die bewirkt echte Wunder. Hat mir niocht nur bei Visual c++ geholfen, sondern bei allem. Konnte vorher nie (ohne abstürze) eine saison voll durchplayn. jetzt gehts) Zitat: Problemlösung: a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 Bit habt befolgt die nach...

Freitag, 3. April 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Spiel stürzt vom 10. auf 11.06.10 ständig ab

Hey, ich hab seit kurzem das Problem, dass mein FM kurz anch dem 1. Spieltag der wM 2010 abstürzt und mit der Fehlermeldung das der FM nciht mehr funktioniert beendet wird. Hab schon versucht einen älteren Spielstand zu laden, hat alles ncihts gebracht... Hab ein Userfile U21-WM und Klub-WM von Bermudez von einer andere Fanseite drauf. Kann es evtl an solchen Files liegen? Würd mcih sehr freuen wenn mri hier geholfen werden kann... Vlg

Freitag, 3. April 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

FM10 - wirft seine Schatten voraus

Zitat von »buggy« und wieder gibts neuigkeiten ... Zitat Hallo zusammen, auch heute gibt es wieder Neues vom Editor. So haben wir die Generierung neuer Spieler optimiert. Der Stärkenstartwert richtet sich jetzt nach der durchschnittlichen Stärke eines Spielers in dieser Liga. Auch die neuen Regeln für die zusammenhängenden Fähigkeiten etc. werden beachtet. Auf diese Weise werden neu generierte Spieler von Anfang deutlich realistischer. Alles in allem sollte dies für unsere Fanseiten die Möglich...

Freitag, 3. April 2009, 12:37

Forenbeitrag von: »WerderDiego«

Original badge Ukraine

ok.. währ wohl die Country Save datei gewesen, aber das problem hatte sich irgendwann (gottseidank) eh von selbst gelöst und die Vereine wurden alle wieder normal angezeigt