Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. August 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Klingt jetzt doof aber irgendwie hatte ich auch beim 0-3 nicht das Gefühl das könnte in die Hose gehen. Trotzdem muss ich sagen gab es bei Odds ein paar spannende Spieler

Donnerstag, 20. August 2015, 11:18

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

2. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Danke für den Thread. Und weiter geht's in dieser extrem ausgeglichenen 2.Liga

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:45

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Geburtstagsthread

Auch dir ein fettes Danke

Montag, 29. Juni 2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Ya Konan geht für die Fortuna auf Torejagd

In der Offensive wurde die Lücke von Benschop geschloßen. Ablösefrei stößt Didier Ya Konan zu den Rheinländern. Nun ist man bei der Fortuna noch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer und eventuell einem zusätzlichen 6er oder Innenverteidiger

Montag, 29. Juni 2015, 13:20

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Geburtstagsthread

boahhhhhhhhhhhhhh Danke für diesen Charmanten Post... Gefühlten 70. soso...na warte ich hoffe immer noch euch junges Gemüse mal kennen zu lernen. Aber es freut mich das du dran gedacht hast. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:14

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Geburtstagsthread

NAchträglich alles Gute

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Junioren Live-Diskussion

Und es zeigt wieder mal, die größten Hürden sind egal ob A Nationalteam oder andere die Verbände vom Balkan

Montag, 15. Juni 2015, 11:18

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

DD spielt wieder CL in der neuen Saison

Immer gerne...aber ich lese immer neues Forum....

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Koch verstärkt die Fortuna

Auf den neuen Manager muss Fortuna wohl noch bis Anfang nächster Woche warten, dafür ist der vierte Neuzugang für kommende Saison perfekt: Julian Koch (24) kommt für drei Jahre nach Düsseldorf. „Die Fortuna bemüht sich schon seit längerer Zeit um mich“, verriet der Mittelfeldspieler, der auch als rechter Verteidiger einsetzbar ist. „Zudem ist F95 ein toller Verein mit Ambitionen, Düsseldorf eine tolle Stadt und ich hatte richtig gute Gespräche mit Frank Kramer, der mich von einem Wechsel überzeu...

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:46

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Uth und Slagveer zur Fortuna?

Ja beide kommen wollen nicht zu uns:-) Hoffenheim ist wohl so gut wie klar mit Uth. Dafür ganz heisses Gerücht...Maxi Beister zurück zur Fortuna

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:22

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Die virtuelle Champions League 2014/15

Sehr gut...bitte weitermachen

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:37

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

DD spielt wieder CL in der neuen Saison

Aubameyang 72??? schon so alt oder warum so schwach?

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:33

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Lambertz wechselt zu Dynamo

Für uns leider nicht. Aber man hat Ihm ein schönen Abschied bereitet und wir freuen uns wenn er in 2 Jahren oder so wieder bei uns auftaucht

Freitag, 22. Mai 2015, 08:10

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Lambertz wechselt zu Dynamo

Es ist perfekt: Andreas Lambertz spielt ab der kommenden Saison für Drittligist Dynamo Dresden. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Schwarz-Gelben einen Zweijahresvertrag. Quelle: rp-online.de Eine Nachricht die sich seit Wochen angekündigt hat. Das es nun Dynamo wird verwundert , passt aber denke ich ganz gut. Am Sonntag gibt es die Riesen Verabschiedung eines Profis den es in Deutschland SO nicht noch einmal gibt. Ich ...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:59

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Peter Hermann wird Co Trainer in Düsseldorf

Also wenn jetzt noch ein fähiger Sportdirektor kommt oder jemand mit Stallgeruch, dazu die passenden Spieler, dann glaube ich steigen wir nicht ab kommende Saison

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Peter Hermann wird Co Trainer in Düsseldorf

Einen erfahreneren Co hätte man Frank Kramer nicht an die Seite stellen können. Die Fortuna sicherte sich die Dienste von Peter Hermann. Quelle: Fortuna-duesseldorf.de

Montag, 11. Mai 2015, 18:32

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

Aufsichtsrat stellt Schulte frei

Helmut Schulte wurde heute von Fortuna Düsseldorf von seinen Aufgaben als Sportdirektor entbunden. Aufgrund der letzten Monate in der die Kritik immer grösser wurde, war dies wohl unumgänglich. Als Nachfolger sind aktuell Thomas Allofs und Uwe Klein im Gespräch. Quelle: Fortuna-Düsseldorf.de

Freitag, 8. Mai 2015, 08:14

Forenbeitrag von: »Mythos 1895«

DD spielt wieder CL in der neuen Saison

Die Eintracht im Supercupfinale....