Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Freitag, 16. November 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Erste Eindrücke zum FM 13

Zitat von »Kitt« Die meisten haben die Jugenabteilung nur als Last für den PC gesehen und das waren diese auch zum größten Teil. Man hääte es auch anders lösen können: zuschaltbar oder deaktivierbar. also ich hab 8gb ram in meiner kiste, zwar nicht wegen spiele eher wegen andere anwendungen, aber mit 8gb hatte ich nie probleme, und wenn es bei einigen probleme gemach hat, dann lag es eher an: 1. zu wenig ram 2. das vielleicht windows zugemüllt war oder evtl. zuviel im hintergrund läuft oder 3. ...

Donnerstag, 15. November 2012, 00:30

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Erste Eindrücke zum FM 13

also das die c und d jugend fehlt das stört mich ziemlich! man konnte spieler, die noch recht jung waren, schon früh einen mentor zuweisen und die sind dann durch die komplette jugendabteilung gewandert und hatten später in der a-jugend teilweise schon an die 70 stärke. ich hab das im fm12 nur gemacht, ich hab da teilweise die granaten richtig gefördert ab der d-jugend an da träumt der führer von! und jetzt fehlen mir zwei jugendabteilungen ... super echt... und das mit dem merchandising ist doc...

Mittwoch, 14. November 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Erste Eindrücke zum FM 13

sagt mal leute, wurde in der jugendabteilung die c und d jugend gekillt? und im merchandising bereich kann man jetzt nichts mehr selber einkaufen, oder sehe ich das falsch?! ich versehe BF/EA wirklich nicht mehr, wahrscheinlich wird die c und d jugend wieder im fm 14 eingefügt sowie dass man merchandising artikel wieder selber einkaufen kann und uns das als große neuerung präsentiert wird?! war das mit dem traninsplan nicht auch mal? erst wurde es raus gekillt und später wieder eingefüt und als ...

Sonntag, 14. November 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Formel 1

saubere leistung von vettel bis zur letzten runde blieb es spannend weil alonso immer agressiver wurde... aber egal WIR SIND WELTMEISTER....F1 weltmeister, die spanier haben uns im fussball besiegt aber in der f1 besiegen sie uns nicht von wegen party in sevillia und madrid, die party findet in heppenheim statt

Sonntag, 14. November 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Formel 1

ich wünsche vettel viel glück und ich hoffe sein wagen versagt nicht wieder vorzeitig.... alonso war doch schon 2 mal weltmeister oder?

Sonntag, 14. November 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Pro/Contra

Zitat von »ElBarto« Die Kundenrezensionen für den FM11 sind überwältigend ... die bewertungen sind vernichtend... 5 Sterne: ( 6 ) 4 Sterne: ( 3 ) 3 Sterne: ( 1 ) 2 Sterne: ( 12 ) 1 Sterne: ( 58 ) das spricht eine deutliche sprache wo der fm sich zur zeit befindet...

Samstag, 13. November 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Pro/Contra

ja malde, so siehts leider aus...spielspaß ist wirklich kaum da entweder er stürzt ab oder man kennt alles eh schon aus den letzten teilen ea muss langsam mal wach werden die können ein game nicht zig jahre durch die jahre schleifen und nur sporadisch alle jahre wieder mal etwas hinzufügen und ihn wieder als super neu verkaufen auch die recht hohen bewertungen einiger spielemagazine zeigen schon etwas von .... denkt es euch rechnet 1 + 1 zusammen dann kommt ihr drauf und schaut euch die bewertun...

Samstag, 13. November 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Pro/Contra

ich muss euch mal eine sehr lustige bewertung eines käufers auf amazon posten ich glaub das triffts wirklich auf den kopf, weil der fm11 ist wirklich sehr schlecht dazu aber weiter unten achtung man muss die ironie wirklich verstehen Zitat Eigentlich wollte ich volle 5 Sterne vergeben! Da ich aber super aufgeregt war und es gar nicht abwarten konnte dieses fantastische Spiel zu bewerten, und ich ungeschickter Weise beim Versuch auf den 5. Stern zu klicken abrutschte und mein frisch gemachter Kaf...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

gestern haben wir orphan - das waisenkind angeschaut sehr guter thriller/drama/psycho film endlich mal wieder ein film der einen richtig fesselt kann ich empfehlen!

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

hab vor kurzen requiem for a dream geguckt ist schon älter der film aber irgendwie ist der an mir vorbei gegangen bin erst auf den film aufmerksam geworden durch die geniale titelmusik der film ist auch sehr gut gemacht, sind zwar unbekannte schauspieler dabei aber spielen alle sehr gut wie ich finde Zitat von »MariusS04« hab eben fear and loathing in las vegas gesehen. mit johnny depp. war ein sehr kranker aber dennoch witziger film xD filme mit johnny depp sind meistens genial, der kerl is ein...

Samstag, 4. Juli 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat von »MariusS04« Walk The Line. Ein Film über das Leben von meinem absoluten Lieblingsmusiker Johnny Cash. Sehr rührender Film und Joaquin Phoenix spielt wirklich genial, genau wie Reese Witherspoon alias June Carter-Cash. Die beiden haben auch extra für den Film gesungen, wirklich super-authentisch. ja, der film ist wirklich sehr gut mit einer der besten biographien die verfilmt wurden johnny cash seine drogen exzesse sind echt sehr glaubwürdig und wie du sagst ist der film wirklich sehr ...

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

ich brauch hilfe

naja wollen wir ja mal nicht gleich kriminalisieren ein paar ideen hätte ich da noch deinstallier alle mount tools, falls du welche installiert hast z.b daemon tools und zur vorsicht auch mal nero deinstallieren und clone cd/dvd eebenfalls deinstallieren entferne auch den registry eintrag aus der reg von dameon tools am besten per hand mit regcleaner (google einfach nach regcleaner) windows löscht manchmal nicht alles und securom reagiert sehr empfindlich auf sowas entferne auch usb stick's (fal...

Samstag, 16. Mai 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Kitt« hahahhhahahhaha der blick sagt alles! xD xD xD xD

Freitag, 15. Mai 2009, 01:03

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Geburtstagsthread

glückwunsch auch von mir^ allet jute xD

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

"Noch mehr Rekord Thread"


Dienstag, 12. Mai 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

lol hab grad gegen bielefeld 0:5 gewonnen und wollte mal kurz im spielbericht reingucken und sehen wer die torvorlagen gemacht hat und da hab ich folgendes gelesen xD xD xD xD

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

hab jetzt wieder etwas gezockt bin zZ in der saison 2009/2010 die mannschaft ist sehr jung ausser ballack sind alle anfang bis mitte 25 ich bin auf den kader eigentlich ganz stolz tim de vriend hab ich aus japan geholt ist aber holländer stammspieler aber ist leider nur ein 2 sterne talent aber hat sehr gute werte und spielt sehr konstant 19 jahre ps: schaut mal öfters bei den japanischen mannschaften rein bei mir sind dort immer viele holländer die auch sehr gut spielen, keine ahnung woran das ...

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Probleme beim Starten

liegt am treiber^ zieh ein neuen drauf oder ein alten

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Vorzüge 09 und 08

besonders gut find ich das man endlich von anderen mannschaften jugendspieler verpflichten kann dafür war aber der textmodus im 08er viel besser ansonsten tut sich da echt nicht zwischen den beiden^

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Kreatiefpunkt«

Probleme beim Starten

versuchs mal mit der GfxCore.dll die ich hier hochgeladen hab einfach mit deiner alten überschreiben wenn ich mich recht erinner hatte ich das problem auch mal hab dann ne andere GfxCore.dll drüber gezogen und es funktionierte alles wieder wenn das nix bringt treiber aktualisieren