Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 29. Juni 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Runtime error

Ja, hab Vista, aber ich hab auch als Admi ausgeführt. Funktionobelt aber trotzdem nich.... Mist..... ...aber trotzdem danke.....

Freitag, 26. Juni 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

Zitat ... Ulli ist aber als Manager ja möglich... Zitat von »latze« ...aba uli hoeness wär natürlich auch ma ne alternative vor allem passt das vom namen des spiels hr habt natürlich beide recht! Uli als Ober-Super-Hyper-Manager. Sein Name ist eigentlich Programm - also warum nicht, quasi als Abschiedsgeschenk, da er ja Ende des Jahres den Manager-Posten an den Nagel hängen will..... Das würde sogar ich als Bremer verstehen und gutheissen....

Freitag, 26. Juni 2009, 09:44

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Ich werde mir den FM10 mit Sicherheit auch wieder kaufen. Ich ärgere mich am Anfang zwar jedes Mal, aber ich habe bisher alle Versionen gehabt und werde auch die neue haben. Ich habe übrigens sonst immer noch parallel "Anstoss" gespielt, aber das macht lange nicht so viel Spaß!!

Freitag, 26. Juni 2009, 09:39

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

Gibt es hier eigentlich auch sinnvolle Vorschläge ?? Nee, jetzt mal im Ernst, nach der Meisterschaft ist Quälix natürlich einer der Favoriten, aber ich denke Kloppo wäre echt die ideale Lösung. Er ist absolut autentisch, eine Identifikationsfigur und vor allem nicht nur in Dortmund beliebt. Ein echt sympatischer Typ. Also aus marketingstrategischen Gesichtpunkten die Top-Lösung!

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Zitat von »Hamburgler« Naja... Persönlich bin ich kein Ribery fan und würde lieber Schweinsteiger spielen sehen... Das ist alles aber Deine Entscheidung... Wenn Du aber Ribery verkaufst, wirst Du bestimmt viel Geld bekommen... Mit dem Geld würde ich mir Benzema oder so kaufen Naja... Deine Entscheidung Hast offensichtlich gar nicht so unrecht. Habe die Saison abgeschlossen, Ribéry ist da, ist noch ne 83 und 33,3 Mio wert. Scheini ist eine 81 und nur 16,0 Mio wert, allerdings auch 2 Jahre jünger...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:51

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Zitat von »buggy« den herrn ribery brauchst du doch gar ncih, aber ablösefrei kannste ja nichts verkehrt machen ...schickes team acuh wenn naldo und niemeyer da iwie nich mehr so recht reinpassen Ja ok, Niemeyer ist wirklich ersetzbar, aber Naldo ist durch Verletzung etwas zurück geworfen worden.....Und Francky-Boy kann ich doch im rechten MF einsetzen und lieber Schweini wieder verkaufen (der kam letzte Saison auch ablösefrei...)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Zitat von »Hamburgler« Dein Team ist klasse... ABER: Özil bitte nicht mit Ribery ersetzen! Das wäre schade! Verkauf Ribery einfach weiter!! Bitte, lass Özil weiter spielen, der wird nämlich klasse! Ansonsten tolles Team... Was hast du eigentlich in den Saisons davor erreicht? Nee, nee, Özil ist gesetzt!! Aber Ribéry kann ja auch rechts, das wird ein geiles MF: Özil - Diego - Ribéry ..... In 2009/2010 bin ich 3. geworden und habe den DFB-Pokal geholt und in der Saison davor (2008/2009) auch glei...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

N`Abend allerseits..... Will auch mal kurz meinen persönlichen Mega-Erfolg darstellen. Bin grade mit dieser Mannschaft Meister (am letzten Spietag die Bayern überholt) und CL-Sieger geworden. Und nächste Saison kommt Herr Ribéry ablösefrei.... index.php?page=Attachment&attachmentID=12390

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Help!!

Zitat von »WerderDiego« Mach die Runtime Error Fehlerbehebung. die bewirkt echte Wunder. Hat mir niocht nur bei Visual c++ geholfen, sondern bei allem. Konnte vorher nie (ohne abstürze) eine saison voll durchplayn. jetzt gehts) Zitat: Problemlösung: a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 ...

Samstag, 1. November 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Schade...

Ja, fand ich eigentlich auch sehr gut. Jeztz muss mam beim Auswechseln immer alle Spieler erst mal anklicken.... Ist ja vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für einen möglichen Patch. Wo muss ich das denn einstellen?

Samstag, 1. November 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »kroetenmann«

Anzeige der Kandidaten für eine Position

Hi Freunde des gepflegten Balles, bei FM08 konnte man im Aufstellungsmodus (auch zur Halbzeit) immer erkennen, welcher Spieler für die Position auf der ich mit der Maus gerade zeige, geeignet und mit welcher Stärke. War immer super hilfreich.... Das funktioniert bei FM09 nicht, oder hat da jemand einen Tipp für mich?