Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 30. April 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

Jugendtrainer für Jugendcamp kann nicht eingestellt/zugewiesen werden

Hallo Forum, ich habe 2 Jugendcamps gebaut (sind fertig). Bei den Mitarbeitern sind 2 neue Zeilen hinzugekommen (Jugendtrainer für die 2 Camps). Ich kann aber keinen Jugendtrainer für die Camps einstellen??? weder wenn ich bei der Mitarbeiterübersicht auf die leere Stelle klicken noch wenn ich über Mitarbeiter suchen gehe und einen Jugendtrainer im Arbeitsvertrak direkt für das Camp auswähle habe alle Updates installiert bug???

Donnerstag, 30. April 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

bevorzugte Position

Zitat von »Vetto« Nicht nur da geh mal auf austellung und dann auf regeln da kannst es dann bestimmen. ist dort eingestellt - funktioniert nicht. der DM wird immer noch in der IV aufgestellt...

Samstag, 25. April 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

bevorzugte Position

Hallo Forum, wie und wo kann ich einstellen, daß der Trainer die Spieler nur auf der bevorzugten Position spielen lässt??? Beispiel. Ich habe einen 78er IV und der Trainer stellt die ganze Zeit einen DM Spieler auf der auf der IV Position nur Stärke 64 hat und lässt den 78er IV auf der Bank obwohl er weder erschöpft noch außer form ist????? Danke!

Samstag, 8. November 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

Probleme bei der Aufstellung durch Trainer und über Los

Hallo FM Forum! wenn ich über Los den Trainer aufstellen lasse, dann stellt er etwas wirr auf (habe Trainer entlassen und neue eingestellt = gleiches Ergebnis). Meinen DM spieler stellt er in die Innenverteidigung obwohl dies auf der Position 20 Punte schwächer ist als mein IV den er auf die Bank setzt (Frische und Forum sind in etwa gleich). Meinen OM setzt er auf die RM Position und meinen RM auf die OM Position. Wenn sie so spielen sind sie 9 Puntke schwächer als wenn der OM und RM richtig ge...

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

suche 2 Einstellungen

Zitat von »bvbwörns« So jetzt erklär mal wie lässt du den Co-Trainer aufstellen klickst du auf "Los" oder hast du im Menü "Aufgaben Übertragen" eingestellt das er aufstellt? ich klicke auf Los! Bei Aufgaben übertragen ist eingestellt, daß ich aufstelle / wenn ich bei aufgaben übertragen den Trainer eintrage ändert sich nichts (wenn ich auf Los klicke)...

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

suche 2 Einstellungen

Zitat von »Block-27A« zu 1. ich glaub im Reiter "aufstellung" und dann unten rechts, ist eine schach figur, und da kannst du alles einstellen von "Capitano" bis freistoß schützen und 2. kannst du.glaub ich, im spieler info.. also wenn du mit rechts auf einen deiner spieler klickst.. zu 1. DANKE!!! das hätt ich nie gefunden zu 2. funktioniert nicht, im Spieler info ist DM eingestellt, bei Regeln (Symbol unter der Schachfigur) auch. Aber wenn ich den Trainer aufstellen lasse bringt er den Spieler...

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

RE: RE: suche 2 Einstellungen

Zitat von »Wismut« Zitat von »Oberbayer« Hallo Forum! ich möchte gerne folgendes einstellen, finde aber nicht wo und wie das geht: 1.) ich möchte gerne einen anderen Spieler zum Kapitän machen - wo geht das 2.) ich möchte gerne dass die Spieler NUR auf ihrer bevorzugten Position spielen. Die Bevorzugte Position habe ich unter regeln bereits festgelegt. Aber der Trainer stellt die immer noch kunterbunt auf - wo kann ich das einstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe... zu 1. bei taktik müste das dri...

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Oberbayer«

suche 2 Einstellungen

Hallo Forum! ich möchte gerne folgendes einstellen, finde aber nicht wo und wie das geht: 1.) ich möchte gerne einen anderen Spieler zum Kapitän machen - wo geht das 2.) ich möchte gerne dass die Spieler NUR auf ihrer bevorzugten Position spielen. Die Bevorzugte Position habe ich unter regeln bereits festgelegt. Aber der Trainer stellt die immer noch kunterbunt auf - wo kann ich das einstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe...