Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 2. November 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Labo«

Privatvermögen

bei den autos habe ich es bereits probiert und da geht es auch nicht. Und das mit dem schreibschutz, naja wo nehme ich den das raus? wo mus sich da drauf klicken ? Datei ? Bearbeiten? weil unter den genannten punkten finde ich nichts. Edit: wenn ich auf die Datei gehe und dann mit rechts klick, dann auf Eigenschaften dann unter dem Punkt Sicherheit, wird alles zugelassen und ist nichts verweifert. Ok es geht, hab es als Admin ausführen müssen

Sonntag, 2. November 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »Labo«

Privatvermögen

da kommt aber, es kann nicht gespeichert werden

Sonntag, 2. November 2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Labo«

Privatvermögen

Zitat von »buggy« in den textdateien dein auto einfach auf einen bestimmten minuswert setzen also -999999999999 ...dann das auto kaufen und du hast bissl was an geld zu verfügung hast du zufällig ICQ? und kannst es mri da kurz genau erklären? mfg

Sonntag, 2. November 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »Labo«

Privatvermögen

Hallo, hat jemand zufällig eien Ahnung wie man das Privatvermögen sehr shcnell steigen kann, oder auch mit einem Cheat oder ähnliches. Jetzt nicht denken ich bin ein Cheater oder so, aber ich würde es gern mal wissen wie es ist wenn ich mein eigenen Verein besitze und was ich dann alles mehr bzw weniger kann. mfg Labo

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

ja das ist echt sehr sehr ärgerlich.

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

les noch mal mein beitrag durhc hab was dazu editiert. hmm aber das auto save ist immer etwas lange zurück

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

ok tim em ich spiele sogar nur mit 4 ländern. Vll hilft das was wenn ich sag, das ich Vista hab Edit: jetzt fliege ich IMMER raus wenn ich auf zurück ins menü klicke

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

an bvb mit wie viel ländern spielst du?

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

2046mb arbeitsspeicher hab ich

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »Labo«

FM09 - Kritik & Lob

finde ihn eig sehr gut. Nur mich regt ein wenig das mit dem zurück au den Desktop etc an. Aber sonst ist das Spiel echt klasse.Wie jedes FM ab 02 eig

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

ok sry, kann es vll mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben? Aber wenn ja dann könnte ich es ja jetzt nicht weiter spielen.

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

ich versteh das nicht, jetzt gewinne ich das Spiel und es geht weiter, und wann fleieg ich jetzt raus? in zwei wochen? in 2 sasions? und wieso flog ich raus wenn ich verloren hab, so ein sch****

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

ja ich mach ich, dann flieg ich z.b raus und muss mein Budget irgendwo kürne und dann zack fleig ich raus

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Labo«

Nach einiger Zeit zurück zum Desktop

Hallo, nach genau 1 1/2 sasion und bei dem DFB-Pokal SPiel im Viertelfinale, wenn das gespielt worden ist, flieg ich raus und kerhe auf den Desktop zurück.Und das nervt!!! mfg

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »Labo«

Frische

Hallo, sry wüsste nicht wohin mit dem Thread. Darum hab ich es hier mal reingeschrieben. Em hat jemand ne ahnung wie ich vll auf dauer die Frische etwas höher halten kann?Es nervt nämlich jeden Spieltag wechseln zu müssen da die frische down is.

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Labo«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Teuerster einkauf: C.Ronaldo 114 mio Teuester Verkauf: 84mio Phillip Lahm

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Labo«

Anzahl spielbare Ligen

aso der wochenablauf richtet sich ja nach den ausgewälten Ligen, also wegen der Anzahl, ja wenn ich dann alle auswählen würde, würde es ja ewig dauern.

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:38

Forenbeitrag von: »Labo«

Anzahl spielbare Ligen

Hallo, ich habe mir das Spiel Fußball Manager 09 gekauft. Und ja ich fange ein spiel an und kann dann die Länder auswählen. Und ja ich kann bestimmt so 10 länder auswählen. Insgesamt sind es aber viel viel mehr. Du kannst nur so viele länder auswählen wie dein Computer/Laptop gut ist. Und ja ich habe 2gb Arbeitsspeicher, da wollte ich mal fragen wenn ich z.b 4GB Arbeitsspeicher habe ob ich dann mehr länder auswählen kann. Den ich möchte mir vll schon einen neuen laptop anlegen und da habe ich sc...