Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:27

Forenbeitrag von: »Lübecker«

Trikot-Patch für FM 08 - Fehler

Anscheinend muß ich mich entschuldigen. Ich habe Euer Deutschland-File & das Update 1.1 installiert und dachte, das genügt, um die Trikot-Sätze zu nutzen. Hatte vorher den kompletten Megapatch von einer anderen Seite. Anscheinend ist damit etwas durcheinander gekommen. Ich prüfe die Integrität des Spiel mit diesem Mix in diesem Moment das erste mal. Wenn es zu Fehlern kommen sollte, könnte ich es ja hier mal posten, hoffe aber nicht.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Lübecker«

Trikot-Patch für FM 08 - Fehler

Danke, ich habe das Problem lokalisiert und behoben: Die Zuordnungsnummer beim Verein BFC Preussen war eine völlig andere, als das Trikot hat. Ich habe die Trikotdateien nicht nur getauscht, was zumindest Dynamo das korrekte Trikot verschaffte, sondern auch die Zuordnungsnummer von BFC Preussen als Name der Trikotdateien genommen. Hat wunderbar funktioniert. Alles an Ort und Stelle. Danke für die Hilfe. :-)

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Lübecker«

Trikot-Patch für FM 08 - Fehler

Ich verstehe die 09-Argumentation, aber ist es nicht doch möglich, die Trikots den korrekten Vereinen noch zuzuordnen? Wenn mir gesagt oder gezeigt wird, wie, dann mache ich es gerne selbst. Ich habe noch und nöcher versucht, Dateien, die ich anpassen müsste, zu finden, aber ich fand keine Dateien, wo ich die Trikots den Vereinen zuordnen kann. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn es noch möglich wäre. Und danke auch für das Wappen. Gruß Lübecker

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Lübecker«

Trikot-Patch für FM 08 - Fehler

Ich grüße Euch, weil ich ein Freund von Originaldaten bin, wie ihr sicher auch alle (haha), habe ich mich sehr darüber ergötzt, dass es bei Euch sogar Original Trikots gibt. BONUSPUNKT!! Als VfB Lübeck Fan finde ich das ganz große Klasse, aber auch als ich mich als "Wahl-Berliner" an einen Club in der Oberliga heranwagen wollte, stellte ich fest, dass es da einen Fehler gibt, der mir aufgefallen ist: Die Trikots vom BFC Dynamo Berlin & BFC Preussen Berlin sind "vertauscht". Beide Trikotsätze sin...