Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Spielende

mit dem ganzen speicherzeug kannste auch deine festplatte voll hauen und zu dem 1 gb ram: musst halt mal während des spiels schauen wie hoch deine CPU-Auslastung ist, wenn sie auf 100% kommt, dann solltest dir noch eine zweite (oder eine neue) anschaffen. aber wenn sie nicht auf 100% kommt, dann brauchste auch keine neue. das macht den pc nicht schneller! das ändert nichts. als ich fm 07 gekauft hab (hab mich übel gefreut auf des spiel) hat des spiel erstmal ne viertel stunde für sieben tage ged...

Donnerstag, 1. November 2007, 09:16

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Eure Meinung zum FM!

ja das bedeuted, dass links und rechts außen (LA/RA) nichts bringen. also weder tore schießen noch vorlagen geben...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Eure Meinung zum FM!

Zitat von »buggy« @kaschi: 11 millionen mit chelsea sind doch noch gut...du musst ja sehen,das das eig nur 20%des transferbudgets sind oder vll onch weniger?! sorry hab das jetzt gar nicht verstanden kannste mir das noch mal sagen ?? 11 Mio € Transferbudget = 20 % des Transferbudgets 11 Mio € Transferbudget < 20 % des Transferbudgets

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Problem mit der Sparche!!!

das allererste was du gemacht hast, also am anfang der installation, hast du die sprache ausgewählt. hast du wirklich deutsch ausgewählt? mein freund hat des auch schon gesagt, ich hab ihm gesagt er solls noch mal installieren. bei dem gehts jetz...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:39

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Eure Meinung zum FM!

also des mit dem transferbudget find ich richtig scheiße. es kann einfach nicht sein, dass man bei chelsea nur 11 mio € hat. find ich voll unrealistisch. bei zum beispiel bvb ist es 3-4 mio euro ok, meiner meinung nach.... was aber gut ist, dass man durch den fanartikelverkauf fast nur Plus bekommt, bei 07 hab ich da immer minus bekommen, so kann man des transferbudget doch ziemlich schnell dann aufstocken! @ frankfurter: zu 1.: ja der fehler ist bei mir auch. bei mir, wenn man den spieler in di...

Montag, 3. September 2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Euer treffsicherster Stürmer?

bei welchem verein in welcher liga?

Samstag, 1. September 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Suche gute Junge Spieler!!!

wofür brauchsch die eigentlich?? alle zu kaufen ist zu teuer, willsch sie ja wohl nicht alle im editor in eine mannschaft tun, oder ? (sry für die vermutung ) also noch ein paar: (müsste jetz aber reichen, oder?) Idriss Carlos Kameni Manuel Neuer Tomasz Kuszczak Jan Lastuvka José Manuel Reina Stephan Andersen Andreas Isaksson Cédric Carrasso Charles Itandje Yohann Pele Marco Amelia Gianluca Curci Verteidiger Michael Dawson IV Curtis Davies IV Henrique IV Philippe Senderos IV Robert Huth IV Per M...

Freitag, 31. August 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Problem bei bei den Spielerbildern Norwegen

ja genau jetz hats geklappt

Donnerstag, 30. August 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Euer treffsicherster Stürmer?

so ich denke kevin vandenbergh passt in diesen thread auch ganz gut rein was für ein Mann!! man beachte außerdem ablösesumme, und vorlagen

Mittwoch, 29. August 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Suche gute Junge Spieler!!!

diego v.d.vaart ashley young michael dowsen martin skrtel matias ariel fernandez higuain gago

Dienstag, 28. August 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Cover Thread

Zitat Das meine ich ja das Design kommt langweilig rüber schon und Meyer steht da eher noch im Hintergrund,aber vielleicht wird ja mal das Spiel besser als das Cover,ansonsten war es ja meistens anders herum. na also doll war auf dem cover und wurde gefeuert da kann man nicht sagen das cover war besser.... aber schaaf und allofs fand ich gut!

Dienstag, 28. August 2007, 10:05

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Unlogische Sachen

hehe GEIl =)

Sonntag, 26. August 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

wer spielt mit linksaußen oder rechtsaußen im textmodus bzw. sofortberechnung!?

da haste recht! find die außen auch immer ganz schwach.... und übrigens: ich find bei verlängerung ist es viel schwerer konstant zu spielen, v.a. in der ersten saison. und du musst auf passen, dass du nich 5 spielmach hast und so. spielertypen spielen glaub in der värlängerung eine viel größere rolle!

Samstag, 25. August 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Unlogische Sachen

Zitat von »MFCVIT« ich muss ma aufm andren betriebssystem schaun, aber kriens sollte den screen eigtl aunoch haben lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, es können auf keinen fall 4 punkte gewesen sein nach 6. spieltagen. [/quote] wie lange has du für diese rechnung gebraucht? Zitat von »bvbdede« man hat im spiel so oft unlogische sachen doch wenn man was erzählen will fällt es einem nicht mehr ein da stimm ich dir voll und ganz zu so noch mal was neues, wenn ihr nicht bringt dann ich halt....

Dienstag, 21. August 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Spielmacher & Sturmtank

ivan leko, halt eher nur in der belgischen liga eugen polanski, steigert sich enorm

Dienstag, 21. August 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Unlogische Sachen

ich fande es ganz nett, dass der ball nach dem ersten schuss so hoch springt un sich fernandez noch drehen muss und ein fallrückzieher machen kann GEIl ................. und zum schluss steht noch da und der bugsiert denn ball dann über die linie, obwohl es ja immer der gleiche war so jetz kommt noch was ganz schnittiges dazu: wie viel tore schießt er in 7 minuten?? wann wird er ausgewechselt?? Unlogisch Länderspiel

Dienstag, 21. August 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Unlogische Sachen

Irgendetwas total unlogisches ist bei euch im Manager passiert??? Dann postet einfach einen screen hier rein, oder erzählt darüber... Unlogisch Textmodus

Dienstag, 21. August 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Euer Kader

meine mannschaft mit anderlecht in dieser saison wurde ich meister, pokalsieger, und CL sieger!

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Zockt ihr den FM07 noch regelmäßig?

zocke die ganze zeit schon seit FM 04, dann fm06 , un jetz verlängerung.... will gar nich wissen wie viel ich seit 2004 gezockt hab D

Samstag, 14. Juli 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Aogo_6«

Vertragsfrage

Zitat Du kannst höchstens ne Prämie für eine bestimmte Anzahl von Prämien im Vertrag festsetzen. =) les es dir nochmal durch