Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 28. September 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »BioBauer«

Wappen nachträglich einfügen?

Ja okay Spielerbilder kenn ich, aber wie macht man die Städtebilder?? Gibt es das auch im Luxemburg File oder allgemein in einem eurer Fils?

Sonntag, 28. September 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »BioBauer«

Wappen nachträglich einfügen?

Wow super! Ich habs bei einem Verein zur Probe mal gemacht und es hat geklappt! Riesen Lob an euch alle, die mir hier geholfen haben und an denen die diese Fils gemacht haben! Ihr seid Super Was kann man denn sonst noch so ändern ausser den Wappen, ohne ein neues Spiel starten zu müssen??

Sonntag, 28. September 2008, 13:18

Forenbeitrag von: »BioBauer«

Wappen nachträglich einfügen?

Ah verstehe ja die Vereine heißen ja beim FM anders stimmt eigentlich müsste ich die nu umnennen, ich probiers mal aus bis gleich!

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »BioBauer«

Wappen nachträglich einfügen?

Ja gut das wäre ja super! Gibt das denn wirklich keine Probleme wenn ich die alten unorginale EA Wappen austauschen möchte?? Ich möchte nämlich gerne die Luxenburgerischen Vereine mit orignal Wappen haben, ich hab auch bereites euer File geladen und installiert da geht das aber nur beim Neustart.

Sonntag, 28. September 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »BioBauer«

Wappen nachträglich einfügen?

Hallo! Ich möchte gern in meinem Aktuellen Spielstand Wappen nachträglich einfügen! Geht das überhaupt? und wenn ja wie? Danke für die Antworten