Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:11

Forenbeitrag von: »Fox«

Datenbank-country.sav (21)

Moinsn, ein Freund von mir hat sich jetzt 2 Tage dran gesetzt und seine Datenbank auf Vordermann gebracht. Allerneueste Transfers (stand: 12.05.14) und die Stärkepunkte wurden neu konfigutiert (Senkrechtstarter Andre Hahn deutlich stärker usw) Er hat mir sein Länderfile gegeben und ich füge ihn bei mir ein und nichts ändert sich?!? Genauso wenig half ein Abbild seiner Datenbank, was er exportierte und ich versuchte zu importieren. Kann mir jemad bitte helfen? Oder vielleicht eine aktuelle Datenb...

Samstag, 25. Februar 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Fox«

Teamwork

Wie kann man den Teamworkwert nach oben schrauben? Unabhängig von Trainigslagern, in denen man das forciert fördern kann. Verliert die Mannschaft an Teamwork, wenn man viel rotieren lässt oder ist das sogar förderlich, da jedem eine Chance einberäumt wird und keiner sich vernachlässigt fühlt?

Montag, 20. Februar 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »Fox«

Reservemannschaft

Wenn ihr stärkere Spieler in die Reserve gebt, sinkt dann bei euch auch so immens der Marktwert des jeweiligen Spielers? Ich finde, dass es wirklich übertrieben ist. Ok das Moral und die Stimmung innerhalb der Mannschaft heruntergeht, aber nicht der Marktwert, auch wenn er an die Moral gekoppelt ist (mehr aber auch nicht)

Montag, 24. Oktober 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Fox«

FM 12 3D mit controller mitagieren?

Schade, war ne feine Sache...

Montag, 24. Oktober 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »Fox«

FM 12 3D mit controller mitagieren?

Hey Leute, also entweder finde ich die Einstellungen nicht oder dieses Jahr kann man nicht mitspielen (als aktiver Spieler auf dem Feld) Fox

Freitag, 4. März 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Fox«

[Offiziell] Update 3 ist da

Hey Leute hab mal ne Frage... Bin bisschen faul was meine Datenbank angeht und würde gern eine rundumerneuerte bekommen; mit Rückrundentransfers usw. Gibt es da jemanden der seine Datenbank so pflegt, dass er diese Veränderungen per Datei online stellen könnte? Fox

Samstag, 26. Februar 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Fox«

[Offiziell] Update 3 ist da

Aber volle Kanone, FM09 war ein guter 3D Modus, da hat das richtig Spaß gemacht, aber das hier ist ein Witz! Bin ja echt schon am überlegen auf den von SEGA umzusteigen, wenn das so weitergeht. Nur nervt mich da wieder dieses ständige 2D/3D gemache. Keine Sofortberechnung usw.

Samstag, 26. Februar 2011, 09:08

Forenbeitrag von: »Fox«

[Offiziell] Update 3 ist da

Das sind ja alles "super" Änderungen! Oo Jedoch hätten die sicher in einem Update 4 gemacht werden können!!!(Text-Modus Bugfixes und so weiter, ich hab keinen von denen!) Somit lieber mal Konzentration auf das Wesentliche -> und das ist die Datenbank mit den Wintertransfers. Meine Güte, dass kann doch nicht so schwer sein, seit beinahe 4 wochen klicke ich wie ein Irrer auf FM11 und refreshe, weil ich der Meinung war, dass es "bald" kommen wird. Zieht echt mal den F****r Leute! Grüße von einem le...

Montag, 21. Februar 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Fox«

[Offiziell] Update 3 ist da

da schließe ich mich meinem Vorredner an! Ich finde es schon sehr merkwürdif wie lange an der Sache herumgetestet wird! Im Blog 4 steht auch nichts aber auch gar nichts sinnvolles drin! Wir wollen einfach erst einmal die Transfers als Update bekommen und was mit dem neuen FM12 passieren wird interessiert doch im Moment weniger Leute!

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »Fox«

Update 3

Boah, also jetzt mal ehrlich, haben die Leute vor der Veröffentlichung wirklich noch auf den Vertragspoker um Moting gewartet? Ich will endlich loslegen! Oder wurde das relase verschoben? MFG Fox

Sonntag, 28. November 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Fox«

Jugendcamps

zu anfang schon aber ich denke das mind.4/10 nicht so anspruchsvoll sind hab jetz auf die niedrigste stufe zurückgestellt und jetz bekomm ich immerhin eine gurke mit 1 1/2 Stern. Egal ob ich 700 tsd reinstelle oder 11 mio im Jahr es kommt keiner!

Sonntag, 28. November 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Fox«

Jugendcamps

hat keiner eine antwort für mich???

Sonntag, 28. November 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Fox«

Jugendcamps

Tach bin mit Werder in der 4 Saison und habe schon in der ersten in ein über 20 millionen teures Jugendcamp in Deutschland investiert, da sonst keiner bis zu dem zeitpunkt da ein anderes jugendzentrum gebaut hatte. nun sind 3 jahre vergangen und ich bin immer noch alleiniger besitzer des einzigen jugendcamps in deutschland aber hab bis jetzt nur 1!!! Spieler bekommen, ist es auch bei euch so unrentabel? kann 700 tsd oder auch 11 mio im jahr reinpumpen is egal die jugendspieler kommen ohnehin am ...

Dienstag, 16. November 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »Fox«

Prestige-Problem

Sicher aber das mache ich schon seid 3 Jahren so. ich kann nicht einmal solche Perspektivspieler von größeren Vereinen leihen das war beim 09er besser!

Dienstag, 16. November 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »Fox«

Verträge

Ist es nicht total nervig das nach ungefähr 2-3 Saison alle Topspielerverträge bei anderen Clubs nicht verlängert werden und z.B. ein Kalou von Chelsea zu Arsenal ablösefrei wechselt und ein Fabregas einfach mal so auf den Markt kommt? Find die Idee mit den Verträgen gut, d.h. es ist besser, da ich mir wirklich vorher mehrmals überlegen muss ob ich ein Vertrag gebe verlängere usw. aber das die Top vereine alle so ziehen lassen is ein affig! Is bei euch sicher auch so oder?

Dienstag, 16. November 2010, 09:14

Forenbeitrag von: »Fox«

Prestige-Problem

Hi Leute spiele jetzt in der 4ten Saison mit Dynamo Dresden.und spiele in der ersten Bundesliga. Nach 2 Saisons war ich in der ersten Liga!!! Sehr ereignisreich und nervenbeanspruchend wenn man 2 mal über Relegationsspiele in die jeweils höhere Liga kommt. Hab auch ein sehr gutes und ausgeglichenes Team bei mir spielt z.B. noch immer Maik Kegel, Jonas Strifler und Denis Bürer(der macht Vorlagen das is unglaublich) Naja auf jeden Fall bin ich sogar in meinem dritten Jahr in der Bundesliga 6ter ge...

Montag, 1. November 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Fox«

Laptop hängt beim Laden

Hab seid 3 Tagen den FM11 und hab gestern mal reingezockt war alles soweit in ordnung lief einwandfrei ohne ruckeln etc. wollte heute meinen Spielstand natürlich weiterspielen, aber immer im letzten Drittel hängt er sich auf egal welchen Spielstand ich lade ob Autosave oder meinen selbstgespeicherten, dabei macht es auch keinen Unterschied ob ich manuell auf den Spielstand gehe oder einfach weiterspielen drücke. Oder leigt es daran das mein Vista noch nicht mit Service Pack 2 installiert wurde, ...

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »Fox«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

mensch wie steigert ihr denn die marktwerte drastisch, ich spiele mit dem sv werder und habe optimale trainigsstätten einen 99er co-trainer und dennoch steigern sie sich nicht so wie ich das gern hätte. habe nun 2 co trainer die überall 99 haben und fahre auch ins trainigslager nur bei mir verbessern sie sich nach dem ersten überhaupt gar ne mehr. bei 09 haben sich die werte stets verbessert egal ob es das 67.te trainingslager war oder das 99.te. ps: bitte keine posts von wegen die müssen ne sup...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Fox«

leihe

Also wenn wir hier gerade von dem selben Manager 10 von ea sports sprechen muss ich sagen das ich nur langfristige leihen tätigen kann. andere Frage wie leihst du für Wochen aus?

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:01

Forenbeitrag von: »Fox«

soso

danke dir du böser affe