Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Montag, 30. August 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »M@lte«

Wer von euch spielt noch den Fussball Manager 10?

Hab ihn nicht mal, 09 auch selten gespielt, wenn FM dann nur SB dafür erstellen...

Montag, 16. August 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »M@lte«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ist doch eigentlich alles was ich sage ne Lebensweisheit o0

Montag, 16. August 2010, 02:15

Forenbeitrag von: »M@lte«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Wieso sehen was passiert? Wie sagte kollege von mri neulich: "Ja und dann hatte ich Stress mit der und war am iPod in Icq on, dann stand da:" **** aus ihrer Kontaktliste entfernen?" "JAAAA!" Fertig, aus...

Montag, 16. August 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »M@lte«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Jo so kann man das sehen...Ersma chillen und alles kommt von alleine (könnte mein lebensmotto sein o0 ) Also von solchen bloß finger und alles wech...BRauchs nicht, sollense doch mit dem nächsten durchbrennen, scheiß drauf

Montag, 16. August 2010, 01:48

Forenbeitrag von: »M@lte«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

So grad mal nix zu tun gehabt und durchgeblättert...Sorry das mit Blutgeschmack ist nur noch geschmacklos...sry hätte ich grad ne Tomatensuppe gegessen, die hätte aber ne Rolle rückwärts gemacht...Könnt ihr nicht "normale" Themen diskutieren? Für son Kram empfehle ich www.planet-liebe.de/forum/ aber nicht Total...eher totale Vollmeise, sry will nicht angreifend wirken, aber son Thema in nem Forum zu diskutieren finde ich persönlich indiskrekt Frauen gegenüber und einfach ekelig, oder törnt euch ...

Freitag, 7. August 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »M@lte«

FM10 - Release

würde ich nicht sagen. Marketing technische wäre es dumm 2 solche PC Spiele gleichzeitig in den Ring zu werfen..mit 2 Wochen abstand zwischen den Releases wird man sich mehr von den teilen verhökern können

Freitag, 7. August 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »M@lte«

FM10 - Release

Zitat von »bvbwörns« Ja denke auch Ende Oktober. Aber eins versteh ich nicht wieso können sie bis dahin die letzten Transfers nicht rein bringen? Naja es wird aufjedenfall dann wieder einen File von uns geben unser große Deutschland-File*Bling-Bling* darf man wissen wie groß es sein wird?

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »M@lte«

ich brauch hilfe

@kreatiefpunkt: respekt vor deinem wissen! gilt das auch für andere spiele? dann würde ich mir das auf jeden fall als notiz kopieren

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »M@lte«

XL-Pics

XXL Pics sind eine schwierige sache im FM...ich habe schon mal versucht aber wurden nicht angezeigt...ein anderer Autor,der hier nicht mehr postet,-Grund- meinte, es würde am speichern liegen ob mit 24bit oder 32. auf jeden fall werden die eigen erstellten nicht angezeigt, auch wenn sie richtig benannt sind und im richtigen ordner sind.

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »M@lte«

Feedback Spielerbilder Mix-Paket von Dzot92

ich finde nur es sieht nich gut aus wenn 10 000 bilder "normal" nach einer methode erstellt wurden und 70 bilder nach einer anderen.

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »M@lte«

Feedback Spielerbilder Mix-Paket von Dzot92

sehe ich anders über position, kontrast, helligkeit usw lässt sich streiten, was jedoch ein fehler vom autor ist, ist die weiße umrandung bei den spielerbildern auf dunklem hintergrund. KEine ahnung wieso aber ich hab mir alle bilder angesehen und alle haben eine weiße umrandung.

Montag, 4. Mai 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »M@lte«

Feedback FMT-File Spielerbilder Spanien

sooo Leute sry aber das Feedback wird hart ausfallen, denn es gibt EINIGES zu bemängeln. Den Caceres im Uruguay Trikot als Gai Assulin zu verkaufen is ne Frechheit, klar ist es schwer da ne vorlage zu finden. Aber ihn im file als assulin zu verkaufen is dreist zumal er hier in der db auch als Caceres angepriesen wurde! http://fmtotal.de/forum/index.php?page=D…DBData&dataID=3 Zudem da am Rand noch hammerhart viel bg: Nun zur einzelkritik, im folgengden werde ich ein paar bilder posten, die sachen...

Freitag, 17. April 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »M@lte«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

nich da man im fm dann noch als gratis geschenk nen tütchen mit weißem pulver findet :whistling:

Montag, 23. März 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »M@lte«

"Noch mehr Rekord Thread"

da bebt der block auf einmal...oder wird aktiv :whistling:

Montag, 23. März 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »M@lte«

"Noch mehr Rekord Thread"

vielleicht hätt ich die "liebesbekenntnisse von block 27 a hier öffentlich gemacht würde total keiner mehr besuchen und corum musste ja auch gegen mich giften. ich hab oft genug bewiesen das ich total immer noch ne hilfe sein kann aber ihr musstet euch ja so dumm verhalten *-.-*

Montag, 23. März 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »M@lte«

"Noch mehr Rekord Thread"

woah corum und blocki ignorieren mich....was soll man dazu noch sagen?

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »M@lte«

Spielstandtausch

was hast du denn für probleme frank? ich finde die idee gut und es wäre was neues bei total...ne idee von nem neuling direkt so anzubluffen muss nicht sein find ich

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »M@lte«

"Noch mehr Rekord Thread"

maldini waar der geilste schlechthin

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »M@lte«

User-Projekt Wintertransfers 2009

halloho? was machen wir hier? wir sammeln die transfers. kommste drauf warum? weil corum die hier angegeben daten fürs file verwendet

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »M@lte«

User-Projekt Wintertransfers 2009

so nun zu den wirklich wichtigen wechseln: Preußen Münster hat in der Winterpause Jerome Assauer vom SC Paderborn verpflichtet. Für die nächste Saison kommt der 18 Spiele 18 Tore Goalgetter Wojciech Pollok aus Wilhelmshaven für 2 Jahre. edit by Corum: eingetragen Desweiteren sind die Spieler Kurtulus Öztürk, Selcuk Dede, Rafael Maccauro und Simon Talarek ab der Rückrunde in der 2. Mannschaft aktiv sollten sie keinen neuen Verein finden. edit by Corum: Wechsel von I nach II und umgekehrt kann jed...