Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 - läuft es auf meinem Laptop

danke ich spiele ja auch nur mit 5 Ligen: 1.BL 2. PL 3. Seria A 4. Primera Division 5.Turkcell Süper Lig

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 - läuft es auf meinem Laptop

Hallo ich bin ein Fan des FM seit Fm04 und bisher habe ich Ihn mir immer geholt... naja diesmal sehen die systemvoraussetzungen für mich übel aus .. dennoch habe ich hoffnung Also mein Laptop: Intel Centrino mobile technology 1,73 Ghz 1024 MB Arbeitsspeicher ATI Mobility Radeon X700 128 MB Festplatte habe ich noch 30 GB Frei ich hab die Anforderungen bei Fm gesehen mein Nb scheint etwas langsam zu sein aber Fifa 09 demo konnte ich drauf gezocken :sabber: Bitte sagt mir nicht das es nicht laufen ...

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 - Demo

Weiß jemand genau wann endlich die FM09 demo erscheint ??

Montag, 25. August 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 - neues Talentsystem

Zitat von »Kitt« Vielleicht war da die Datenbank noch nicht aktualisiert? Außerdem gibt es im 09er 10* kannst du es vllt näher erläutern?

Montag, 25. August 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 - neues Talentsystem

Ja hallo , ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das festgestellt hat ok, bevor man die fm09 kaufen kann habe ich sowas ähnliches wie ein problem festegestellt : bei den Screenshots habe ich bemerkt das Luca Toni nur 3*** hat diego nur4 **** sterne hat ribery genauso 4 wenn das so aussieht gibt es wohl keine 6sterner mehr ich hoffe das dass größte türkische Talent ARDA TURAN 5***** hat habt ihrs auch bemerkt?

Freitag, 22. August 2008, 10:58

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

Talente

auf jeden Fall Marko Marin der ist unglaublich wendig , Helder Postiga als Joker , auch wenn er in schlechter Form ist , setzt ihn in der 85min ein bei mir hat er in 90% seiner Einsätze mind. 1 tor erzielt, Arda Turan,Franck Songo`o,Celsinho,Carrusca, Sabri

Freitag, 22. August 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »cilginlincoln«

FM09 Release-Datum

Ist schon festgelegt an welchem Datum der Fm09 erscheint . Ich meine es schon mal gelesen zu haben aber bin mir nicht sicher , weil ich jetzt anfangen muss jede Woche etwas zur Seite zu legen !