Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. März 2024, 02:13

Forenbeitrag von: »vanScoota«

NFL - American Football

Puh, so ein namhaftes Signing wie Wilson zu machen, ist eigentlich so gar nicht die Steelers-Art. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Könnte gut mit Pickens harmonieren. Aus Fantasy-Sicht bin ich sehr gespannt, wo Aaron Jones landen wird …

Dienstag, 16. Januar 2024, 01:32

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Nachdem es nach 28 min noch richtig schlimm aussah, kann man ja halbwegs froh sein, dass es keine Vollkatastrophe war. Aber wie jedes Mal in den POs bekommt diese Defense einfach nix gebacken. Das ist so grauenhaftes Tackling teilweise

Dienstag, 2. Januar 2024, 21:01

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Glückwunsch!

Montag, 1. Januar 2024, 03:08

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Frohes Neues in die Runde

Dienstag, 19. Dezember 2023, 19:58

Forenbeitrag von: »vanScoota«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Jetzt müsst ihr euch nur noch für eine Variante entscheiden Würde das Ganze definitiv noch bis zum Ende der NFL-Fantasy-Saison laufen lassen, dann fällt da wenigstens der Übergang leichter. Die neue Lösung sollte halt halbwegs vorbereitet sein.

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 22:46

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Das ist so lächerlich, wie schlecht Dortmund ist. Macht mich richtig wütend und ich mag die nicht mal.

Dienstag, 28. November 2023, 10:28

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Zitat von »buggy« Das fantasy super bowl prematch zwischen den beiden kranken teams hält aber auch was es verspricht Nach dem kranken Start von Prescott und McCaffrey hätte ich nicht damit gerechnet, das Ding noch zu wuppen. Und dann entscheidet sich das Ganze auch noch erst im letzten Viertel des MNF-Games. So richtig traue ich meinem Team aber immer noch nicht.

Mittwoch, 22. November 2023, 18:18

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Zitat von »Goldesel« Nur mal so, alle Steelers Offensivspieler sind wieder fantasyrelevant. Matt Canada ist Geschichte

Montag, 23. Oktober 2023, 23:43

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Da hätte ich ja ganz anders gedraftet, hätte ich das mit dem zusätzlichen Keeper gewusst

Dienstag, 17. Oktober 2023, 19:43

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Ärgerlich, dass die schwächste Woche (bisher) nicht gegen einen schwächeren kam. Für die Hälfte der Liga hätte's immer noch gereicht.

Montag, 25. September 2023, 13:03

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Zitat von »buggy« Cool mostert, cool Sorry not sorry

Dienstag, 22. August 2023, 22:54

Forenbeitrag von: »vanScoota«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Fast genau 2 Jahre ist es nun schon her, als ich angekündigt hatte, das Forum nicht weiter betreiben zu wollen. Durchgezogen habe ich es seitdem aber nicht. Ich wollte mich auf eure Anregung hin zunächst damit beschäftigen, wie man die hier angesammelte Historie am besten archivieren könnte. Leider hat mir dazu immer entweder die Zeit oder die Motivation gefehlt. Nun möchte Strato ab Oktober 18% mehr Taler für den Server sehen. Das bringt das Fass dann doch zum Überlaufen. Spätestens Ende diesen...

Montag, 17. Juli 2023, 22:15

Forenbeitrag von: »vanScoota«

ESPN Fantasy Football League 2023

Gestratz Greyhounds versuchen auch wieder ihr Glück (das werden sie auch brauchen)

Donnerstag, 13. Juli 2023, 00:16

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Geburtstagsthread

Vielen Dank noch für eure Glückwünsche

Montag, 12. Juni 2023, 22:23

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Diskussion zum FMT CL Tippspiel

Glückwunsch!

Dienstag, 30. Mai 2023, 22:11

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Auch von mir Glückwunsch, Lempio! Die letzten Spieltage haben mir dann eine ohnehin schon nicht zufriedenstellende Saison komplett verhagelt.

Mittwoch, 22. Februar 2023, 13:38

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Wartungsarbeiten 06.03.

Zwischen Montag, 6. März, ab 23:00 Uhr, und dem darauffolgenden Dienstag, 7. März, bis 01:00 Uhr, finden Wartungsarbeiten am Server statt. Die Erreichbarkeit kann dadurch eine gewisse Zeit lang eingeschränkt sein.

Montag, 30. Januar 2023, 04:01

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Da gibst du 3,5 h lang dein Bestes und schmeißt dann alles mit so ner Aktion weg

Sonntag, 15. Januar 2023, 22:46

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Clock Management ist hal ein Faktor

Sonntag, 15. Januar 2023, 22:38

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Dolphins tragen ihr Möglichstes dazu bei, indem sie ihre Timeouts immer erst mit Ablauf der Play-Clock nehmen