Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 10. September 2008, 11:29

Forenbeitrag von: »braschi«

spielsystem mit La und Ra

Das ist aber nicht das klassische 4-4-2, oder irre ich mich da?

Montag, 8. September 2008, 10:59

Forenbeitrag von: »braschi«

spielsystem mit La und Ra

bei mir spielt er als ZM. Mag sein das Chelsea kein maßstab ist aber ich habs auch schon geschafft nicht erfolgreich zu sein mit Chelsea und seit dem ich mit der aufstellung spiele läuzfts halt wieder. wobei ich zugeben muss dass das ganze beim HSv nur bedingt geklappt hat!

Dienstag, 2. September 2008, 10:33

Forenbeitrag von: »braschi«

Welche Mitarbeiter einstellen? und Sonstiges...

rotierst du viel? sofort da is das 4-3-3- sone sache wegen RA und LA stell doch mal um auf 3-5-2 das is nen ganz geiles system wie ich finde

Dienstag, 2. September 2008, 07:33

Forenbeitrag von: »braschi«

Welche Mitarbeiter einstellen? und Sonstiges...

Wenn bei mir 2 SPieler Zoff ahben dann steck ich sie mit absich in die selbe Gruppe, das klappt auch immer dnn nach ca. 6 monaten oder manchmal auch 12 monaten gibt es dann die versöhnung!!!

Montag, 1. September 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »braschi«

Welche Mitarbeiter einstellen? und Sonstiges...

und welchen modus? sofortberechnung/textmodus oder 3d..das ist ausschlaggebend dafür, ob deine aufstellung überhaupt funktioniert so wie du es haben willst. hast du denn mal im MAT nachgeschaut worans denn liegt in deinem Spiel?

Montag, 1. September 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »braschi«

Probleme beim öffnen des Spiels

deine auslagerungsdatei ist zu klein die musst du vergrößern Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung Einstellung / Erweitert / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher ändern aber bitte nicht direkt auf 640 MB mach ihn auf 1 GB oder so da windows beim hochfahren auch platz zum auslagern braucht!

Montag, 1. September 2008, 08:22

Forenbeitrag von: »braschi«

Welche Mitarbeiter einstellen? und Sonstiges...

zu 1: Logischerweise sind die ältesten bzw. die erfahrensten Mitarbeiter die effektivsten. Die Frage ist ob man sich solche Mitarbeiter auf Dauer leisten kann? Alle mitarbeiter haben eine Bonusfähigkeit nach der muss man entscheiden welche Mitarbeiter man einstellt. Also so mache ich das zumindest. Zu 2: In welchem Modus spielst du den? Sofort/Text oder 3D? Schau dir mal dein Training oder deine Taktik an. vielleicht spielst du zu offensiv und kriegst hinten zu viel rein oder deine Pässe kommen ...

Montag, 1. September 2008, 06:49

Forenbeitrag von: »braschi«

spielsystem mit La und Ra

doch mit rumgelucke geht das auch auf sofortberechnung=) spiel mit chelsea auch grade 3-4-3 und habe meisterschaft und cl gewonnen im sofortberechnungsmodus.. kannst j amal ausprobieren.. ------ST----- -LA------RA- -----OM----- -LM-----RM- --IV--IV--IV-- -----TW------ probiers aus

Mittwoch, 13. August 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »braschi«

Editior - Prob

wahrscheinlich sein eigener

Mittwoch, 13. August 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »braschi«

Editior - Prob

Zitat von »qqqq14« Zitat von »FM-Master« nein! das kann man auch im ganzen satz sagen und ne begründung oder was ähnliches wäre nicht schlecht Was erwartest du eigentlich? schau dir einfach mal dein profil an und was da für ein schwachsinn drin steht. Sowas sollte eigentlich verboten werden :evil:

Mittwoch, 13. August 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

hab gestern einen eigenen verein gegründet und mit dem im 3D modus gespielt und es lief wirklich gut...spiele immernoch eine 3-5-2 Taktik.. bin aufm 6. nach 9 Spieltagen das läuft also ganz gut!

Dienstag, 12. August 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »braschi«

welche aufstellung für textmodus

de jong als DM ist auch super wenn er dann die möglichkeit zum schuss bekommt(managerentscheidung) dann ist er zu 80 % drin!!

Montag, 11. August 2008, 09:25

Forenbeitrag von: »braschi«

welche aufstellung für textmodus

genau das is mein spielsystem. 3er-Kette hinten dann 2 DM 1 OM und jeweils ein LM und RM vorne 2 ST der OM ist Spielmacher wobei ich den Spielmacher auch ab und an mal auf den rechten Flügel lege also meinem LM. klappt mittlerweile ganz gut die Taktik(3. Saison HM)

Montag, 11. August 2008, 09:05

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

Ich habe am Wochenende sehr viel gespielt und einige Tipps von euch umgesetzt. habe ja schon geschrieben das ich den HSV genommen hab. Erste Saison war das Saisonziel Quali Meisterrunde naja bis zum 29. SPieltag war ich auf Platz 15 und am Ende wurde ich 6. Im ganzen war das aber ne scheiß Saison. Nächste Saison hab ich als Saisonziel die Meisterschaft angegeben um somit Geld für Transfers klar zu machen. Habe mir in der ersten Saison übrigens Kroos von bayern für 2 Mil geholt(ST. 67 Mittlerweil...

Freitag, 8. August 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

*klappe halt* tut mir leid wollt dir nicht zu nahe treten

Freitag, 8. August 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

und warum biste denn in einem "fan-forum" aktiv wenn du das spiel nicht spielst?

Freitag, 8. August 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

das ist auch der grund warum ich den textmodus bevorzuge. Wenn ich jedes spiel 3d anschauen würde schafft man bei einem jahr fm höchstens 3 saisons

Freitag, 8. August 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

habe ne neue saison mit hsv in deutschland angefangen...ich mag es nicht das beste tema einer liga zu haben zumindest zum, anfang deswegen hsv...vorne drin hab ich olic und zidane, da bringen flanken wirklich nichts...schneidet man eigentlich in einer saison besser ab wenn man sich alle spiel d anschaut?

Donnerstag, 7. August 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

okay sry.. GER ist aber echt langweilig und in Frankreich kenn ich mich überhaupt nicht aus Könnt ich gleich in Ozeanien anfangen...ich bin am überlegen auf nen standatisiertes 4-4-2 oder 4-5-1 umzusteigen....vll. ist in der defensive auch einfach zu wenig halt so das ich unmengen von toren schießen muss um 3 punkte zu bekommen und erfolgreich zu sein!

Donnerstag, 7. August 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »braschi«

Anfängerfehler...worauf achten?

was ist denn die leichteste einstiegsliga beim fm??