Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 31. August 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

VIP Bühne wird nicht gebaut

hmmh bin in der nächsten saison und nix passiert. es wird einfach nicht weitergebaut. weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? was mich auch wundert, dass ich trotz vorhandendem Geld, kontostand 5 mille im plus kein personal mehr einstellen kann. es heist dann immer: sie haben zu wenig geld. ok ich hab 12 mille schulden, wegen des stadionausbaus, könnte es daran liegen? mir gehört übrigends der verein

Mittwoch, 27. August 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

VIP Bühne wird nicht gebaut

danke, hoffe dann es wird nächste saison fertig aber ist schon ziemlich blöd, weil mir dadurch ne menge kohle, ca 50000€, durch die lappen geht

Mittwoch, 27. August 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

VIP Bühne wird nicht gebaut

index.php?page=Attachment&attachmentID=6746index.php?page=Attachment&attachmentID=6745

Mittwoch, 27. August 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

VIP Bühne wird nicht gebaut

Hallo zusammen, hab mein Stadion erweitert und eigentlich hat alles funktioniert. Woche für Woche wurde eins nach dem anderem fertig. Nur auf der Haupttribüne wird ein VIP Bereich, von dreien, nicht fertiggestellt. Im Stadion Bereich steht: in drei Wochen fertiggestellt, nur tut sich nichts mehr. Die drei Wochen sind schon seit min. zwei Monaten um. Im Kartenverkauf stehen 200 anstatt 300 VIP Plätze zur verfügung. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus

Montag, 25. August 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

Teamtaktiken 0,5-1

Also in der neuen Saison klappt es super. Hab jetzt nen Abwehr Trainer und der Chef Co. darf nicht mehr innerhalb der Gruppen verschieben. Die Teamtaktiken sind tatsächlich, Ende August, auf 5. Schon seltsam, aber was solls. Bin jetzt in der 2.Liga und hoffe den Abstieg vermeiden zu können. Grüße

Montag, 18. August 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

Teamtaktiken 0,5-1

Ach so ich lass schon rotieren, aber nicht so oft. Nur wenn einer mal ne ziemliche Flaute hat (Form 3). Diese Saison klappt es immer noch nicht. Ziemlich ärgerlich, weil das Team an sich nicht so schlecht ist. Halte ich wirklich für nen großen negativ Punkt. Will mit dem Training eigentlich nix zu tun haben. Da ich aber als Cheftrainer automatisch dabei bin gehts nicht anders...

Sonntag, 17. August 2008, 20:35

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

Teamtaktiken 0,5-1

Hab nur einen Co. (4% schnellere Teamtaktiken) und nen Torwarttrainer. Weitere kommen erst in 7 Monaten, wegen der Geschäftsstelle,die ist noch im Bau. Nachdem ich es letzte Saison in der Rückrunde alleine gemacht habe und nie über zwei kam hab ich es jetzt nochmal dem Co. in die Hände gelegt. 10 Spieltag und Taktik nur bei 1.8 . In der Rückrunde steht im Plan extra Abwehrtraining,..., bis jetzt nur freie Konfiguration. Na ja muss ich wohl mit klar kommen Bin ja wieder dritter, also was hab ich ...

Sonntag, 17. August 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

welche aufstellung für textmodus

hab leider nur nen schwachen (43, 3Sterne, 19J.) mit Spielmacherfähigkeiten. Spiele ja erst in der dritten Saison RL Süd. Dann muss ich wohl so schnell wie möglich einen kaufen, wenn die Kohle nicht immer so schnell weg wäre Na ja hab noch 22 Banden zu verkaufen. 1 bringt ca. 6500€. Dann geht vielleicht was. Aber danke schonmal für die Tipps

Sonntag, 17. August 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

komische trainingsgruppen

Danke für die Antworten. Na ja einen zweiten Co. kann ich leider erst in 7 Monaten einstellen, wegen der Geschäftsstelle. Die gruppen selbst zusammenstellen halte ich für sehr aufwendig, da ich dies wiederum mit dem langfristigem Trainingsplan vergleichen muss (Abwehrarbeit, Angriff,...). Ich bin doch Manager und nicht Trainer. Finde ich eh blöd gelöst. Warum kann man nicht drei Co`s einstellen, oder habt ihr den Hoeneß mal ein Training leiten sehen. Ich selbst hab doch gar keine besonderen Fähi...

Samstag, 16. August 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

komische trainingsgruppen

Hey, bei mir darf der Co zwischen den Trainingsgruppen verschieben und das Training organisieren. Nur wundert es mich, dass die Abwehrspieler immer mit den Stürmern in einer Gruppe sind. Hat einer eine Erklärung? Grüße

Donnerstag, 7. August 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

welche aufstellung für textmodus

wie man so liest gibt es gravierende unterschiede, bezüglich des erfolgs, welchen spielmodus man benutzt, also 3-d oder text. ich spiele meistens im textmodus mit einer 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 keine, lo/ro verteidiger oder außenstürmer wie sind eure erfahrungen? sollte es dazu schon einen beitrag geben, dann sorry. hab per suche nix gefunden

Donnerstag, 7. August 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

Teamtaktiken 0,5-1

Das habe ich in der ersten Saison, mit bescheidendem Erfolg, gemacht. Ich kann alle Abwehrspieler in eine Gruppe stecken und die Abwehrarbeit und Abseitsfalle Wochenlang trainieren lassen. Aber es tut sich leider nix. Und wenn diese dann mal einen akzeptablen Wert annehmen und ich dann dass Training mal auf Pressing umstelle, dann verlieren die wieder Abwehrpunkte und das nicht zu knapp Mich wundert halt, dass es letzte Saison perfekt funktioniert hat, als ich das Training dem Co überlassen habe...

Donnerstag, 7. August 2008, 08:14

Forenbeitrag von: »FC Nettetal«

Teamtaktiken 0,5-1

Hallo zusammen. Super Forum, Kompliment! Hab schon einige Tipps erhaschen können, aber zu meinem Problem, leider noch nix hilfreiches. Habe meinen eigenen Verein gegründet und eigentlich läuft es ganz gut. Spiele RL Süd und im Textmodus. System: Vista Erste Saison den Klassenerhalt geschafft, zweite Saison fünfter und jetzt in der dritten bin ich sogar zweiter(Beginn Rückrunde). In der zweiten Saison lief auch das Training super. Habs dem Co. (Level 3) überlassen. Die Teamtaktik ging in der Wint...