Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 20. Juli 2008, 04:17

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

Hey schon mal vielen Dank dafür! Werde dann zur Saison 2012 TV Angemund versuchen zu gründen! Bin ja schon fast wieder bei Halbzeit :-)

Samstag, 19. Juli 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

Danke Corum! Rot-Weiss Lintorf funzt auf einmal! Ein Wunder! Kannst du ein Shatz sein, und auch das TV Angermund richtig zaubern??? PS: Klar kann ich 2010 noch mit ner neuen Mannschaft starten und Oberliga West als Startliga angeben, dann fliegt automatisch zur neuen Saison eine untere Mannschaft für raus!

Samstag, 19. Juli 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

Immer wieder: GRAFIKFORMAT WIRD NICHT UNTERSTÜTZT, wo sich das Wappen dann rechts zeigen müsste!

Samstag, 19. Juli 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

Was ist ein CAC Verein? Wollte mit Rot-Weiss Lintorf und TV Angermund in der Oberliga Starten 2011, einen neuen Verein gründen!

Samstag, 19. Juli 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

Hier das zweite: Mist, ist leider zu gross, das Rot-Weiss Lintorf Wappen :-(

Samstag, 19. Juli 2008, 22:58

Forenbeitrag von: »wachturm«

Wappen

@ Corum Wäre super nett, wenn du mal drüberschaust! Ich bin nun gerade haargenau Deinen Tutorial Tipps gefolgt und die Wappen sahen, wie bei Dir aus, aber es hat sich beim gründen eines neuen Vereins leider nichts geändert: FORMAT WIRD NICHT UNTERSTÜTZT! Hier nun die beiden dateien:

Samstag, 19. Juli 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »wachturm«

???

@ CORUM Ich habe Gimp runtergeladen und gestern an 2 (TV Angemund und Rot-Weiss Lintorf) Wappen 3 Stunden gewerkelt! Habe sie alle in die richtige Grössen skaliert und in die richtigen Ordner eingefügt! Wenn ich nun im Spiel (bereits 2011) ende der Saison einen neuen Verein gründen möchte, lassen sich die Wappen als dateiname zwar anzeigen, aber trotzdem steht rechts in Rot: FORMAT WIRD NICHT UNTERSTÜTZT! Dabei ist es sogar als .tga Datei gespeichert! Von einem RGB Modus oder sonstwas finde ich ...