Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was macht ihr jetzt?

hab grad FC Zürich - AC Mailand gesehen hammer spiel zürich konnte gewinnen

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

FM09 - lizensierter Länder

schade das nicht mehr aus Asien und Afrika gibt

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

ein dessert buch,PES 09 vorbestellt, Groundhopper Informer 2008/09 bestellt, Wii Fitness und ein Velo

Freitag, 26. September 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Martini Bianco und 8 Euro Millions lotto zettel

Dienstag, 23. September 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was macht ihr jetzt?

schaue fern King of Queens und nacher gehe ich ein bisschen schlafen bevor ich mich ins Fussballtraining stürze

Sonntag, 14. September 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was macht ihr jetzt?

ich stöbere noch ein bisschen im Forum,und nacher gehe ich ins bett

Sonntag, 14. September 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Welche Trikots besitzt ihr?

ist sozusagen eine Leidenschaft, die meisten Trikots habe ich aus den Ferien oder leute die dort in den Ferien waren die habe ich meist beauftragt ob sie mir Fussball Trikots kaufen das waren meine Ferien Orte bisher in dem ich Fussball Trikots kaufte Indonesien Tunesien Philipinen (leider nichts gefunden) Singapur Mauritius Usa Brasilien das sind die ferien orte in dem bekannte waren die mir da was gebracht haben Thailand Kroatien Bulgarien Brasilien Finnland Spanien

Sonntag, 14. September 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Welche Trikots besitzt ihr?

Hab zwar was gefunden über Trikots aber das schlaue Forum meinte ich sollte ein neues Thema aufmachen weil das andere veraltet war so nun presentiere ich meine Sammlung an Fussball Trikots Schweiz (alle Orginal) index.php?page=Attachment&attachmentID=8222 Grasshopper Club Zürich Spanien (alle Orginal) UD Las Palmas Italien (alle Orginal) index.php?page=Attachment&attachmentID=8223 AC Mailand Finnland (alle Orginal) index.php?page=Attachment&attachmentID=8225 TPS Turku HJK Helsinki (Legend Trikot...

Samstag, 13. September 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

ein Regal,Schuhschrank,Nachttischlichter,Vorratsbehälter

Samstag, 26. Juli 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »MeXiCo«

Vertragsverlängerungsproblem

hast du auch mit diesem gewissen spieler auch verlängert der er gesagt hat,sollte eigentlich klappen sonst versuche es mit dem löse die verträge auf von beiden und gehst zur transferliste und holst die spieler zurück