Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 7. Juli 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

Zitat von »idandt« Wenn alles soweit korrekt gemacht wurde dann kann es eigentlich nur sein das der Name zu lang ist. Das hatte ich aber nur bei einen Verein bisher. SV Tasmania 73 Berlin-Gropuisstadt Wenn deine Vereine nicht so lange Namen haben hast du doch einen kleinen Fehler gemacht. Da scheinbar alle oder mehrer fehlen würde ich auf den falschen ordner tippen hehe,neee falscher ordner isset nich..gibts ja nur einen für stadionbilder naja aber richtiger dateityp isses, 800*600 isses auch, ...

Montag, 7. Juli 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

woran kann es denn liegen wenn das stadionbild nicht erkannt wird obwohl alles soweit korrekt gemacht wurde, sprich korrekte bezeichnung des dateitypen vorliegt usw? habe viele neue vereine erstellt und das problem dass das bild nicht erkannt wird tritt meist bei neu erstellten vereinen auf. weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat

Freitag, 4. Juli 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

tja was soll ich sagen..hast recht! funktioniert!!! allerdings wenn ichs zB mit avia swidnik mache nich mehr..weiß auch nich, vllt sollt ich einfach hoffnungslos resignieren!

Freitag, 4. Juli 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

Zitat von »Kitt« Bei PS: Auf Bild oben in der Leiste klicken------>Bildberechnung----->Bei beiden Quellen den Kanal auf Transparent stellen und ok Dann rechts auf Kanäle klicken und dort die anderen Farben mitaktivieren. Hoffe du hast es ein bissl verstanden xD ok soweit verstanden...und den alpha 1-kanal wann "erstell" ich denn und was tu ich mit dem dann?

Freitag, 4. Juli 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

Zitat von »Marrow« FM Hauptverzeichnis / database / und dann die country37. http://www.megaupload.com/?d=P7DD6AV0

Freitag, 4. Juli 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

also das problem is echt das mit dem alphakanal, nur ich weiß nich wie ich den hinbekomme! ich muss ja im grunde die umrandung bzw form des wappens machen aber wiiiieeee?

Freitag, 4. Juli 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

ja natürlich klappts jetze..hast ja auch du gemacht was hast denn anders gemacht nun? ich weiß ich nerv warscheinlich hier grad uuurisch rum aber vllt könnst ja mal für nen ganz dummen wie mir so in schritten (1., 2. usw) aufführen wie dis gemacht hast

Freitag, 4. Juli 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

Zitat von »Marrow« Dann häng doch einfach mal die country.sav und das Stadionbild hier an. So kann man auch die Bezeichnungen besser erkennen. das is das bild aber wo/wie ich die country.sav find weiß ich net

Freitag, 4. Juli 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

nein war nicht weiß sondern so kariert, wies bei PS halt is wenn er neutral is! wenn ich das logo nun später nochmal als tga datei mit PS öffne isses weiß dann,ja!!! http://www.megaupload.com/de/?d=EDUMSE8K (hoff das hat geklappt mit der datei)

Freitag, 4. Juli 2008, 14:25

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

bin echt am verzweifeln..es will einfach nicht klappen mit dem stadionbild! habs genauso gemacht...800x600, dann in tga-format und wie den verein benannt! aber kommt halt nich bei arka gdynia zB wir ddas stadionfoto aber auch mit dem namen "Gdynia" und nicht dem kompletten vereinsnamen angezeigt

Freitag, 4. Juli 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

ich hab zunächst ne ganz neue 256x256 datei mit neutralem hintergrund erstellt! dann hab ich das wappen (aus ner jpg-datei ausgeschnitten und mit eigner ebene versehen) auf die neutrale datei kopiert und dann müsstes doch eigentlich klappen oder?

Freitag, 4. Juli 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

hehe das wäre natürlich ne klasse sache, will zur zeit einfach nen paar polnische vereine die unter 3.liga spielen erstellen und einbinden! also vllt könntest mir vllt einfach nochmal kurz (sofern das möglich is ) erklärn wie das funktioniert mit dem wappenerstellen!? eigentlichw eiß ichs ja aber wie gesagt, klappt noch nich so wies soll! habe ja eigentlich alles so gemacht wie man sollte, sprich richtiges format, bezeichnung, und als .tga datei! habe echt keine ahnung mehr wie ich den hintergru...

Freitag, 4. Juli 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

wunderbar alles klar zu dem stadion bild herrlich! danke dir!!!

Freitag, 4. Juli 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »1966«

Wappenzeichnung

Zitat von »Corum« Zitat von »Wehenfan_AB« wollte erst noch anfangen aber wahrscheinlich mit Corel Draw 9 Du musst zwischen dem Zeichnen von Wappen und der Vorbereitung für den FM unterscheiden. a) Mit Corel überarbeitest du Wappen, zb indem du schlechte Vorlagen nachzeichnest oder fehlende Wappen selbst erstellst. Corel 11 kostet bei ebay < 20 €, Corel X4 (die neueste Version) als Schülerversion so um 85 €. b) Um das erstellte Wappen für den FM in eine tga-Datei umzuwandeln brauchst du zb gimp....

Freitag, 4. Juli 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

hui das ging ja aber schnell danke sehr! aber wie ordne ich denn die bilder dann dem verein zu??? aber habe jetz noch ein problem und zwar wollte ich von einem verein ganz simpel das generierte logo durch das originallogo ersetzen aber leider bin ich da irgendwie zu dusslich zu, da ichs nich hinbekomm das logo ohne den hintergrund zu machen! falls ihr nicht wisst wie ichs meine, bitte mal auf den link klicken: http://s3.tinypic.com/4uidro.jpg

Freitag, 4. Juli 2008, 11:40

Forenbeitrag von: »1966«

Stadionbilder

Hy Leute, bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt! Wie bzw wo kann ich die Stadionbilder welche immer vor den Spielen bzw während der Woche als Hintergrund der folgenden Partie angezeigt werden ändern?? Vielen Dank schon mal..