Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 27. Juni 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Ates89«

Musik

Christina Stürmer-Fieber

Freitag, 27. Juni 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Ates89«

Managerlevel

2.Saison hat grad angefangen bin Managerlevel 6 & Trainer von Galatasaray

Freitag, 27. Juni 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Ates89«

Eure besten Mittelfeld$pieler

Meine besten im Mittelfeld sind Arda Turan (Galatasaray), Leandro Gracian (Boca Juniors)& Sabri Sarioglu (Galatasaray). PS:Bin Trainer von Gala Ich kann euch ARDA gut empfehlen

Freitag, 27. Juni 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Ates89«

Euer schlechtester Stürmer

ich bin bei Galatasaray und ich hätte nie gedacht das Serkan Calik so gut ist. Stärke is ca. 69 aber wenn ich ihn einwechsel trifft er meistens immer oO. VIlt liegt es daran das er noch jung ist oder ich GUT bin

Freitag, 27. Juni 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Ates89«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

nen neues headset

Freitag, 27. Juni 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »Ates89«

Was macht ihr jetzt?

LooooooooooooL neee aber denken viele Block.-27a xD. Ich schreibe und gucke manchma aufn Bildschirm . Beim warten muss ich mich ja net konzentrieren oder?

Freitag, 27. Juni 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Ates89«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hmmm...was habe ich zuletzt geguckt....Ich glaube JUMPER Was im kino lief.xD

Freitag, 27. Juni 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Ates89«

Was macht ihr jetzt?

Ich chatte, gucke Tv und warte auf mein Kumpel

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Ates89«

Wochenablauf FR&SA

Also hab das Spiel schon 2 oder 3 mal neuinstalliert und dann den Patch 2.0 installiert. Ich geh heulen 50€ fürn Arsch und ich spiele FM schon seit 04 ich kann mich hier also net beteiligen wenn ich das Spiel net spielen kann

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Ates89«

Wochenablauf FR&SA

Also Ich habe Patch 2.0 installiert da stand der erste patch is da auch mit drin. also Systemvoraussetzungen sind gut und ich habe wenige ligen ausgewählt spiele ja auch fifa und das brauch ja mehr lestiung und treiber sind aktuell sonst wrde fifa auch net laufen Hoffe ihr könnt mir helfen . MFG Ates89 PS: ich finde dieses Forum gut aufgebaut und interessant nur mal als kleine Anmerkung

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »Ates89«

Wochenablauf FR&SA

Also Es ist an jedem Freitag/Samstag oder an jedem 2ten Freitag oder samstag dann stürzt es ab und ich bin aufm desktop. Also ich kann eig. fast net spielen. Saisonvorbereitung läuft einbahnfrei also wenn keine spielewoche zb. bevor die Saison anfängt.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »Ates89«

Wochenablauf FR&SA

In der ersten saison noch komme ja langsam weiter durch den absturz und bin grade mal ca. 19.Spieltag BITTE HILFT MIR!!! Und Danke KITT das du mir helfen möchtest

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »Ates89«

Wochenablauf FR&SA

Hallo Leute... Ich sage schon mal sry falls jemand diesen Thread eröffnet hat. ich habe folgendes Problem: Wenn ich FM spiele und dann von Freitag auf Samstag komme stürzt das Game ab. Medien sind 0%, Scout is ausgeschaltet und Update 2.0 ist auch drauf. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben muss man vilt ne Datei öffnen und man muss dort was eingegeben oder Ändern? .. Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr helfen könntet. Danke im Vorraus Besten Gruß, Ates89