Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Januar 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich grüße euch. Geht es euch gut? Jemand verheiratet, und/oder Vater/Mutter geworden? Schön zu sehen, dass das Forum hier aufrecht erhalten wird und es immer weiter geht. Bis irgendwann mal wieder. Haltet euch wacker.

Samstag, 19. März 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Micha«

Pc Zusammengebaut

Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 haben derzeit einen schweren Stand. Microsoft versucht mit allen (auch fragwürdigen) Mitteln, die Leute auf Windows 10 zu bringen. Wer das (noch) nicht möchte, sollte sich unbedingt im Netz informieren und Maßnahmen ergreifen, die das verhindern. Es ist nicht nur die Methode, die viele als extrem fragwürdig ansehen. Es ist leider auch Fakt, dass viele der auf den älteren Systemen angebotenen "optionalen" Updates, die auf ein Upgrade auf Windows 10 abzielen, o...

Samstag, 19. März 2016, 11:53

Forenbeitrag von: »Micha«

Champions League Live-Diskussion 2015/16

Zitat von »buggy« barca kann man ja eigentlich aber auch nich ernst nehmen ...verteidigt doch eh niemand seinen titel Es gibt immer ein erstes Mal.

Samstag, 19. März 2016, 11:51

Forenbeitrag von: »Micha«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Selten habe ich mich über eine Niederlage der Gladbacher mehr geärgert, als über die gestern auf Schalke. Aber so ist Fußball. Neben den verdienten Niederlagen gibt es auch unnötige. Kann passieren.

Samstag, 12. März 2016, 13:34

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Huhu, Männers. Ich hoffe, euch allen geht es gut.

Samstag, 12. März 2016, 13:29

Forenbeitrag von: »Micha«

Pc Zusammengebaut

Probiere mal eine Updatedienst-Reparatur. Wie das geht, wird hier beschrieben: Windows 7 Update funktioniert nicht - Updates reparieren Ich hoffe, du hast eine legale Windows-Version mit bereits integriertem Service Pack 1 von einem authorisierten Onlinehändler gekauft. Es gibt im Netz leider genügend fadenscheinige Händler, die illegale Windowsdatenträger mit gefaketen Keys verscherbeln. Mit diesen Kopien funktionieren die Updates nämlich nicht und irgendwann bleibt der Bildschirm dann schwarz....

Montag, 8. Februar 2016, 14:48

Forenbeitrag von: »Micha«

Gelder in ENG eine Gefahr für Europa? Folgt China?

Besser kann man es nicht erläutern, Bolzi. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass für Menschen allgemein der finanzielle Faktor der Hauptgrund für jegliches Handeln ist. Jeder will immer mehr Geld, egal wieviel er schon hat. Darüber gibt es Studien, die das eindeutig belegen. Ist im Grunde nichts Verwerfliches dran. So ist der Mensch nun mal gestrickt. Nur solange es auf ehrliche Weise geschieht, natürlich. Natürlich spielen auch soziale Faktoren, wie Sicherheit, kulturelle Umstände etc. pp....

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Um mich braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die alte Batterie funktioniert nach wie vor wie geschmiert, wenn auch nicht mehr mit voller Leistung. Aber alles im Rahmen des Erträglichen. Wie heißt es so schön? Körperteile, die morgens nicht weh tun, sind eh abgestorben. Und bei mir zwickt und kneift es an bestimmten Stellen gehörig. Also, alles in bester Ordnung.

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Na ihr. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:34

Forenbeitrag von: »Micha«

Pc Zusammengebaut

Ich nehme immer die SystemBuilder-Versionen. Sind günstiger als die Vollversionen. Bei den SBs fehlt halt nur dieses ganze Beiwerk wie Beschreibung usw. Ansonsten sind die identisch. Ich würde derzeit auch nicht zu Win 10 raten. Ich bin nach längerer Testzeit wieder bei Win 8.1 und Win 7. Solange es Updates für diese Versionen gibt, solange besteht kein Grund auf Win 10, welches doch noch sehr unausgereift und instabil ist, zu wechseln. Man sollte allerdings bedenken, dass es das Win 10-Upgrade ...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Micha«

Geburtstagsthread

Vielen Dank.

Montag, 7. Dezember 2015, 10:08

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Hallöchen zusammen. "Einfach nur sieben, acht Pils"? Ich wäre danach sieben, acht Tage krank.

Montag, 7. Dezember 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »Micha«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Die Bayern sind also doch nicht unschlagbar.

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Von einem müden Racker ein munteres Hallöchen in die Runde der Aufrechten.

Montag, 12. Oktober 2015, 09:56

Forenbeitrag von: »Micha«

Schwarzer Bildschirm

Das liegt an dem unter Windows 10 nicht mehr unterstützten Kopierschutz "safedisk", mit dem unter anderen auch die Fifa-Reihe ausgestattet ist. Die FM-Reihe ist zwar nicht explizit in dieser Liste aufgeführt, da die Fifa-Reihe aber definitiv mit dem genannten Kopierschutz daherkommt, ist davon auszugehen, dass die FM-Reihe ebenfalls damit ausgestattet ist und demzufolge von diesem Ausschluss unter Windows 10 betroffen ist. Da kann man nur auf die entsprechenden Updates der Spieleentwickler hoffe...

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Micha«

Was macht ihr jetzt?

Ich bin zur Zeit zur Unterstützung der Bundespolizei bei de Bewältigung des extrem hohen Flüchtlingsaufkommens, sowie bei der Abwicklung und Bearbeitung der Asylanträge abgestellt und habe demzufolge keinen freien Tag mehr. Das ist echt der Wahnsinn und für Außenstehende unvorstellbar, was da abgeht. Ich glaube, dass ich irgendwie im falschen Film bin. Hätte ich doch nur was Gescheites gelernt.

Samstag, 19. September 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »Micha«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Ja, das sieht momentan düster aus für die Fohlen. Sechs Niederlagen in sechs Pflichtspielen hintereinander (5x Buli, 1x CL) ist schon ne Hausnummer. Wer hätte das vor der Saison gedacht und so erwartet? Ich jedenfalls nicht. Hoffentlich bestätigt sich nicht das Gerücht, dass Favre Teams zwar von unten nach oben führen, aber oben nicht halten kann. Denn dann wird es für ihn nach jeder weiteren Niederlage immer enger und enger. Denn dann wird er die Wende zum Guten nicht schaffen. Wir wissen ja, w...

Mittwoch, 19. August 2015, 09:03

Forenbeitrag von: »Micha«

"Noch mehr Rekord Thread"

Moin.

Mittwoch, 19. August 2015, 09:02

Forenbeitrag von: »Micha«

Geburtstagsthread

@Marv und nachträglich alles Gute an alle, die in letzter Zeit ihren Ehrentag feiern durften.

Mittwoch, 19. August 2015, 08:59

Forenbeitrag von: »Micha«

Windows 10

Ich bin mittlerweile sehr zufrieden. Zu Anfang gab es noch ein paar Ungereimtheiten, doch aktuell wurde das bisher alles sehr schön mit Patches gefixt. Läuft sehr rund und auch die Hersteller von Hard- und Software kommen so langsam in die Pötte mit den an Windows 10 angepassten Treiber- und Funktionsupdates. Was die Sache mit den Datenschutzthemen betrifft: Da wird medial sehr viel Wind aufgeblasen. Fakt ist, dass Daten an diverse Microsoftserver übertragen werden. Und zwar permanent. Microsoft...