Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Montag, 27. Oktober 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

FM09 - lizensierter Länder

Zitat von »MFCVIT« Liegt wohl daran, dass BF bestimmte Arten von Werbung wohl nicht mit reinnehmen darf. So eben wohl auch Bierwerbung, z.B war das Logo von Puntingamer Sturm, Ist das nicht laecherlich? Stoeren sich da noch andere Leute an solchem Kleingeistigem Gesetzesgefummel? Die Politiker meinen sich in alles, aber auch wirklich alles, einmischen zu muessen, den armen, anscheinend voellig unmuendigen Buerger (besonders die unschuldigen Laemmer von kleinen Kindern und Jugendlichen) vor so s...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

War im uebrigen ein Problem mit den Kooperationsverträgen! Danke Psycho fuer den Tip. Hat 13 Jahre lang gut funktioniert... und auf einmal spinnt das Programm. Nun, schade, denn ich habe gut mit Kooperationsverträgen gearbeitet... 9 Spieler bei kleinen Vereinen unterzubringen die dann 30, 35 Spiele auf hohem Level spielen hat schon den ein oder anderen Star ins Team gebracht. Nun halt ohne. Cheers! jfl

Sonntag, 19. Oktober 2008, 07:40

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

Zitat von »MFCVIT« na dann wirst du dir wohl kaum noch ein PC Spiel kaufen können, der FM ist nur ein Nieschenprodukt und eine solange Unterstützung wäre finanziel nicht rentabel. Jahrelangen Support gibt es nur bei absoluten Megasellern wie Starcraft oder Diablo II, für die sogar jetzt noch Patches erscheinen. Hast vermutlich recht... was aber nichts daran aendert, dass es dreist ist, ein so unausgegorenes Produkt zum vollen Preis zu verkaufen und dann gleich ein neues anzubieten, als das alte...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:53

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

Vielleicht ist es das: Ich habe naemlich in Lyon zum Winter weitere Spieler ausgeliehen -- und dann hat das angefangen, mit den WOECHENTLICHEN (!!) Abbuchungen. Ich schau mal ob ich das vermeiden kann, wenn ich in den Oktober zurueckgehe und keine Spieler ausleihe. Sonst bin ich naemlich innerhalb nur einer Saison pleite. Scheiss-spiel, dieses FM08. Und eine Frechheit dass die FM09 verkaufen, anstatt ein funktionierendes Produkt anzubieten bzw. FM08 in bestimmten Punkten zu verbessern. 08 werde ...

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:48

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

Zitat von »Corum« Auflaufprämien können variabel sein, zb nach dem 10., 15., 20. Spiel. Dazu vielleicht Prämien ab dem 2., 4., 6. Spiel auf internationaler Ebene. Heisst, zu Saisonanfang noch recht günstig verpflichtet können Einkäufe auf Dauer sehr teuer werden, wenn sie zu Stammspielern werden. Ja... aber das sind einmal Zahlungen... nicht teile des Gehalts?!!??!!?

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

Ah... aber warum Auflaufpraemien im Januar (und den folgenden Monaten), aber nicht davor? Und so viel??? Kann ich eigentlich nicht glauben... und solche Summen kaemen ja nie zusammen.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Multiple Gehaltszahlungen

Hallo FM-Gemeinde -- ich habe nach einem halben Jahr Pause FM08 wieder installiert (direkt heruntergeladen) -- um zu sehen ob es immer noch streikt. Jetzt funktioniert es wieder. Nur ein kleines Problem: Nach Januar haben sich auf einmal meine Gehaltszahlungen vervielfacht. Bei Atalanta musste ich ca. 1.3 M. pro Woche zahlen. Auf einmal sah ich pro Woche (!!!) Abbuchungen von 1.3, 1.1, 754.302, 652.900, 535.000 Euro -- was Atalanta zwar nicht so schnell in finanzielle Probleme gefuehrt haette, a...

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Mein FM08, der bisher reibungslos funktoniert hat, will nicht mehr ansprigen. Die ersten zwei screens kommen noch... aber nach "Bitte eine Taste klicken" ist zappenduster. Zwar ist es ganz gut, wenn ich mal nicht FM08 spiele... aber funktionieren sollte das $%^&*(&^%$ programm doch trotzdem bitte. :-) Jemand anderes eine aehnliches Problem erlebt?

Samstag, 12. Juli 2008, 02:48

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

FM09 - Tops und Flops

Zitat von »H96« Ich drück halt auf "Spieler anch Fähigkeiten sortieren" oder so, sodass der Beste Schütze auch ganz oben ist in der Liste. und du hast "Spieler anch Fähigkeiten sortieren" bei ALLEN Standardsituationen (Freistoesse auf's Tor, in Tor-Naehe, Weit-weg-vom-Tor -- sowie jeweils "von Links" und "von Rechts" eingegeben???

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

RE: Stadion ist nicht vollständig

Zitat von »prinz3079« Hallo zusammen, will mich erstmal vorstellen. So und jetzt zu meinen problem. Ich habe schon zwei stadien ausbauen lassen durch denn Architekten und jedesmal würd die Haupttrebüne nicht vollstendig ausgebaut, sprich(der mittlere teil fehlt völlig) aber es würd im e-mail bereich bestätigt das es fertiggestellt ist. habe auch schon selber hand angelegt und manuel denn teil neu ausbauen lassen, doch es passiert überhaut nichts. Also meine frage, ist das ein bug oder mach ich ...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Musik

Cedric Tierghien, BBC Symphony Orchestra unter Jiri Belohalvek: Brahms, Klavierkonzert No.1 in d-moll

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

FM09 - was wünscht ihr euch?

Zitat von »idandt« Das gleiche sehe ich beim FM. Da war es der 2004. Die danach waren ein netter Zeitvertreib, aber vom Langzeitspielspaß doch eher nix. Genau das wünsch ich mir vom FM09. Wieder ein Spiel, über dem ich die Zeit vergesse. Beim 04 habe ich teilweise 12-14 Stunden gespielt ohne was zu essen oder auf Tolette zu gehen. Wie kann man FM04 denn mit Anstoss3 vergleichen? Das hatte fuer mich diese Wirkung (und das war noch anno 2000 oder 1999). FM hat zwar seitdem viel davon kopiert (wei...

Montag, 30. Juni 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Wochenablauf FR&SA

Zitat von »Ates89« Also hab das Spiel schon 2 oder 3 mal neuinstalliert und dann den Patch 2.0 installiert. Ich geh heulen 50€ fürn Arsch und ich spiele FM schon seit 04 ich kann mich hier also net beteiligen wenn ich das Spiel net spielen kann Das ist in der Tat Sch...ade. FM07 war fuer mich praktisch unspielbar, weil volkommen verbugt. Irgendwann ging es halt gar nicht mehr weiter. Habe deswegen auch noch bei keinem Manager jemals eine ganze Karierre durchgespielt. FM08 - den ich runtergelade...

Montag, 30. Juni 2008, 15:02

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Standards im 3D-Modus (+ andere Merkwürdigkeiten)

Zitat von »psycho1.0« ... mein Superduper-Torwart (Alter 22/5*/bester Spieler weltweit/Grundstärke 96) rannte dem Ball entgegen ... (dramatische Pause) ... und semmelte den Ball von der eigenen Strafraumgrenze direkt ins gegnerische Tor! ... Hat sowas schon mal jemand erlebt? No f^&*ing way... wirklich? Hast Du das als Highlight abgespeichert? (Kann man das ueberhaupt bei FM08?).

Samstag, 28. Juni 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »idandt« Dann müsste man so viele Flaggen fragwürdig finden (Großbritanien, Spanien, Niederlande, Belgien, Polen, Norwegen, Schweden, Dänemark...). Welches Land hat denn keine Monarchie? Welche Länder haben denn jetzt nicht mehr die Flaggen wie früher? Interessante argumentation, aber nicht ganz korrekt. 1.) Stehen die Flaggen die Du nennst (bzw. der Union Jack) auch HEUTE fuer das betreffende Land - d.h. fuer das Land in seiner ganzen Geschichte incl. des Wandels hin zur Demokratie b...

Freitag, 27. Juni 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »idandt« Richtig Block. Ich finde an dieser Flagge rein gar nichts fragwürdiges Zumindest nicht fuer die, die Monarchien - d.h. Diktaturen mit Schloss & Krone, nicht fragwuerdig finden.

Freitag, 27. Juni 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »idandt« also diese flagge is dochen bischen fragwuerdig, oder? :-) Ausserdem gibt's die viel billiger wenn man sich die Syrische im Ausverkauf zulegt und aufn' Kopf stellt.

Freitag, 27. Juni 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Taktik + Kaderstruktur

Zitat von »Corum« Zitat von »runenaljoss« Jetzt spiele ich schon so lange... aber wo und wie passt man denn die Laufwege an?? Ach dass sind die Laufwege. In der orginaleinstellung sind das zwei kompakte Baellchen - einer hinten ("Defensiv"), einer mittig ("Angriff"). Kann man die drastisch aendern ohne das Mittelfeld total aufzureissen oder die ganze Zeit im Abseits zu stehen? Ich dachte bisher dass als "Default" position galt, d.h. wie die Spieler so ungefaehr stehen wenn sie im Ballbesitz sin...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

FM08 - Langweiliges Training

Zitat von »eifeljeti66« hab nen co mit hohem level und lass ihn das machen. meine taktikwerte sind seitdem immer bis zum anschlag. Wirklich? 5.0 bzw. >4.5?? Und wie steht es mit Fittness/Energie? Vielleicht sollte ich auch meine Co-Trainer mehr vertrauen...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »runenaljoss«

Taktik + Kaderstruktur

Zitat von »eifeljeti66« ich spiele mit nem 4-1-3-2. hab die laufwege so angepasst, dass die lm und rm nur flanken und rv und lv auch teilweise mit nach vorne gehen und flanken. wenn gewünscht, kann ich sie gerne mal anbieten. gibts in 2 versionen. einmal normal und ganz offensiv ausgerichtet. gewinn zwar nicht jedes spiel, aber viele. pendle in meinem aktuellen spielstand immer zwischen den ersten 3 tabellenplätzen hin und her, weil die liga bei mir sehr ausgeglichen ist. Jetzt spiele ich schon...