Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Dienstag, 15. November 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Also der neue Patch is eindeutig besser. Was mir vor allem sehr gefällt, sind die Torschüsse. Dort wird nich einfach kraftlos versucht das Ding in den Winkel zu zirkeln, da kommen jetzt auch mal stärkere, flachere Schüsse. Und teilweise echt schöne Konter u. Spielzüge. Werde das Spiel jetzt, trotz meines erfolgreichen Spiestandes, mal neu beginnen. Im Vergleich zum 2 Patch ne deutliche Steigerung. Auch mit der Kameraperspektive kann ich mich anfreunden.

Montag, 14. November 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Hi, habe mir jetzt mal die vier Seiten durchgelesen. Klingt größtenteils alles gut. Und da es wirklich verdammt abhängig von den Taktischen Anweisungen is, muss jeder für sich selbst gucken, wie er möglichst normale Ergebnisse zustande bekommt Ich persönlich habe da auch ewig lang rumgeschraubt. Am Anfang gabs in jedem zweiten Spiel 6 Tore, meistens hat der Gegner 1,2 mehr geschossen als mein Team. Gerade auch, weil die Stürmer einfach zwischen den beiden IVs durchgelaufen sind un den Ball in de...

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Nee, an Trikotfiles oder so wirds nich liegen, da hab ich nie was installiert. Was das 3d Spiel betrifft, hab ich immer Patches installiert, meistens von FmCorner. Aber daran wirds auch nich liegen, weils vor dem 5 upate ja alles lief.

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Update 3 hab ich erst seit heute morgen drauf. Wollte mal schauen, obs daran liegt. Hab mit nem gespeicherten Spielstand weitergespielt. Jetzt wo dus sagst werde ich aber mal gucken, obs wieder funktioniert, wenn ich en neues Spiel beginne. geb also gleich nochmal feedback. Habs eben neu gestartet, das Spiel. Macht keinen unterschied. Spielen könnte ich es zwar, aber se laufen immer noch mit Armen seitlich ausgestreckt über den Platz..

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Hmmmm.. ok. Hab momentan update 3 drauf un es geht trotzdem nich

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Ich habe deine anderen Fragen nicht beantwortet, weil ich wusste, dass es eigentlich nur an der GraKa liegen kann. Und deine Infos haben mich darin bestätigt. danke aber nochmal, dass du trotzdem so viele Fragen und die damit evtl. verbundene Problemlösung gestellt hast. Aber, jetzt da wir wissen, dass es an der GraKa liegt, wie kann ich es rückgängig machen? Das Uptdate 5 habe ich schon länger nicht mehr drauf. Habs Spiel schon 2 mal deinstalliert.

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Nichts von beidem. Ich kann nach wie vor alles normal spielen. Nur halt 3d nicht. Die Spieler laufen einfach wie Marionetten über den Platz, die Arme nach links und rechts ausgestreckt...

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

glaube kaum das mein Pc zu schlecht ist. Vor dem 5 Update lief ja alles. Und allgemein läuft das Spiel ja auch. Nur der 3d halt nicht mehr. In den anderen Foren hieß es bisher,es läge an der Grafikkarte, die ich aktuallisieren muss. Hab ne nvidia Geforce 5900 Gt...

Sonntag, 20. Juni 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Ich mal wieder. Die Deinstallation hat überhaupt nichts gebracht. Das 3d Spiel geht nach wie vor nicht mehr.

Freitag, 11. Juni 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

alles klar. ich probiers mal. aber denke das Update lad ich mir nich mehr. fands nich so prickelnd.

Freitag, 11. Juni 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

komisch...muss es aber bei mir irgendwie...denn bevor ich das Update draufgehauen hab, un ich hab ansonsten nix anderes installiert, gings.

Freitag, 11. Juni 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

man sollte sich schon die Mühe machen, auch auf die vorher gehende Frage einzugehen...ansonsten kannste solche Posts lassen...

Freitag, 11. Juni 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

Bin bisher davon ausgegangen, dass Update 5 aus dieser Weltmeisterschaftsgeschichte besteht?!?!?! Heißt also, wenn ich das Spiel deinstalliere, ist das Update auch nich mehr drauf un ich müsste wieder normal 3d spielen könne?

Freitag, 11. Juni 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Überraschendes Update 5 zur WM

ich kann seitdem das Update drauf ist, kein 3d mehr Spielen. Bzw. schon spielen, aber die ham die Arme die ganze Zeit seitlich ausgestreckt....wie bekomm ich das weg??? einfach neuinstallieren? also das komplette spiel?

Montag, 25. Januar 2010, 12:18

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Update 4 voraussichtlich Mitte Februar

vier updates innerhalb eines so kurzem Zeitraumes ist doch wohl mehr als eine eigene Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung....habe noch nie von einem Spiel gehört, das selbst nach Update 3 noch von X Usern so bemängelt wird wie die diesjährige Ausgabe des FM

Montag, 18. Januar 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Update 3 erschienen! (Feedback)

Moinsen, ich hab bisher kein Update drauf und so wie es sich hier und in vielen anderen Foren liest bleibt es auch dabei. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, das die Kurzpassspiele selten überzeugend aussehen, aber dennoch kommen doch manchmal geile Spielzüge vor. Also, auch ohne Update kann man Spaß haben. Vielleicht bringt EA ja ein viertes Update raus, das den FM dann von selbst deinstalliert

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Update 3 erschienen! (Feedback)

neues Spiel anfangen is wohl Pflicht, damit die Updates greifen oda

Sonntag, 15. November 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

Gehaltsbugetproblem

Hi. Spiele mit Bayern die zweite Saison. Und jetzt kommt etwas, was mir irgendwie den Spaß raubt. Ich gebe laut dem Buchungsjournal knapp 4mio Gehälter pro Monat aus.( 1&2 Mannschaft, sowie Mitarbeiter) dazu kommen noch ca. 1Mio für Transferzahlungen. Macht, wenn ich kein totaler Mathe-depp bin, um die 5Mio pro Monat. Zu Saisonbeginn habe ich ein Gehaltbuget von insgesamt 80Mio bekommen. Komisch nur, das ich bereits zur Winterpause über 60Mio an Gehälter bezahlt habe. Ähnlich läufts bei den Bauk...

Montag, 19. Oktober 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

FM10 - Demo-Version

Zitat von »Block-27A« wir sind ja auch MAnager und keiner Spieler Ulli Höneß hat auch kein einfluss.. ausser sein Roter kopf und reichlich wut im Bauch Geiler Spruch Einfluss haste bei der Sofortberechnung nur in der Halbzeit, oder wenn sich jemand verletzt. Reicht mir eigentlich auch. Zitat von »Kitt« Scheiß auf die Grafik etc. Ich will Spieltiefe -.- So siehts aus, allerdings wird anscheinend auf keine der beiden Faktoren so richtig Wert gelegt, bzw. Arbeit investiert.

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »LordSergoxxx«

FM10 - Demo-Version

Zitat von »Micha« Zitat von »LordSergoxxx« Glaubst ja nich wirklich, das die innerhalb der nächsten 11 Tage noch was am Gameplay rumschrauben,oda? Das müssen sie aber! Da sind doch noch zu viele Ungereimtheiten, die man (wahrscheinlich) leicht und schnell abstellen kann. Zum Beispiel hat der Stürmer am gegnerischen Strafraum den Ball und passt diesen locker und lässig zum eigenen Abwehrspieler zurück, der an der Mittellinie steht. Bezüglich des Parameters für die Rückpässe kann man da in der en...