Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 24. November 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Installationsprobleme mit VISTA

Zitat von »Gronsky« So, jetzt bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen Bin Vista-User und habe das selbe Problem. Im offiziellen Forum steht, dass man den Editor dann als Admin ausführen soll. Bei mir hilft es in diesem Fall aber nicht. Liegt vllt daran, dass ich unter Eigenschaften ->Kompatibiltät ->Programm als ein Admin ausführen nicht markieren kann, da grau hinterlegt. Habs im offiziellen Forum auch schon gepostet, aber hier scheint es mir schneller zu gehen Achja, die Datenbank wieder zurüc...

Sonntag, 23. November 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Editor lässt sich nicht mehr öffnen

So, jetzt bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen Bin Vista-User und habe das selbe Problem. Im offiziellen Forum steht, dass man den Editor dann als Admin ausführen soll. Bei mir hilft es in diesem Fall aber nicht. Liegt vllt daran, dass ich unter Eigenschaften ->Kompatibiltät ->Programm als ein Admin ausführen nicht markieren kann, da grau hinterlegt. Habs im offiziellen Forum auch schon gepostet, aber hier scheint es mir schneller zu gehen Achja, die Datenbank wieder zurücksetzten will ich nic...

Sonntag, 23. November 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Installationsprobleme mit VISTA

So, jetzt bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen Bin Vista-User und habe das selbe Problem. Im offiziellen Forum steht, dass man den Editor dann als Admin ausführen soll. Bei mir hilft es in diesem Fall aber nicht. Liegt vllt daran, dass ich unter Eigenschaften ->Kompatibiltät ->Programm als ein Admin ausführen nicht markieren kann, da grau hinterlegt. Habs im offiziellen Forum auch schon gepostet, aber hier scheint es mir schneller zu gehen Achja, die Datenbank wieder zurücksetzten will ich nic...

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:45

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Wie gestern angekündigt, die Kicker-Sonderausgabe für 08/09

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Geburtstagsthread

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass uns deine Kompetenz noch lange erhalten bleibt

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was macht ihr jetzt?

www.ts-ticketshop.de Wenn du innerhalb von 2 Stunden reinkommst, töte ich dich. Reinkommen heißt, "Zu wenig Sessions" erscheint NICHT. Übrigens muss man den Browser jedes mal neu starten, am Besten als Startseite einrichten

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was macht ihr jetzt?

LoL - jetzt kommt schon ein fetter Werbebanner mit "Congratulations!"

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was macht ihr jetzt?

3 Bilder + graue Flächen! Es geht voran

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was macht ihr jetzt?

Zitat von »DFB Fabio« Zitat von »Gronsky« Versuchen, Schalke-Karten zu kaufen - nur leider komme ich seit Stunden net rein Bei euch sind noch Karten erhältlich? Ich bekomme weder als Mitglied, noch falttert bei meinem Fanclub eine Absage nach der anderen rein Is ja schön das Bayern so viele Fans und Mitglieder hat, aber die sollen mit gefälligst ein paar Karten übrig lassen xD heute Morgen um 9 Uhr ist der Mitglieder-Vorverkauf angefangen, ich Depp hab den Termin aber vergessen und stattdessen ...

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Was macht ihr jetzt?

Versuchen, Schalke-Karten zu kaufen - nur leider komme ich seit Stunden net rein

Samstag, 14. Juni 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Bandenwerbung

Wenn du dir ein File von einer Fansite runterlädst, dann sollte es eigentlich sowieso in den richtigen Pfad installiert werden.

Samstag, 14. Juni 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Bandenwerbung

Zitat von »runenaljoss« Zitat von »Gronsky« Ehm, heißt der Ordner bei dir nicht "adboards_256x32" ? Da ham' jetzt Sie wieder recht... Versuchen wir es mal so. Melde mich dann bei Misserfolg wieder. In einem Forum solcher Art muss man sich doch nicht siezen

Samstag, 14. Juni 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Bandenwerbung

Zitat von »Kitt« Ok aber wenn es nur 2 Originale sind ist die wahrscheinlichkeit eher gering das man diese bekommt. Hast du etwas erwartet, dass unser User die komplette Liste postet? Nee, ich nicht... Ehm, heißt der Ordner bei dir nicht "adboards_256x32" ?

Samstag, 14. Juni 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Bandenwerbung

Zitat von »Kitt« Das sind doch die standard Werbungen Der Sponsor "aiwa" ist meines Wissens nach kein Standard mehr @runenaljoss: Funktioniert es auch nicht, wenn du ein neues Spiel mit einem Verein beginnst? Versuche das zunächst mal

Samstag, 14. Juni 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Bandenwerbung

Hast du auch die txt.-Datei "Sponsoren Bandenwerbung" in den Ordner fmdata/ger bzw. eng oder ita kopiert? Diese sollte normalerweise in dem File enthalten sein. Wenn du sie öffnest, gucke mal, ob dort auch mehr als "FIFA08eacom", "NeedForSpeedcom", "FIFAM08" & "EASPORTSBIG" steht

Samstag, 24. Mai 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Gronsky«

Eure Kuriosesten Szenen im FM ?

Bestimmt Textmodus, weil man es auf einem Screenshost nicht sehen würde, wenn sowas im 3D passiert, es sei denn er macht 5 hintereinander Aber trotzdem cool