Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »wito«

Euer bestes Talent

miguelez hab ich mir aus der jugend von reyal vallecano geschnappt claudio von porto alegre und der lukas karsten war in der eigenen bvb-jugend zu finden soviele talente (welche man sich auch mit z.B. Dortmund holen kann) habe ich bisher selten gesehen und freue mich darum umso mehr darauf diesen spielstand weiter zu spielen

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »wito«

Euer Team

Ganso war bei ein Jahr Bayern nichtmal auf der Ersatzbank ==> für 4,5 Mio. wechselte er zu mir Götze war bei ManU auch keine Option und spielte kein einziges mal ==> 12 mio. ablöse und Hazard hab ich ganz normal verpflichtet auch Lukaku wechselte billig zu mir, da er ebenfalls nichtmal auf der Bank saß. ich hab halt viele junge spieler geholt und 1-2 jahre aufgebaut (verliehen) und teuer verkauft und auch viele spieler ablösefrei geholt und dann für gutes Geld verkauft, deshalb konnte ich mir z....

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »wito«

Euer Team

David Luiz spielt IV mit 81 und in der 2. Mannschaft sind zwei riesen Talente (4,5 Sterne mit Stärke 80, 5 Sterne mit Stärke 76, 18 und 19 Jahre alt) Buffon hat Vertrag bis 2019 (+2 Jahre Option für Verein ) Samuels Vertrag läuft noch bis 2021 und auch 2 Jahre Option für Verein

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »wito«

Euer Team

Hier mal mein aktueller Kader bei Bremen http://s1.directupload.net/images/111228/zherprfx.jpg

Dienstag, 1. November 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »wito«

Euer Team

Dann zeig ich doch meinen Club auch mal Henrique sowie Tiago sind von brasilienischen Clubs aus der Jugend gekommen. Jürke war das Riesentalent der Arminia, das ich ihnen leider entreissen musste . Ulreich wird nächste Saison von einem der ausgeliehenen Torwarttalenten ersetzt. Für Bastians bin ich noch auf der Suche nach einem guten Ersatz.

Montag, 15. Februar 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »wito«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Dann würd ich mal sagen kommts drauf an wie alt Welbeck ist und wie gut er sich entwickelt bzw. wie weit er seinen MW steigert

Samstag, 13. Februar 2010, 00:21

Forenbeitrag von: »wito«

Erfolge als Spielertrainer

hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert, da du grafisch ja was drauf hast

Freitag, 12. Februar 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »wito«

Erfolge als Spielertrainer

aber was ist das bei dem SB für ein komischer Rand? O.o War das ein Schatten-VERSUCH?

Montag, 1. Februar 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »wito«

Bewerbung als SB-Autor

kannst ja in der Schule auch nicht einfach sagen. So, ich bin der Meinung dass ich nun meinen Abschluss verdient habe Du entscheidest sicher nicht wann du die Schule "abschließt", ausser du trittst aus

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »wito«

Musik

Motörhead - King of Kings und The Game

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »wito«

Musik

Steve Miller Band - The Joker

Donnerstag, 12. November 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »wito«

Spielerbilder mit PS

speichere ihn als .psd oder .png und öffne dann mit gimp und speichere dort als .tga ps kann die .tga Datei mit transparenz nicht richtig verarbeiten, ka warum

Mittwoch, 23. September 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »wito«

FM10 - Holländische Nationalmannschaft dabei

Ich muss sagen für mich ist es jetzt auch nicht sonderlich wichtig, da ich meist keine Nationalmannschaft trainiere und wenn, dann nur ne kleine Nation Aber ich dachte mir andere interessieren sich dafür ;D

Mittwoch, 23. September 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »wito«

FM10 - Holländische Nationalmannschaft dabei

Zitat Holländische Nationalmannschaft Datum: 22.09.2009 Frohe Kunde: Im FM10 wird zum allerersten Mal auch die holländische Nationalmannschaft enthalten sein. Wir freuen uns darüber natürlich sehr und werden in Kürze auch einen ersten Screenshot veröffentlichen. Quelle: http://www.fm09.de/publish/de/home/news/news.html

Montag, 21. September 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »wito«

Terminabsprachen zur Online Liga

Ok, bin da mach dann mal mit ;D verdammt, muss erst ein update runterladen und das dauert bei mir immer so ewig -.-

Montag, 21. September 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »wito«

Terminabsprachen zur Online Liga

weiß noch nicht ob ich da bin, denn ich bringe evtl. mein Mofa zum richten und das kann dauern ;D

Sonntag, 20. September 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »wito«

Eure Mannschaft im FM10

Und ich nehme {wie immer am Anfang} den Club ;D

Samstag, 19. September 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »wito«

FM10 - erste Screenshots

Nur dass Bayern nicht 2 : 0 gegen Nürnberg spielen wird

Donnerstag, 17. September 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »wito«

Terminabsprachen zur Online Liga

hab grad festgestellt dass ich eig. donnerstags auch zeit habe Mein Name: WIT0 @Fishy: Das wird schon noch ;D

Donnerstag, 17. September 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »wito«

Terminabsprachen zur Online Liga

Ich wär dabei nur bin ich eher um 19:00 Uhr oder so da, denn ich will in Ruhe Abendessen Dienstag und Donnerstag habe ich keine Zeit {Training} und am Sonntag hab ich auch meist keine Zeit und auch nicht wirklich Lust