Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 12. März 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »Juve«

Deutschlandfile

Hi, so ok ist erledigt ^,also kann ich jetzt mein spiel laden un ich sehe dan die neuen stadien,brauch ich kein neues spiel starten?.

Montag, 12. März 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »Juve«

Deutschlandfile

Hi, Wollte nur mal nach fragen wie ich die originalstadien wieder bekomme? (aus den Add-on Verlängerrung). Ich hatte ja das D-files installiert un die Wappen un die Trikots installiert (oberliga un Regio). Danke Schon mal für die antwort MFG Juve

Mittwoch, 7. März 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

also das mit den Vereinswappen funkts nur wenn man ein neues spiel startet,aber die trikots sieht man leider noch net mmm

Mittwoch, 7. März 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

Sieht man die wappen un die trikots nur wenn man ein neues spiel anfangen tut oder sieht man die auch wenn man auf Weiterspielen klickt,weil im editor habe ich die wappen gesehen aber im spiel sehe ich das wappen nicht,die trikots sehe ich leider auch net (auch nicht im editor)

Mittwoch, 7. März 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

ok,probs ich gleich mal aus danke

Mittwoch, 7. März 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

bei mir funktsen die files nicht,ich hatte den deutschlandfile istalliert dan die wappen dan die trikots un dan bin ich in den editor gegangen um zuschauen ob die wappen jetzt auich da sind aber leider sind die net da mmm wat habe ich falsch gemacht ?

Mittwoch, 7. März 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

sry,wusste net in welchen thread es rein passt oder wo es reingehört sry

Mittwoch, 7. März 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »Juve«

Deutschlandfile

ah super,danke für die schnelle antwort

Mittwoch, 7. März 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Juve«

Deutschlandfile

ah ok danke, un wie ist das mit den vereinswappen wann sehe ich die ? also muss ich als erstes das deutschlandfile runter laden dan die wappen usw oder wie soll ich es am besten machen ?

Mittwoch, 7. März 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

achso dan noch ne frage, ich hatte die wappen von der oberliga runtergeladen un istalliert aber wenn ich ein neues team nehme z.B.: Bergisch-Gladbach sehe ich das wappen nicht un funktsen die files auch bei den add-on ? Danke scho mal

Mittwoch, 7. März 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Juve«

Files funktionieren nicht?!

Moin, hab da mal ne frage wenn ich den Deutschlandfile drauf machen möchte funkts der auch mit dem add-on (Verlängerrung) ?,un funktsen dan auch die anderen sachen z.B.: Oberligawappen un trikots un Regiowappen un Trikots und wat muss ich bei der installation beachten.Danke scho mal für die antworten MFG Juve

Mittwoch, 7. März 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Juve«

Deutschlandfile

Moin, hab da mal ne frage wenn ich den Deutschlandfile drauf machen möchte funkts der auch mit dem add-on (Verlängerrung) ?,un funktsen dan auch die anderen sachen z.B.: Oberligawappen un trikots un Regiowappen un Trikots und wat muss ich bei der installation beachten.Danke scho mal für die antworten MFG Juve