Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 12. April 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »olise«

Nationalmannschaft--Kader benennen!

Zitat von »idandt« Es tauchten aber noch nie alle Spieler auf. Stellt mal die vorselektierung auf die höchst werte und sucht dann mal nach Torhüern. Das müssten ja eigentlich hunderte sein, aber es sind in der regel so um die 20-30 TW's. Wonach das Spiel da selektiert weiß ich nicht, aber es kann durch aus sein das manche Spieler unbegründet nicht in der Liste auftauchen. Das stimmt, wenn ich sortiere auf Höchstwerte, da habe ich bei zbsp. Torhüter so um die 30 in der Liste, von 86 bis 60...ist...

Freitag, 11. April 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »olise«

Nationalmannschaft--Kader benennen!

So bin nun in meiner 10.Saison..und neuer Nationaltr. von Deutschland ...Nun zu meinem Problem, ich möchte gerne Spieler nominieren, auch einige Deutsche aus meinem Kader,aber die tauchen gar nicht in der Nominierungsliste auf...warum das denn ???....Auch ein z.bsp Mario gomez ist nicht zu finden!?! also zurückgetreten ist der nicht und spielen tut der auch noch!! Weiß jemand Rat? *zz*

Samstag, 5. April 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »olise«

Euer bester Keeper

Zitat von »roude leif« hatte bei bayern nachdem kahn gegangen ist, einen aus meiner jugend thomas tyrtartchuck(zungenbrecher) geholt er hat jetzt 22 jahre und ist mit 94 stärkepunkten der stärkste der bundesliga neben ribery Bei mir ist der Rensing noch im Tor Saison 2018 hat ne Stärke von 86 Marktwert 18,5 und verdient 1,3mio

Samstag, 5. April 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »olise«

Terminüberschneidung

Da muss echt mal was gemacht werden.Ist ja käse wenn du ein Liga spiel hast und aus deiner ersten Mannschaft gleich 16 Spieler zur Nati abgestellt werden mussten.Und was war hab das Spiel verloren und wurde dadurch kein Meister Hab aber im EA Forum gelesen das die das für den 09er in den Griff bekommen wollen

Samstag, 5. April 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »olise«

Eure Ruhmeshalle?!

hab da ma ne frage. Möchte den Kaiser Franz in meine Ruhmeshalle einfügen bild hab ich nur wie mach ich das?

Dienstag, 1. April 2008, 11:05

Forenbeitrag von: »olise«

6 Sterne Talent im FM08

Ich habe drei Stück!!Auch ohne Kirche!! einer wurde mir angeboten, einen hatte ich durch zufall auf der transferliste gefunden und einer ist aus meinem Jugendcamp