Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 31. August 2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

RE: FM09 - ein Problem festgestellt

Zitat von »cilginlincoln« Ja hallo , ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das festgestellt hat ok, bevor man die fm09 kaufen kann habe ich sowas ähnliches wie ein problem festegestellt : bei den Screenshots habe ich bemerkt das Luca Toni nur 3*** hat diego nur4 **** sterne hat ribery genauso 4 wenn das so aussieht gibt es wohl keine 6sterner mehr ich hoffe das dass größte türkische Talent ARDA TURAN 5***** hat habt ihrs auch bemerkt? Na ja,Luca Toni lief jahrelang in vorherigen Managern mi...

Montag, 30. Juni 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

FM09 - was wünscht ihr euch?

Endlich mal einen intelligenten 3D-Modus,wo z.B. nicht 9 von 10 Einwürfen von den eigenen Spielern ins Aus getreten oder geköpft werden... Endlich mal neue Spielergesichter,nichts gegen die 3D-Köpfe,die sind wirklich gut,aber die 08-15-Standardgesichter sehen noch immer aus wie handgeschnitzt und die Frisuren teilweise wie gaaanz schlechte Perücken hallo EA, wir leben graphisch nicht mehr im Jahr 1998 !!!! Endlich mal die komplette argentinische Liga mit Originaltrikots und Spielerbildern,am bes...

Montag, 26. März 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Stärke verschwunden

Ich weiß,ich führe regelmäßig Gespräche mit den Spielern,die Moral des TW lag bei 100%,war ja auch Stammspieler,deswegen kann ich mir den immensen Stärkeverlust auch nicht erklären......

Sonntag, 25. März 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Eure besten Mittelfeld$pieler

Richtig,Giovanni dos Santos ist super,den hab ich mir zu Beginn der 3.Saison ablösefrei reingezogen Richard Chaplow(West Bromwich Albion) ist auch ein toller Spielmacher,der sich prima entwickelt.

Sonntag, 25. März 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Stärke verschwunden

Hallo! Bei meinen Spielern lag es definitiv nicht am Alter(25 u. 26),den Torwart konntest du nach 2 Saisons eigentlich nur noch an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen ,den wollte niemand mehr kaufen und im Tor war er die absolute Sieggarantie für den Gegner

Sonntag, 18. März 2007, 09:22

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Stärke verschwunden

Hallo! Das ist interessant,habe gerade ein ähnliches Problem. Mein Stammtorwart,er hat alle Saisonspiele gemacht,hat sich in einem Jahr um -32 !!!! verschlechtert,ein Stürmer(24 Einsätze)um -17.Bei den anderen Spielern ist so etwas nicht zu beobachten. Scheint mir ein fetter Bug zu sein..... Viele Grüße! Heiko

Mittwoch, 7. März 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Mangelhafte Spielerentwicklung??

Hallo! Ist erst meine 2.Saison,werden die Verbesserungen erst am Saisonende wirksam ? Da habe ich nämlich nach der ersten Saison gar nicht so darauf geachtet,mir ist erst nach 20 Spielen der aktuellen Saison aufgefallen,daß meine Neuverpflichtungen(3 mal 4-Sterne-Talente) bei der Entwicklung 10,9 und 7% Verbesserung stehen haben und die Gesamtstärke unverändert bleibt.... Die beiden Jugendspieler wurden am Ende der letzten Saison für den A-Kader verpflichtet..... Viele Grüße! Heiko

Mittwoch, 7. März 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Jugendtrainer-Bug ?

Hallo Marcel ! Danke für deine Antwort. Nee,Bandenwerbung mache ich nun auch nicht selbst.. Nur ist mein ehrenamtlicher Jugendtrainer leider´ne Vollpfeife ,der stellt ständig Stürmer in die IV,oder ähnliches und da wollte ich mir mal eine vernünftigen Trainer eigener Auswahl gönnen,habe zwei 5-Sterne-Talente in der D-,und einen in der C-Jugend,und wollte für die einen ordentlichen Fachmann... Na,wenn keiner von meinen Altspielern die Stelle übernimmt,soll´s dann auch der Computer machen... Viele...

Mittwoch, 7. März 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Euer kurioseste Spiel

Hallo! Habe letzte Woche das kurioseste Tor gesehen,welches ich jemals bei einem Manager-Spiel erlebt habe. Carlisle - Scunthorpe,League One 89. Minute Stand 2:2 Flanke Kevin Gall -Volleyschuß Ramon Calliste ,der Ball knallt mit Schmackes an den linken Innenpfosten,rüber gegen den rechten Innenpfosten,runter auf die Linie- und dann kommt Calliste angeflogen und versenkt das Ding mit einem Hechtkopfball !!!! 3:2 AUFSTIEG CARLISLE (und ausgerechnet Ramon Calliste versaut seinem Ex-Club den Aufstie...

Mittwoch, 7. März 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Euer treffsicherster Stürmer?

Hallo! Ramon Calliste (35 Tore League One,24 Tore Championship) Viele Grüße! Heiko

Mittwoch, 7. März 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Jugendtrainer-Bug ?

Hallo! Ich kann einfach keinen Jugendtrainer verpflichten.wenn ich ein Angebot unterbreite,gibt es nie eine weitere Meldung dazu.Wenn ich dann die Mitarbeiter-Suche bemühe,gibt es den betreffenden Jugendtrainer doppelt,bei einem weiteren Versuch 3 mal. Habe jetzt die Stelle bis Ende nächster Saison übernommen(Puuh,die viele Arbeit!!! ) und 2 alten Spielern nach ihrem Karrierende Übernahmeverträge angeboten,in der Hoffnung,daß einer davon automatisch Jugendtrainer wird.... Hat jemand von euch ähn...

Mittwoch, 7. März 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Mangelhafte Spielerentwicklung??

Hallo! Habe das Problem,daß sich meine Spieler zwar bei den Attributen fleißig entwickeln,das Ganze aber kaum Einfluss auf die Gesamtstärke hat Trainiere im 2.Jahr Carlisle,der Aufstieg in die Championship wurde im 1.Jahr geschaft(Spielerstärken zwischen 59 und 70,Alter zu 90% unter 25,Talente von 3-5 Sterne.) Die 2 übernommenen Jugendspieler(3 Sterne,50 und 47,regelmäßige Einsätze) kommen auch von der Spielstärke nicht von der Stelle. Hat jemand Tips für mich? Viele Grüße! Heiko

Mittwoch, 7. März 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Heiko-S-«

Die besten Transfers

Hallo! Ich kann Marcos Adrian Galarza empfehlen,FC Banfield Buenos Aires(RV,DM) Ein richtiger kleiner "Bulle",der hält hinten den Laden dicht,ist auch nicht abgehoben,habe ihn nach meinem Aufstieg mit Carlisle in die Championship verpflichtet. Allerdings auch beinhart,sammelt schon mal gern bunte Kärtchen,n ja Gaucho halt... Viele Grüße! Heiko