Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »roude leif«

Update 3 erschienen! (Feedback)

ich finde auch dass das 3 update schlecht ist.... aber ich habs mal ohne jeglichen updates versucht,,wer sagts denn ,,läuft fast perfekt nein aberehrlih mit dem 1.update funzte fast alles besser als jetzt

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:10

Forenbeitrag von: »roude leif«

Komme nicht ins offizielle forum von ea

sryy hat sich schon erledigt hab mir firefox 3.5 heruntergeladen geht echt schnell kann geclosed werden

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »roude leif«

Komme nicht ins offizielle forum von ea

Hallo leute wollte gerade eben ins forum von der offiziellen fm seite...aber da gibt es ein problem wenn ich mit dem mauszeiger über home gehe wird alles eingeblendet,jedoch kann ich dann nur news und bolgs auswählen,die anderen sind unter...ja genau unter... der schrift von den news die zb gerald geschrieben hat...ach und ja kann bei den anderen auch nur die ersten anwählen tja wenn schon hompages bugs haben mim ipohne komm ich zwar rein aber dauert bisschen

Montag, 19. Oktober 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »roude leif«

Bewerbung als Scout

das wäre toll

Montag, 19. Oktober 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »roude leif«

Bewerbung als Scout

Hallo Haloo und´´gudde moien´´ wie man hier sagt --wollte mich also für einen scoutposten bewerben..allerdings habe ich nicht viel efahrung jedenfalls noch nicht alles lässt sich erlernen und mit eurer hilfe sicher noch schneller mir liegt die genauigkeit aufm herzen zb beim luxemburg file vom letzten jahr sind mir ein paar winzige fehler aufgefallen verschiedene städteblder waren super andere wiederum nicht richtig zb steinfort,,dort habt ihr doch tatsächlich ein bild von lissabon genommen xD s...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »roude leif«

Feedback FMT-File Luxemburg

sehr gelunges file danke dafür Endlich kann ich auch mit meinem dorfclub spielen

Montag, 1. Dezember 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »roude leif«

kann kein neues spiel beginnen--->Absturz

kann geclosed werden habe mir selber geholfen einfach nochmal nei installiert der fehler lag wohl an einem spielastand oderan einem fanfile

Montag, 1. Dezember 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »roude leif«

kann kein neues spiel beginnen--->Absturz

halloo?? hat denn niemand ne lösung ? wenn nicht dann fliegt das spiel noch heute auf die strasse und spiele wieder fm08 dieses funzte wenigstens auch ohne update oder so der fm 09 ist von oben bis unten verbugt und das update macht es noch schlimmer Ach ja,ja habe schon so einige versucht damit es wieder funzt, aktuelle treiber etc..

Mittwoch, 26. November 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »roude leif«

Installieren ;Wie oft??

Also wie oft kann man eigentlich das spiel auf EINEM rechner installieren? hab gelesen unendlich oft. (sofern man nix am rechner ändert) oder hab ich was falsch verstanden und funzt eine disk nur 5 mal(installation) und danach muss man anrufen?? thx für antworten

Mittwoch, 26. November 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »roude leif«

kann kein neues spiel beginnen--->Absturz

hilfe habe mir das update gerade heruntergeladen und wollt gleich ein neues spiel beginnen doch ich komm immer nur bis dahin wo man den schwierigkeitsgrad einstellen kann dann klicke ich auf den grünen pfeil und das spiel stürzt mit der fehlermeldung fm09 muss beendet werden (bei mir französisch)...(fm09 a cesse de functionner) bedeutet das gleiche kann mir jemand helfen?? achja habe files von verschiedenen seiten drauf und meinen alten spielstand mit bayern kann ich ohne pobleme benutzen

Samstag, 8. November 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »roude leif«

FM09 - Datenbank-Update

Zitat von »Frankinator1« Also du wählst beim installer soweit er es nicht selber tut das Hauptverzeichnis des FM's aus. z.b wie bei mir C:\Spiele\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09 den Rest macht er dann alleine und wie gesagt danach im Editor auf Datenbank ins Spiel einbinden drücken danke aber jetzt das naechste problem also als ich es ausgefuehrt hatte, kam dies nach beenden der installation hin stehen:Wappen-file Italien wurde nicht vollstaendig installiert,da folgendes Problem auftrat: Cannot c...

Samstag, 8. November 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »roude leif«

FM09 - Datenbank-Update

Zitat von »Corum« Bei Vista musst du als Administrator angemeldet sein, ansonsten funzt das in folgender Reihenfolge: - Editor schließen - File installieren - Editor öffnen - Datenbank ins Spiel einbinden Fertig und go ... okay danke aber wohin kopier ich das file man kann ja einen ordner waehlen das datenbankupdate ist wie gehabt gegangen (ea seite) aber beim italienfile tut sich nicht viel

Samstag, 8. November 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »roude leif«

FM09 - Datenbank-Update

hallo also ich habe das datenbankupdate drauf un d das ist richtig installiert worden jedoch das neue italienfile da gehts nicht hab schon vieles versucht,indem im ordner etwas verrueckelt habe aber nix tut sich,jetzt die frage was koennte ich falsch machen? habe vista danke jetzt schon

Sonntag, 2. November 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »roude leif«

nationalmannschaft

hey leute also ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber als ich schauen ging wer wo plaziert ist in der quali zur wm 2010 fiel mir auf dass san-marino nirgens ist alle anderen ´´kleinen´´ habe ich gefunden hat sonst noch jemand sowas endeckt

Sonntag, 2. November 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »roude leif«

RE: Installieren unter Vista

Zitat von »Lacto« hallo, ich hab nun schon 2 mal versucht den FM09 auf meinem PC mit Vista zu installieren. Leider kommt nach der installation kein Logo zum starten auf den Desktop und auch unter Programme ist unter EASports nix zu finden. Auch der Geld Cheat mit dem Autokauf geht bei mir nicht bei meinem Bruder mit XP funzt alles. kann mir da jemand helfen oder was mach ich falsch? Welche vista version benutzt du denn? :whistling:

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »roude leif«

wann ungefähr erste files?

Hallo,ich wollte mich mal erkundigen wann (ungefähr) die ersten files bei euch rauskommen? 2.frage ich hatte vor 2 wochen unter wunschfiles als (erster) geschrieben ist damit die chance grösser dass dieses file schneller erscheint? danke für antworten so gehe jetzt schlafen

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »roude leif«

Spielbericht anders als 3D-Spiel

Zitat von »Frankfurter« Ich drücke immer auf diese Stop-Taste, wo steht: Highlights beenden. Aber auch sonst. Wenn ich beim 08 Manager ein Spiel angeguckt habe, dann konnte ich es auch vorzeitig beenden und dann war alles normal, halt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel unterbrochen habe. probier mal ,nicht auf diese stopptaste zu drücken sondern nur esc

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »roude leif«

Spielbericht anders als 3D-Spiel

Hey also du darfst nicht auf das X drücken wenn das spiel fertig ist sondern auf esc ´(ist wohl ein kleiner bug)(tasten vertauscht??)

Montag, 27. Oktober 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »roude leif«

FM09 - lizensierter Länder

danke für die schnelle antwort

Montag, 27. Oktober 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »roude leif«

FM09 - lizensierter Länder

is luxemburg denn eigentlich dabei(nicht lizensiert natürlich) kommt ja sicher ein luxemburg file raus ??