Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. März 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »1973AS«

Stärke verschwunden

Position hatte ich nicht geändert. Bayern hat ihn für die ursprünglich festgeschriebene Ablöse von 3,7 Mio gekauft... Danach hatte er wieder die alte Stärke... Statt meiner Gehaltserhöhung auf 500.000 + Prämien hat er bei Bayern ein Grundgehalt von 1,3 Mio... Sinkt also die Gehaltsstärke, wenn das Gehalt nicht der Leistung entspricht, aber trotzdem vom Spieler angenommen wurde weil es eine Gehaltserhöhung war...?

Freitag, 16. März 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »1973AS«

Stärke verschwunden

Ein neues Rätsel... Ich spiele FM07 mit der Verlängerung. Bin im ersten Jahr direkt mit dem FC Köln in die erste Liga aufgestiegen. Der Spieler Broich hat sich prächtig entwickelt und hat nunmehr die Stärke 76! Da ich in der ersten Saison bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung eine feste Ablöse von 3,7 Mio festgeschrieben hatte, habe ich Broich eine Gehalterhöhung angeboten. Die Gehaltserhöhung hat Broich auch akzeptiert. Als ich danach in den Kader der ersten Mannschaft schaue, traue ich mein...

Freitag, 16. März 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »1973AS«

Cover Thread

Der zurzeit erfolgreichsten akive Trainer hätte es natürlich verdient. Aber, da Ottmar Hitzfeld bisher nicht auf dem Cover war, denke ich dass es aus finanziellen Gründen scheitern würde... Im Übrigen wäre mir ein Trainer aus der Kreisliga auf dem Cover lieber, als ein höherer VK Preis für den neuen FM... Alternativ zu Hitzfeld (Erfolg) kämen natürlich Meyer (Kulttrainer) und Klopp (Sympathieträger) in Frage...

Dienstag, 6. März 2007, 11:09

Forenbeitrag von: »1973AS«

Spielertransfers in der Winterpause

Wie jetzt? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich in meinem Team immer die Spieler zur Winterpause bzw. zur Sommerpause bekomme, die das Team auch "im Real Life" erworben hat... Aber deine Vermutung scheint zu stimmen. Ich manage den fc koeln und habe in der Winterpause u.a. Luciano und Johnson bekommen... Die hat der FC tatsächlich zum 1.1.07 verpflichtet... Das hätte ich mal vorher wissen müssen, dann hätte ich mir meine Transfers sparen können... Aber das Spieler - ohne dass ich sie als manager...

Dienstag, 6. März 2007, 09:32

Forenbeitrag von: »1973AS«

Spielertransfers in der Winterpause

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich langweile nicht mit einer Frage, die hier schon oft durchgekaut wurde... Also ich spiele FM07 mit der Verlängerung. Gestern habe ich meine erste Winterpause (-die zweite Transferperiode-) erreicht. Mit Verwunderung stellte ich fest, dass ich plötzlich 5 neue Spieler für die Rückrunde hatte (4 x geliehen, 1 x gekauft). Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich diese zu einem früheren Zeitpunkt gekauft/geliehen haben soll. In der Transfe...