Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 11. Mai 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Lücke«

FM09 - Kritik & Lob

Zitat von »MariusS04« er meint den 09er und ich glaube das mit dem fussballfan meinte er nicht so Weiß ich doch das er den 09er meinte aber so wirklich neu ist der ja nicht mehr.

Montag, 11. Mai 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »Lücke«

FM09 - Kritik & Lob

Zitat von »cello25« ich finde den neuen fm auch wirklich super gelungen ... eigendlich muss man alle fm als richtiger fußballfan gespielt haben!!! Ist der 10er schon raus? Zitat von »cello25« eigendlich muss man alle fm als richtiger fußballfan gespielt haben!!! Schade dann bin ich wohl kein richtiger Fußballfan mehr. Werde ich meine Eintrittskarten für den Rest der Saison also mal wegschmeißen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Zitat von »scp1906« "zugriff verweigert" Also irgendwas machst du falsch.

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Dann müssen deine Ordner falsch sein. Fussballmanager08 > Badges > de > Badge256 > sc preußen münster Das müster so aussehen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Neuer Plan. In dem Ordner "de" befinden sich 4 weitere Ordner. In den 4 Ordnern sind die Wappen. Bennene die 4 Wappen so: SC Preußen Münster um. Starte dann mal das Spiel. Das Wappen sollte trotzdem im Spiel angezeigt werden.

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Dann schreib mal lieber was genau nicht funktioniert. Schreib deine Schritte die du gemacht hast auf und dann was nicht hin haut.

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Kannst ja nix überschreiben was nicht da ist. Ich schriebe es nochmal. Den Rar Ordner entpacken. Du dürftest dann einen Ordner haben der "de" heißt. Diesen ordner verschiebst du komplett in den Ordner "Badges" im FM Hauptverzeichnis. Dann startest du den Editor. Suchst deine Preußen. Gehst dort auf die Wappensuche. Suchst dann den Ordner "de" Darin befindet sich nur ein Wappen. Und das mußt du auswählen. Mehr ist das nicht.

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Einfach langsamer lesen. Hast du den Ordner entpackt und in den FM Badges Ordner verschoben?

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Hast es enpackt denk ich mal. Dann solltest du den de Ordner in deinen Badges Ordner imd Hauptverzeichnis deinen Spiels kopieren. Dann gehst du in den Editor. Docrt suchst du den de ordner und dort befindet sich das Wappen. Dann speichern und die Datenbank ins Spiel einfügen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Der ordner de muß ind den Ordner badges. Dann mußt du das im Editor suchen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Zitat von »scp1906« mit dem wappen: das finde ich nicht, ich habe es genau gemacht wie du es gesagt hast. & mit z.b. Kara, da hab ich die Protraitdatei genommen die da steht: KaraMe21111981.tga Da haben wir schon nen Fehler. Eine 1 zu viel im Spielerbildernamen. Es sei denn er hat am 211.11.1981 Geburtstag. Also mal alle Bilder überprüfen die du im Editor nicht sehen kannst.

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Jetzt kommt wieder der Vergleich. Guck ob du die Spielerbilder der Spieler hast bei denen das Gesicht nicht angezeigt wird. Guck mal wie das Bild von Kara beschriftet wurde. Das Wappen mußt du neu suchen. Auf Wappen auswählen gehen und dann das richtige suchen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Also. Erst den ordner entpacken. Im Editor klickst du dann mit der rechten maustaste auf Preußen Münster. Dort nimmst du dann die Auswahl Verein überschreiben. Dort müßtest du dann den Verein den ich dir geschickt und du entpackst hast auswählen. Damit überschreibst du ihn. Nun sollte auch Preußen seine Spieler haben. Aber das speichern und übertragen der Datenbank nicht vergessen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Siehst du bei anderen Vereinen die Spieler? Ich hänge dir mal meine Version von Münster an. Damit mußt du dann deinen Verein überschreiben und danach die ganze datenbank speichern und übertragen.

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Ja genau. Du öffnest den Editor. Dann links suchst du Deutschland. In der Mitte werden dir dann die deutschen Vereine angezeigt. Dort suchst du dann deine Preußen. Klick einmal auf den Verein und dann unten auf Spielerkader. Dort siehst du dann die Spieler (eigentlich).

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Such mir mal einen Spieler raus. Name, Vorname und Geburtstag und dann wie du das Spielerbild zu ihm benannt hast. Eigentlich müßte auch im Editor das Spielerbild zu ihm angezeigt werden.

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Geh mal schritt für schritt vor. Also du hast das Team im Editor erstellt. Was dann? Hast du im Editor gespeichert und die Datenbank ins Spiel eingebunden? Wie hast du die Spielerbilder benannt? Vielleicht liegt irgendwo dort der Fehler. Vergleich auch das Geburtstag der Spieler im Editor mit den Geburtstagen der Spielerbilder.

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Lücke«

Fm08 preußen münster

Ja erstellen und die Bilder rein dort.

Dienstag, 18. März 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Lücke«

FM09 - Tops und Flops

Ich will meeeeeehr Länder. Ausserdem sollte was Stadionbilder und Städtebilder angeht es so angepasst werden wie bei den Wappen das jedes Land nen eigenen Ordner bekommt.

Dienstag, 18. März 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »Lücke«

Ozeanien File

Also ich möcht ja mal sagen das das File ziemlich schlecht ist. Bilder sind schlecht und vor allem wenn man sieht welche Spielerbilder dort mal mit drin waren. Cholavert oder John Travolta. Die Daten sind genauso schlecht. Das File solltet ihr unbedingt raus nehmen. Kritik an meiner Person bitte in Form einer oder mehrere PN